M
Miriam*
Neuer Benutzer
Meine Eltern ahben zugestimmt, dass ich eine Katze halten, darf. Allerdings gab es da allerhand Einschränkungen:
-muss älter sein als 8
-Weibchen
-Wohnungskatze
-freundliches Wesen (Anfängerkatze)
-gesund (also kein Handycap oder Krankheiten, die nicht mehr weggehen )
-muss auch mal länger alleine sein können
Tja, dann hab ich von meiner Freundin ein Angebot bekommmen
Die Mutter meiner Freundin hat eine Kollegin und die besitzt einen Persermix, den sie abgeben würde. Es ist ein 14 Jahre altes Weibchen, mit etwas kürzerem Fell als normale Perser, gesund, verschmust, Wohnungskatze, die acuh mal länger alleine bleiben kann
Ich bin mir aber nicht ganz so sicher, ob sie das Richtige für mich und meine Eltern ist.
Ist sie mit 14 nicht schon "zu" alt?
Wie oft muss ich denn das Fell bürsten? Was mach ich mit den ausgefallenen Haaren, wie bekomme ich die weg?
Was ist, wenn die Katze sich nicht bei uns einlebt?
Ich danke schon mal im Vorraus fürs Antworten!!!
-muss älter sein als 8
-Weibchen
-Wohnungskatze
-freundliches Wesen (Anfängerkatze)
-gesund (also kein Handycap oder Krankheiten, die nicht mehr weggehen )
-muss auch mal länger alleine sein können
Tja, dann hab ich von meiner Freundin ein Angebot bekommmen
Die Mutter meiner Freundin hat eine Kollegin und die besitzt einen Persermix, den sie abgeben würde. Es ist ein 14 Jahre altes Weibchen, mit etwas kürzerem Fell als normale Perser, gesund, verschmust, Wohnungskatze, die acuh mal länger alleine bleiben kann
Ich bin mir aber nicht ganz so sicher, ob sie das Richtige für mich und meine Eltern ist.
Ist sie mit 14 nicht schon "zu" alt?
Wie oft muss ich denn das Fell bürsten? Was mach ich mit den ausgefallenen Haaren, wie bekomme ich die weg?
Was ist, wenn die Katze sich nicht bei uns einlebt?
Ich danke schon mal im Vorraus fürs Antworten!!!