ich hätte so gerne jemanden zum spielen ... Leti ist FELV+

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Ich werde wahnsinnig..WO WAR ICH ALS GOTT GEDULD VERTEILT HAT???:stumm:

👽 das weiß ich auch nicht :hmm:

Sag mal, natürlich kann die Linda fauchen, sie ist eine Katze 😎😀 und das kann sie sogar richtig dolle, wenn Neudosi gleich mit einem Klingelball auf die Pelle rückt. 😳

Trink einen Tee mit viiiiel Schuß drin und lasse die Katzen mal für heute Nacht in Ruhe.
 
A

Werbung

👽 das weiß ich auch nicht :hmm:

Sag mal, natürlich kann die Linda fauchen, sie ist eine Katze 😎😀 und das kann sie sogar richtig dolle, wenn Neudosi gleich mit einem Klingelball auf die Pelle rückt. 😳

Trink einen Tee mit viiiiel Schuß drin und lasse die Katzen mal für heute Nacht in Ruhe.

Na du kannst einen aufbauen:grin: war nicht mit Absicht mit dem Ball:verstummt: also sie hat das Kaklo benutzt, Trofu und ein bisschen Nafu gefressen..ich lasse sie die Nacht im Bad und schaue morgen früh wie die Mädels drauf sind..
Gehe jetzt Schnaps trinken wer braucht schon Kamillentee?:wow:
 
Ach schön Caro....
Mal eine gute Nachricht.
Danke, dass du Linda adoptiert hast.
 
Hier ist Linda:pink-heart:
 

Anhänge

  • IMG_4253.jpg
    IMG_4253.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_4254.jpg
    IMG_4254.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_4255.jpg
    IMG_4255.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 107
Gehe jetzt Schnaps trinken wer braucht schon Kamillentee?:wow:

Ich hoffe, der Schnaps hat geholfen. 😛😀

Linda ist wunderhübsch und ich hoffe, ihr geht es gut, hat bzw. Ihr habt die Nacht gut überstanden.
 
Werbung:
Ich fiebere auch mit!

Das wird schon 🙂
 
Ich krieg schon Infos per Whats App, hihi.

Sie braucht Tee, viel Beruhigungstee -am besten eine ganze Kanne voll - wer hat welchen? :omg:
 
Sehr lustig LittlePaws:grummel: mach dich nur lustig über mich:wow:

Linda hat die Nacht im Bad verbracht, Leti bei uns..alles ruhig. Habe eben die Türe geöffnet, Leti faucht und Linda brummt sie ist jetzt hinter der Waschmaschine kommt aber raus um nach der Angel zu gucken. Hat Thunfisch gefressen..Leti geht ab und an gucken kommt aber sofort wieder..

Der Schnaps hilft super:grin:
 
leti guckt ob sie WIRKLICH NOCH DA IST
 

Anhänge

  • IMG_4259.jpg
    IMG_4259.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 91
Habe eben die Türe geöffnet...

Ach so, dein Plan war/ist eine Hau-Ruck-Zusammenführung :hmm:........ich hoffe deine Schnapsvorräte sind gut aufgefühlt. :stumm: Ich hätte eher mit Gittertür gemacht......ist schonender für die Nerven.

Weiß du, wie alt die Linda ist?

Na dann, passe mal schön auf die Mädels auf und beschäftige sie viel.
 
Werbung:
Ach so, dein Plan war/ist eine Hau-Ruck-Zusammenführung :hmm:........ich hoffe deine Schnapsvorräte sind gut aufgefühlt. :stumm: Ich hätte eher mit Gittertür gemacht......ist schonender für die Nerven.

Weiß du, wie alt die Linda ist?

Na dann, passe mal schön auf die Mädels auf und beschäftige sie viel.

Meine Wohnung geht über 2 Etagen und ausser dem Bad habe ich kein Raum für die Gittertüre, das Treppenhaus ist auf, Schlafzimmer ist klein und Bad ist auf Dauer auch keine Lösung..das kleine Stück Flur vor der Eingangstüre ist kalt und wäre sehr klein durch die Gittertüre. Linda war im Tierheim mit anderen Katzen zusammen und war wohl entspannt. Leti kommt von einer PS mit mehr Katzen.Linda wird auf 2-3 geschätzt im Pass steht 2015.
Wenn ich nur wüsste was richtig oder falsch ist:wow:
 
Wenn ich nur wüsste was richtig oder falsch ist:wow:

Oh je, dann hattest du eingentlich gar keinen richtigen Plan, generell richtig oder falsch gibt es nicht.......was richtig oder falsch in eurem Fall ist, dass zeigen dir die Katzen.

Du musst dann noch mehr die Ruhe bewahren, als Vorbild für die Katzis und passe schön auf sie auch. Den allbeliebte Vorschlag - lass die Katzen machen, die machen das schon - halte ich nur bedingt richtig, die Katzen sollten eher sanft gelenkt werden........also nochmal, passe schön auf sie auf.

Toi, toi, toi 🙂
 
Oh je, dann hattest du eingentlich gar keinen richtigen Plan, generell richtig oder falsch gibt es nicht.......was richtig oder falsch in eurem Fall ist, dass zeigen dir die Katzen.

Du musst dann noch mehr die Ruhe bewahren, als Vorbild für die Katzis und passe schön auf sie auch. Den allbeliebte Vorschlag - lass die Katzen machen, die machen das schon - halte ich nur bedingt richtig, die Katzen sollten eher sanft gelenkt werden........also nochmal, passe schön auf sie auf.

Toi, toi, toi 🙂

Also Schnaps habe ich noch genug da:zufrieden: Leti stalkt nicht kommt immer wieder ins Wohnzimmer zurück und schaut interessiert..ob es richtig oder falsch war kann ich dir später sagen:verstummt:
 
Linda ist so süß.
Ich hab ja nun auch nicht Geduld gebunkert bis zum Platzen, aber bei Tieren ist das ganz anders. Da finde ich alles oberspannend und(Ab)warten macht mir Spass. Hauptsache die Katz ist da.



Ich würde keine Blitzvergesellschaftung machen, denn wenn das nicht funktioniert, musst du doch zurück zur langsamen und schlimmstenfalls muss Linda zurück ins Tierheim.
Dies würde ich nicht riskieren wollen.

Es sei denn, die Mädels sitzen regelmäßig friedlich entspannt am Türgitter ohne Faucher und Brummer.

*Dir eine Flasche Gelassenheit und entspannte Gewissheit, dass es klappen wird in die Teekanne schütte. Oder brauchst du eine Infusion?😀


Ach, jetzt hab ich es gelesen...Blitzusammenführung.😱

Da kann ich nur noch die Daumen drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarzfell, danke eine Infusion wäre toll :smile: ich bin im Moment eigentlich auch eher neugierig..Linda kommt nicht raus und Leti geht nicht rein..mal sehen was der Tag noch so bringt..
Wie gesagt die Wohnung ist absolut nicht zum trennen gemacht und das Bad ist einfach zu klein für Linda auf Dauer.. beide kennen Katzen und irgendwas sagt mir das Leti schon reingegangen wäre wenn sie wirklich agressiv gewesen wäre..mag sein das ich mich täusche aber das kann ich euch im nachhinein sagen :oha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du kriegst eine Infusion und ich deine Flasche Schnaps😀

Für Alles oder Nichts habe ich keine Nerven, dazu bin ich viel zu vorsichtig.😳 Oder mittlerweile zu alt.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kriegst eine Infusion und ich deine Flasche Schnaps😀

Für Alles oder Nichts habe ich keine Nerven, dazu bin ich viel zu vorsichtig.😳 Oder mittlerweile zu alt.😉

Das mit dem Alter hast du gesagt:verstummt: ob ich noch in dem Alter bin kann ich dir sagen wenn der Alkoholpegel wieder bei 0% ist:grin:
 
Bist du wenigstens nächte Woche mit deinen Mädels zusammen Zuhause, oder wie ist da der Plan?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
2K
buhuu
buhuu
D
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
9K
Nike74
Nike74
M
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Marco-Bay
M
Scarlet90
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90
Angel80
Antworten
36
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben