*Hüstel*, man muss, soll, darf und kann nicht alles annehmen, was einem geboten wird.
Da muss man schon selbst eine Auswahl treffen, den eigenen Grips bemühen.
Was machst Du, wenn mehrere 'Erfahrene' da stehen und unterschiedliches meinen?
Ich hatte meinen eigenen Grips bemüht, aber dann kam Doppelpack, machte mir ein immens schlechtes Gewissen, hat mich alles anzweifeln lassen, was der gesunde Menschenverstand mir gesagt hat, und niemand hat sich gemeldet, der gesagt hat hey, das ist doch Murks. Im Gegenteil, jemand hat gleich ins gleiche Horn gestossen.
Dann kam übrigens noch das hier, als die TK nicht verstand, warum ich die Katze bringen will:
BTW Eine TK, die "völlig verständnislos" reagiert, würde ich von meiner Liste streichen.
Ähem- die TK werde ich nicht von meiner Liste streichen. Einer der TÄ hat mich freundlich zurück gerufen, und mich gefragt, warum mich das durch Vererbung entstandene Fell unserer Katze Krankheiten vermuten lässt. Ich habe dann weitergegeben, was mir hier gesagt worden ist, und er hat mir ganz lieb davon abgeraten, die Katze so einer Prozedur zu unterziehen. Es bestünde doch kein Grund zur Besorgnis, das Fell müsse halt gebürstet werden. Er würde mir dringend raten, der Katze den Besuch zu ersparen.
Und dabei hätte die TK doch Geld mit uns verdient. Find ich total gut.
Also, Termin gecancelt, und jetzt nehme ich mir einen veganen Cupcake.
😀
@BCD: danke, so wollte ich es auch machen, ärgere mich, dass mir so Panik gemacht wurde.
😳 Aber wenn jemand, der so "alteingesessen" ist, einem Newbie etwas rät, und der nächste sofort ins gleiche Horn stösst, ist es wohl klar, dass der Rat ernst genommen wird.
Die Bürste wird ertragen, solange es dabei Knabberstangen gibt.
Gottseidank. Aber die Pasten soll ich mir ruhig sonstwo hinstecken.
🙄
Wie wär's mit einem Cupcake für's Kätzchen, dass sie beim bürsten verspeisen kann?
Aber bitte kein Malz- oder Käsegeschmack.
🙄