Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das auch nicht in Ordnung, dass hier im Forum einige Menschen sind, die meinen sie hätten die Wahrheit für sich gepachtet und in abwertendem, unhöflichen Ton schreiben.
Könnte auch möglich sein, dass ihr Bildungsgrad es ihnen nicht ermöglicht die Haltung zu bewahren.
Das trifft nicht auf den alle hier zu, das möchte ich natürlich betonen; viele sind auch aufgeschlossen, höflich und kommentieren bei Kritik sachlich.
Das weiss ich 🙂 Ich möchte aber noch drauf hinweisen, dass die Tollwutimpfung "nur" 3 Wochen vor Ausreise erfolgen muss.
@Shaman: Wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere, sind das in deiner Signatur Cicero-Zitate, oder? Da fällt mir doch glatt noch eines ein, das gut zu diesem ganzen Thread passt: Stultorum plena sunt omnia.😉
Ich hab mir das heute alles durchgelesen, während ich im Wartezimmer beim Tierarzt saß.
Irre, dass so viel Antworten kamen - meine Augen wurden echt immer größer.
Für Insider:
Hilfsmittel für "alle Fälle" = die goldene Katzenklappe 😉
Wenn du einen neuen Halter suchst dann bist du hier wahrscheinlich total falsch. Denn hier sind eig nur Menschen die sich um ihre Katze sorgen und sich tipps holen oder mal trauern. Ich denke jeder der deinen Beitrag liest wird dich verurteilen da brauchst du nicht überrascht sein, denn du holst dir eine Katze diese Katze gewöhnt sich an dich und dann willst du nicht mehr. Eine Katze spürt das und wird das ihr ganzes Leben mit sich tragen selbst wenn sie neue Halter hat.
Und wie gesagt, jemanden gleich so harsch zu verurteilen, weil er ein besseres Zuhause für seine Katze sucht, finde ich unpassend.
Denn warum soll man sich solchen Mist anhören, nur, weil man "die Hosen runterläßt" und sein Herz ausschüttet?
TEXT TEIL 2:
Wie gesagt: ICH HABE MEINE KATZE SCHON 3 JAHRE. ICH HABE MEINE ERFAHRUNGEN UND WEISS WIE KATZEN TICKEN. UND ZWAR GANZ GENAU.