Z
zoeykatze
Erfahrener Benutzer
Das Fell ist im Link glaube ich ganz gut zu sehen? Den Knoten sieht man nicht, er ist nur zu fühlen.Ich glaube auch, dass ich weiß wovon ich spreche 😀 Und jetzt?
Mach halt mal ein Foto von dem Filzknoten und vom restlichen Fell und stell das hier ein, dann kann man das noch besser beurteilen.
Und wenn du dir dann immer noch Sorgen machst, geh zum Tierarzt und lass von mir aus auch ein Blutbild machen. Nur, ich halte ein Blutbild wegen einem Filzknoten (!) halt erstens für recht übertrieben und zweitens für ziemlich sinnlos.
Wie gesagt, guck lieber drauf ob sie da zum Putzen hinkommt oder ob sie dabei irgendwie Probleme hat.
http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/129875-eure-glueckskatzen-7.html#post3269100 (Anfang 08/2012)
Ich lasse das BB jetzt machen, denn selbst wenn Doppelpack "AprilApril" verspätet brüllen würde, würde es mir im Kopf rumgeistern.
@Levidien: wenn du das für Ausrasten hältst, muss es hier aber sehr Friedefreudeeierkuchen zugehen. Ausrasten sieht völlig anders aus im wirklichen Internetleben.