ich hätte so gerne jemanden zum spielen ... Leti ist FELV+

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Bist du wenigstens nächte Woche mit deinen Mädels zusammen Zuhause, oder wie ist da der Plan?

Mein Freund ist zuhause er ist nur ab und an mal eine Stunde weg, ansonsten hätte ich es wahrscheinlich auch nicht riskiert :smile:

Vergiss nicht mit dem Bechern aufzuhören, wenn du 4 statt 2 Katzen siehst😀

:dead: solange ich drei sehe trinke ich also weiter:aetschbaetsch1:


Also wenn sich später rausstellen sollte, dass es garnicht geht mit den 2, dann muss ich zurückrudern, klar ist das doof für alle und ja ihr hättet dann recht gehabt, aber ich höre jetzt erstmal auf mein Gefühl..also her mit den Daumen:zufrieden:
 
A

Werbung

Also wenn sich später rausstellen sollte, dass es garnicht geht mit den 2, dann muss ich zurückrudern, klar ist das doof für alle und ja ihr hättet dann recht gehabt, aber ich höre jetzt erstmal auf mein Gefühl..also her mit den Daumen:zufrieden:

Ich lese hier auch die ganze Zeit mit aber habe noch nicht geschrieben.

Meine Daumen hast du - ich hatte nur solche Hau-Ruck Zusammenführungen und bis ich ins Forum kam wußte ich gar nicht dass Vergesellschaftungen auch schief gehen können 😳 (ok, meine Jungs hatten allerdings nie einen gesundheitlichen Risikofaktor). Aber die Mädels kennen beide andere Katzen.
 
Mein Freund ist zuhause er ist nur ab und an mal eine Stunde weg, ansonsten hätte ich es wahrscheinlich auch nicht riskiert :smile:

Meine Daumen habt Ihr auch.........und wenigstens das.......wenn dann dein Freund weg muss, dann soll er wenigstens dann die Tür schließen, die Mädels schlummern dann halt 1 Stunde.
 
Ich lese hier auch die ganze Zeit mit aber habe noch nicht geschrieben.

Meine Daumen hast du - ich hatte nur solche Hau-Ruck Zusammenführungen und bis ich ins Forum kam wußte ich gar nicht dass Vergesellschaftungen auch schief gehen können 😳 (ok, meine Jungs hatten allerdings nie einen gesundheitlichen Risikofaktor). Aber die Mädels kennen beide andere Katzen.

Danke Paty, der gesundheitliche Risikofaktor wird die zwei immer begleiten und mir haben jetzt sooo viele Menschen gesagt, bis der Virus nicht ausbricht sind Leukis gesund..ansonsten wenn man anfängt in allen Sachen Stresssituationen zu sehen, muss man die Katzen in Watte packen..Leti durfte alles bevor ich das mit der Krankheit erfahren habe, ihr jetzt das Leben umzustellen bedeutet auch Stress von daher darf sie weiterhin im Winter auf den Balkon und bekommt weiterhin das Futter was sie auch wirklich frisst.
Bei FelV drehst du dich im Kreis umso mehr du darüber nachdenkst desto wahnsinniger wird man.
Linda hatte im Tierheim Gesellschaft und sie ist mit dem Kater gut klar gekommen..
 
Meine Daumen habt Ihr auch.........und wenigstens das.......wenn dann dein Freund weg muss, dann soll er wenigstens dann die Tür schließen, die Mädels schlummern dann halt 1 Stunde.

Geht klar, ich lasse erstmal alles im Bad stehen, aber sich kloppen können sie in 2 Wochen ja auch noch oder? Ab wann versteht man denn das jetzt alles vorbei ist und sie sich respektieren?
 
Ab wann versteht man denn das jetzt alles vorbei ist und sie sich respektieren?

definitiv?.......na, wenn sie zusammen ein einem Körbchen liegen und sich gegenseitig Köppi putzen. 😉😀

Oft beginnen Zusammenführungen erst richtig nach so zwei Wochen, wenn die Zwei sich einschätzen können, wenn sie wissen, wer der andere ist und ja, dann wissen sie meist, ob sie sich mögen oder eben nicht oder evtl. ein bisschen.

Jetzt weiß du dann Bescheid......also halt, dass niemand was weiß. 😉
 
Werbung:
definitiv?.......na, wenn sie zusammen ein einem Körbchen liegen und sich gegenseitig Köppi putzen. 😉😀

Oft beginnen Zusammenführungen erst richtig nach so zwei Wochen, wenn die Zwei sich einschätzen können, wenn sie wissen, wer der andere ist und ja, dann wissen sie meist, ob sie sich mögen oder eben nicht oder evtl. ein bisschen.

Jetzt weiß du dann Bescheid......also halt, dass niemand was weiß. 😉

Also bleibt es spannend *popcornholundnachgeduldsuch*

Soll ich diese Nacht die Türe denn auflassen vom Bad?
 
Soll ich diese Nacht die Türe denn auflassen vom Bad?

Tja, du stellst Fragen...........das hängt natürlich von den Mädels ab 😉, wenn das mit dem Körbchen bis heute Abend funktioniert, dann kannst auflassen.

Ich denke, das wird aber eher nicht der Fall sein und ich würde wohl die Tür schließen. Am Besten wäre eine Gittertür......vllt. kann dein Freund sie morgen bauen, ist nicht schwer.

Was machen die Mädels?
 
Die ersten Tage zählen nicht, da sind gerade die Neuzugänge damit beschäftigt, sich an die neue Umgebung zu gewöhnen.

Ich sehe es wie Krissie: Badezimmertür zu, Rausch ausschlafen(die Dosi 😉) und morgen eine Gittertür bauen.
 
Sie machen nichts, Leti geht ab und an gucken und geht wieder. Linda kommt raus sobald man mit der Angel kommt, faucht aber wenn man von oben hinter die Waschmaschine guckt ( musste eben gucken ob sie noch da ist). Habe jetzt einen Termin und habe die Badezimmertüre zu gemacht..Ich lasse mir das mal durch den kopf gehen und schaue bis heute Abend ob was passiert..
 
Werbung:
Wow, Linda ist ja ne Wucht. Wunderschön.

Bisher hört sich alles sehr gut an - aber das mit der Gittertür ist eine gute Idee. Verschafft auch Dir Entspannung, wenn Du weißt, dass Linda nicht richtig eingesperrt aber beide Katzen trotzdem "sicher" sind.
Und dass Du und Dein Freund entspannt seid, ist ja auch für die beiden Felvies wichtig.

Weiterhin viel Glück.
Die beiden sind zauberhaft.
 
Tolle Katze, wunderhübsch!!!!

Wenn es dich tröste. Meine beiden sind ungeplant zusammengekommen - Töchterchen hat nicht aufgepasst - allen Unkenrufen zum Trotz hat es gut geklappt von Anfang an.

Ich wünsche dir viel Glück
 
Ihr seid lieb dankeee:pink-heart:
 
Guten Morgen,

heute Morgen war das Bad umdekoriert, überall waren schwarze Haare:wow: die Decke aus der Transportbox war draussen, die Decke unter dem Schrank war mitten im Bad, der böse Klingelball hat seinen Platz gewechselt, Trofuschale war fast leer, Nafu hat sie auch komplett gefressen (gestern musste ich grösstenteils wegschmeissen, das war das aus dem Tierheim..Real Nature wurde aber weggefressen, habe heute morgen das Aldifutter in Gelee probiert vielleicht wollte sie gestern das Paté nicht :hmm: laut Tierheim mag sie es..ODER Leti hat schon mit ihr gesprochen :grummel: ) cosma Leckerlies nimmt sie auch:zufrieden:
mal sehen was der neue Tag bringt :grin:
 
Wenn ich das richtig verstehe und eine Zusammenführung erst dann abgeschlossen ist, wenn die Katzen sich putzen und in einem Körbchen liegen, dauert meine bereits fast zwei Jahre an :wow: 🙁....
 
Werbung:
hier noch Bilder von gestern..

28103390dl.jpg


28103391sy.jpg


28103392uu.jpg
 
Wenn ich das richtig verstehe und eine Zusammenführung erst dann abgeschlossen ist, wenn die Katzen sich putzen und in einem Körbchen liegen, dauert meine bereits fast zwei Jahre an :wow: 🙁....

sich gegenseitig putzen und in einem Körbchen liegen ist nichts für coole Männer im fortgeschrittenen Teenageralter :grin: ausserdem machen deine zwei das super :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

was für hübsche Miez :pink-heart: und ich höre schon, die Nacht war recht gut *du wirkst auch etwas entspannter*, sehr gut 🙂

Linda kommt raus sobald man mit der Angel kommt, faucht aber wenn man von oben hinter die Waschmaschine guckt ( musste eben gucken ob sie noch da ist).

Und das ist auch ganz einfach, zum einen nicht von oben hinter die WM gucken 😉 und zum anderen, die Linda schön viel mit Angel bespaßen. 😀 *siehste, die Kätzis sagen schon, was sie möchten und was nicht*

Wie findet Leti ihre neue Freundin?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
2K
buhuu
buhuu
D
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
9K
Nike74
Nike74
M
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Marco-Bay
M
Scarlet90
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90
Angel80
Antworten
36
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben