Fellmull
Forenprofi
Bist du da vielleicht gerade etwas vergesslich? Du hast gesagt, ich solle nicht so tun, als hätte man mir Angst gemacht, und ich sage, du kannst das nicht beurteilen! Ich hatte sehr wohl Angst, und das ist nichts, was du beurteilen kannst!
Soll ich jetzt zum zigsten Male den Post zitieren? Bitte:
Nein, ich habe zuerst nach einer Bürste gefragt. Dreh nicht alles so hin, wie es dir passt. Angst habe ich erst nach dem gerade zitierten Post bekommen. Ich habe niemanden angegangen, der auf normale Art mir gesagt hat, Doppelpacks Rat wäre übertrieben und ich bräuchte mich nicht daran zu halten.
Ausser Humor blieb mir nichts anderes mehr.
Ich hatte zwei Aussagen von verschiedenen Usern. Im Thread selber hat sich niemand gemeldet und gesagt hey, das ist doch Murks. Das kam erst in diesem Thread, den ich eröffnet hatte, nachdem ich glaubte es gäbe ein essentielles Wissen, dass viel zu unbekannt ist und geteilt werden müsste. Ja, ich weiß, Asche auf mein Haupt, dass mich so etwas überhaupt antreibt.
Nein, du verwendest schon zwei wichtige Begriffe: Dynamik und Kollektiv.
Dass ich einer Fehlinformation aufgesessen bin, und dann am Stück einstecken muss deswegen, ist deshalb für alle so lustig, weil sich im Kollektiv eine Dynamik gegen mich gebildet hat.
"Alle" Beteiligten, immer gern verwendet, immer wieder gern überlesen, dass es Leute gab, die den Rat von Doppelpack überzogen fanden. Schade, dass das erst offen zu tage trat, als ich ihn aufgrund fehlender anderer Stimmen für richtig gehalten habe.
Reicht das jetzt? Kann der Thread jetzt geschlossen werden? ihr könnt mich ja über PN weiter dissen, statt das Forum vollzuspammen. 🙂
Mädel: willst du es nicht verstehen? Tu nicht so als hätte man dir Angst gemacht im Sinne von die hast du dir ganz alleine gemacht!!!!!!! Das du Angst hattest war ja wohl kaum zu überlesen und mitunter ich habe noch beruhigendes geschrieben.
Sicher hätten im anderen thread noch User was dazu geschrieben( wie zb alminada getan hat) aber der Thread hier war ja ruckzuck da also wurde die Thematik hier erörtert.
Und du bist Levidien angegangen für nichts.
Aber gut, Ich geh jetzt meine Katzen bürsten. ( und das komplett ironiefrei,denn es wird wieder mal Zeit.)
Zuletzt bearbeitet: