Sie wirkt sehr glücklich und nicht einsam.

  • Themenstarter Themenstarter BritishShorthairLove
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja wie "Warten aufs Christkind" - nur nach Weihnachten. So kann das Jahr gut anfangen.
Wir wünschen Dir auf jeden Fall alles Glück der Welt mit Deinen beiden Süßen - und natürlich auch sonst ein gutes neues Jahr. 🙂

PS.; Sagst Du uns dann auch wo wir weiter mitlesen können? Bin doch neugierig.
 
A

Werbung

Ach wie schön! Ich freu mich so für Euch, mögen die letzten Tage schnell vergehen!
 
Ich bin zwar noch nicht so erfahren, aber ich kann dir nur raten, dir eine zweite katze zu holen. Hatte meinen kater am anfang auch alleine, aber als er fünf monate alt war bekam er doch einen kumpel, und seitdem ist er viel ausgeglichener. Ausserdem muss ich kein schlechtes gewissen mehr haben wenn ich mal einen tag nicht zu hause bin, denn die zwei unterhalten sich gegenseitig. Ich würde aber darauf achten dass das zweite kätzchen das gleiche geschlecht ist wie die erste.
 
Hallo Kathi,

Danke für deine Worte - Meine Kleine bekommt nun in 5 Tagen endlich ihre Spielkameradin, die zwar ein wenig, aber nicht wesentlich jünger sein wird. 🙂

@Spotino: Ihr werde morgen einen neuen Thread eröffnen und natürlich werden dort dann auch (hoffentlich schmusige) Bilder der Beiden auftauchen. :pink-heart:
 
Werbung:
Es herrscht ja sowieso die Meinung, das Katzen Einzelgänger sind was aber völliger Quatsch ist.
Deine Entscheidung ist richtig.

Die Katze ist noch sehr jung und da ist auch für sie alles neu und aufregend. Aber irgendwann wird sich das auch legen und dann wächst die Sehnsuch nach einem Spielgefährten, mehr noch wenn Ihr tagsüber nicht da seid !

Für mich grenzen alleingehaltene Katzen schon an Tierquälerei. Es gibt natürlich auch Ausnahmen aber die meisten Katzen sind über andere Katzengesellschaft sehr erfreut !

Ich sag dann nur mal toi toi toi und das alles mit dem Einzug klappt !
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
33
Aufrufe
3K
Lillyrose
Lillyrose
T
Antworten
55
Aufrufe
9K
Tenny
T
N
Antworten
16
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
N
Antworten
81
Aufrufe
52K
nicker
nicker
L
Antworten
52
Aufrufe
9K
Pippi-Lotta
Pippi-Lotta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben