Ich liebe den Fellwechsel...

• Themenstarter Themenstarter shao
  • Beginndatum Beginndatum
shao

shao

Forenprofi
... weil ich mir so ganz einfach ne dritte Katze stricken kann 😀

Das haben wir heute aus zwei "ich mag grad gar nich gebürstet werden"-KURZHAAR-Katzen ausgebürstet.

(Das letzte mal Büsten is 3 Tage her)

img_07681yvc.jpg

img_0770ilja.jpg

Als Größenvergleich hab ich mal nen Kugelschreiber versenkt:
img_0771tbbv.jpg

Wohlgemerkt: 1. haben sie kurze Haare 2. sind wir schon seit Wochen am Bürsten und das Ergebnis ist jedes Mal ähnlich (wo nehmen die das her? 😱 ) und 3. waren sie heute nicht begeistert. Normal dürfen wir länger bürsten

*seufz*

Lg

A

Werbung

:stumm: Ich glaube, dass bekämen wir bei Maggie auch hin:hmm:😀

Das streicheln alleine bewegt schon zu ziemlich vielen Haaren

😀😀 Ja Andrea, ich seh sie auch überall aufem Laminat fliegen.😱😀

Ausserdem habe ICH immer das Glück, dass ich so eine Haarteil ins Auge bekomme und den ganzen Tag versuche, datt Teil da herauszupuhlen.😡😀
Kannst dir vorstellen, wie ich dann aussehe?:glubschauge:

😀😀 Ja Andrea, ich seh sie auch überall aufem Laminat fliegen.😱😀

Ausserdem habe ICH immer das Glück, dass ich so eine Haarteil ins Auge bekomme und den ganzen Tag versuche, datt Teil da herauszupuhlen.😡😀
Kannst dir vorstellen, wie ich dann aussehe?:glubschauge:

😀😀 Also ICH kann es mir gut vorstellen, weil ich sooo oft ein Haar von Jamie im Auge habe... Das ist so dünn und fein... wie ... keine Ahnung.. aber das überhaupt zu sehen und dann noch zu fassen zu kriegen... 🙄

😀😀 Also ICH kann es mir gut vorstellen, weil ich sooo oft ein Haar von Jamie im Auge habe... Das ist so dünn und fein... wie ... keine Ahnung.. aber das überhaupt zu sehen und dann noch zu fassen zu kriegen... 🙄

Stimmt. Ich bastel mir dann aus ner Taschentuchecke was zusammen und versuche damit dann datt Teil irgendwie zu packen, wo ich denke, isses😀

Geht meist über Stunden und datt weiße im Auge ist dann schön rot.

wielang dauert überhaupt so ein blöder fellwechsel??
ich hab das gefühl das geht schon monate.. ich galueb meine mink hat dauerfellwechsel.. 🙁 ich komm schon mit niesen nicht mehr hinter her, hier drinnen von den vielen haaren und drausen von den pollen.. meine nase läuft permanent und meine augen jucken ganz schrecklich.. 🙁 wenn´s doch nur schon vorbei wäre.. :grummel:

Werbung:
willkommen im club...*seufz*

mittlerweile sind sogar meine weissen arbeitsklamotten schon total verfusselt, obwohl ich die zuhause nie anhabe und nur zum waschen mitbringe.
es ist echt zum weglaufen. 🙁

Also ich finde mittlerweile Katzenhaar an Orten, da dürften gar keine sein:

In der Küche (katzenfreie Zone) in der Besteckschublade 😱 😱

tja...
mittlerweile überlege ich schon, ob ich meine arbeitsklamotten in die reinigung bringen soll, damit sie fusselfrei ist.
ich kann deshalb richtig stress bekommen...*seufz und mich auf die arbeit morgen früh freu*

Nina, warum musst Du morgen arbeiten 😕

Nina, warum musst Du morgen arbeiten 😕

Es gibt Berufe,, die nehmen keine Rücksicht auf Feiertage. Ich hab Freitag und heute gearbeitet, mein Freund muss morgen *seufz*

3 Kreuze, wenn das vorbei is 😀

Werbung:
Kira hat fast gar keinen Fellwechsel, also ich habe fast gar keine Haare an der Hand wenn ich sie streichel, aber Bruno verliert sehr viel Haare, habe ihn heute schon 2 mal gekämmt und es fallen immer mehr Haare raus.

Shia

Kira hat fast gar keinen Fellwechsel, also ich habe fast gar keine Haare an der Hand wenn ich sie streichel, aber Bruno verliert sehr viel Haare, habe ihn heute schon 2 mal gekämmt und es fallen immer mehr Haare raus.

Shia

Tauschen? 😀

Der Einzige, der bei uns haart, ist Kieran. Die beiden anderen so gut wie gar nicht.

Werbung:
weil es auch morgen milch geben wird, so wie an jedem tag? 😀

Mach Sachen 😱

Der Einzige, der bei uns haart, ist Kieran. Die beiden anderen so gut wie gar nicht.

Tauschen? 😀

Ich bin grad bereit für die zeit des Fellwechsels mit JEDEM zu tauschen, der nicht haarende Katzen hat.

Ich find nichtmal die Haare in den Augen schlimm, die krieg ich ganz gut raus.
Aber die, die im Gesicht hängen und jedes Mal, wenn man sich drüberwischt, um das Gekribbel abzustellen, hängt das Haar woanders, als wärs ne Spaghetti 😉

*grusel*

Lg

also ich bekomme meine arbeitsklamotten zum glück vom haus gewaschen 🙂 somit bin ich wenigste´ns bei der arbeit katzenhaarfrei 🙂
aber mal ehrlich, wielange dauert so ein fellwechsel denn?

Fellwechsel dauert gefühlte 52 Wochen im Jahr 😀