Maiglöckchen
Forenprofi
Ja, er läuft gerade und mit dem Gleichgewicht scheint auch alles in Ordnung zu sein. Er springt ja auch und belastet das Bein dabei. Heute nacht hat er bei mir im Bett geschlafen, als wir morgens aufstanden, hüpfte er ganz normal aus dem Bett und lief in diie Küche, ohne einzuknicken. Einige Zeit später dann knickte er mitten im Gang kurz ein, lief dann aber wieder ganz normal weiter.
In der Praxis konnte man leider wenig sehen, da er zu verängst war, um richtig zu laufen. Er ist eher geduckt über den Boden gekrochen, als zu laufen.
Ich denke, ich muss einfach jetzt etwas Geduld haben und warten, ob die Behandlung anschlägt. Bei neurologischen Geschichten oder Gelenkproblemen geht das vermutlich nicht von einem Tag zum anderen.
LG Silvia
In der Praxis konnte man leider wenig sehen, da er zu verängst war, um richtig zu laufen. Er ist eher geduckt über den Boden gekrochen, als zu laufen.
Ich denke, ich muss einfach jetzt etwas Geduld haben und warten, ob die Behandlung anschlägt. Bei neurologischen Geschichten oder Gelenkproblemen geht das vermutlich nicht von einem Tag zum anderen.
LG Silvia
Zuletzt bearbeitet: