Warnung!!! Für Kurzhaarkatzendosis, deren Katzen viel Unterwolle haben!!!

• Themenstarter Themenstarter zoeykatze
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bist du da vielleicht gerade etwas vergesslich? Du hast gesagt, ich solle nicht so tun, als hätte man mir Angst gemacht, und ich sage, du kannst das nicht beurteilen! Ich hatte sehr wohl Angst, und das ist nichts, was du beurteilen kannst!

Soll ich jetzt zum zigsten Male den Post zitieren? Bitte:

Nein, ich habe zuerst nach einer Bürste gefragt. Dreh nicht alles so hin, wie es dir passt. Angst habe ich erst nach dem gerade zitierten Post bekommen. Ich habe niemanden angegangen, der auf normale Art mir gesagt hat, Doppelpacks Rat wäre übertrieben und ich bräuchte mich nicht daran zu halten.

Ausser Humor blieb mir nichts anderes mehr.
Ich hatte zwei Aussagen von verschiedenen Usern. Im Thread selber hat sich niemand gemeldet und gesagt hey, das ist doch Murks. Das kam erst in diesem Thread, den ich eröffnet hatte, nachdem ich glaubte es gäbe ein essentielles Wissen, dass viel zu unbekannt ist und geteilt werden müsste. Ja, ich weiß, Asche auf mein Haupt, dass mich so etwas überhaupt antreibt.

Nein, du verwendest schon zwei wichtige Begriffe: Dynamik und Kollektiv.
Dass ich einer Fehlinformation aufgesessen bin, und dann am Stück einstecken muss deswegen, ist deshalb für alle so lustig, weil sich im Kollektiv eine Dynamik gegen mich gebildet hat.
"Alle" Beteiligten, immer gern verwendet, immer wieder gern überlesen, dass es Leute gab, die den Rat von Doppelpack überzogen fanden. Schade, dass das erst offen zu tage trat, als ich ihn aufgrund fehlender anderer Stimmen für richtig gehalten habe.

Reicht das jetzt? Kann der Thread jetzt geschlossen werden? ihr könnt mich ja über PN weiter dissen, statt das Forum vollzuspammen. 🙂

Mädel: willst du es nicht verstehen? Tu nicht so als hätte man dir Angst gemacht im Sinne von die hast du dir ganz alleine gemacht!!!!!!! Das du Angst hattest war ja wohl kaum zu überlesen und mitunter ich habe noch beruhigendes geschrieben.

Sicher hätten im anderen thread noch User was dazu geschrieben( wie zb alminada getan hat) aber der Thread hier war ja ruckzuck da also wurde die Thematik hier erörtert.
Und du bist Levidien angegangen für nichts.

Aber gut, Ich geh jetzt meine Katzen bürsten. ( und das komplett ironiefrei,denn es wird wieder mal Zeit.)

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Svenja, ich bin "echt mal locker". Du scheinst einige Seiten übersprungen zu haben.

ne meine beste du bist alles andere als Locker, du siehst deine Mietz doch schon sonst wo.. wegen so einem filzknäuel..😡 sorry aber du machst mich grad echt sauer mit deiner Panikmacherei.. und jetzt wo alle sagen alles tutti, fühlste dich auch noch verarscht.. ich glaub du weißt selber nicht was du willst

Meine Güte. Es war doch nicht meine Idee, dass ein BB gemacht werden sollte usw. Jetzt bist du glaube ich gerade völlig neben der Bahn.
Kommt heute nichts im Fernsehen oder warum geht es hier ohne Punkt und Komma in ewigen Wiederholungen weiter?

ne das mit der BB hast du nicht gesagt. Du hast aber aus einem "könnte" ein MUSS. aus einer "beobachtung" eine dringliche Pflicht gemacht!

und wenn du so leicht zu beeinflussen bist in dem was du tun sollst? fällt mir noch so einges ein!

Der Sachverhalt scheint mir jetzt geklärt, es wurde eine Aussage eines Foris anders interpretiert, als dieser es vermutlich meinte.

Mir scheint somit alles wesentliche gesagt. Der Thread kommt jetzt in Quarantäne und sollten in absehbarer Zeit keine konstruktiven Beiträge mehr kommen, kann dieser Thread wohl geschlossen werden.

Svenja, ich bin "echt mal locker". Du scheinst einige Seiten übersprungen zu haben.
Oh, mein Alter- entschuldige bitte. Ich sag's mal so- ich habe mit Leuten in deinem Alter öfter zu tun, allerdings weil ich um einiges älter bin.

dann benimm dich so. Schneid jetzt den blöden knoten weg und dann ist doch gut. Deiner Katze gehts gut, dir gehts gut alles tutti (in Ordnung)

Danke. Da es immer persönlicher wird, wäre es eigentlich am nettesten, ihn gleich zu schliessen.

Werbung:
*Verstoß gegen Forenregeln*

Tut mir leid, aber nee, das ist mir nicht peinlich. Ich habe keine mir bekannten Personen, die mich zu diesen Themen beraten können.

Kennst also keinen Tierarzt den du hättest ansprechen können? So in der Art "Ich habe gelesen daß.... Kann das sein?" Kannst auch kein Google bedienen um Aussagen gegen zu prüfen?

Glaubst du immer alles was dir im Netz erzählt wird? Ich hoffe doch nicht.

Ich will damit jetzt nicht doppelpack widersprechen, denn sie hat durchaus recht, ging aber von anderen Umständen aus. Das hat sie dir aber ja schon mehrfach erklärt.

Hysterisch hast du heraus gelesen, ich war nicht hysterisch sondern habe lediglich Konsequenzen gezogen.

Guck dir einfach mal den Threadtitel an: "Warnung!!!.....!!!" Was sonst soll das sein als hysterische Panikmache?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch, einfach rausschneiden, beobachten und gut. Solange da nicht wirklich sich am Fell was verändert Ruhe bewahren.

Es hat sich hier keiner was geschenkt, alles Sinnvolle dazu wurde gesagt, daher ist der Thread jetzt geschlossen, wird aufgeräumt und dann zurückverschoben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.