ich möchte meine neue HP vorstellen.....

  • Themenstarter Themenstarter Waldtroll
  • Beginndatum Beginndatum
W

Waldtroll

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Oktober 2011
Beiträge
4
Ort
Niederbayern
Hallo liebe Katzenfreunde,

ich möchte euch meine HP vorstellen, die allerdings noch im Aufbau ist (Startseite, Pläne und Gästebuch sind fertig *gg*)

Sie wird von Kattepukkel´s gebaut und ich bis absolut begeistert von ihrer Arbeit.
Wie gefällt sie euch? Ich würde mich über Resonanz sehr freuen 🙂

liebe Grüße vom Waldtroll

www.von-den-trollhoehen.de
 
A

Werbung

Daumen hoch. Das Design sieht toll aus 🙂
Liebe Grüße
 
Herzlich Willkommen erstmal 🙂

Tolle HP und toller Catteryname.
Die HP ist wirklich sehr hübsch und ansprechend gestaltet.
Super finde ich auch die Information, welche Farben die zu erwartenden Kitten haben könnten.
Wir werden doch sicher Fotos von den Kleinen zu sehen kriegen? Hier sind alle SEHR fotosüchtig.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Glück bei der Zucht.
Liebe Grüße
Corinna
 
Mir gefällt die Homepage auch seeeehr gut. Echt schön geworden und hübsche Miezen hast du dazu :pink-heart:

LG

Silberschimmer
 
ich danke euch!
Deine Miezen sind aber auch wunderschön, Silberschimmer! Sind es Orientalen?
Ich finde blaue Katzen toll (aber nicht nur die^^)

Und selbstverständlich wird es Fotos geben, aber erst mal muss ich mich in Geduld üben, was mir sehr schwer fällt^^ :pink-heart:
 
@Corinna: es freut mich, dass dir der Name meiner Cattery gefällt :smile:

Ich oute mich darin als Herr-der-Ringe-Fan, und zwar nicht erst seit es die Filme gibt.
Außerdem spiele ich gerne zum Abschalten und Entspannen (wenn mich nicht meine Miezen beschäftigen) das Online-Rollenspiel. Es macht mir Riesenspaß, obwohl ich schon so ne alte Fregatte bin 🙂
 
Werbung:
Oh ja, auf Fotos freue ich mich auch schon, besonders von dem baldigen Nachwuchs :pink-heart:

Nein, es sind Russisch Blau :smile:
 
Sieht super aus 🙂 lass doch gleich mal einen Pfotanabdruck da 😉
 
Die Homepage finde ich an sich sehr hübsch, auch farblich, inhaltlich würde ich zu den Gesundheitssachen etwas schreiben.
Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Schnörkelschrift... Es gibt da schon hübschere *lach* und das orangefarbe Herzchen 😉
 
Hallo!

Das Design gefällt mir sehr gut, auch der Aufbau sieht interessant aus, auch wenn man noch nicht alles sehen kann. 😉
Die geschwungene Schrift ist gewöhnungsbedürftig 😳 aber ansonsten *Daumen hoch* 🙂
 

Ähnliche Themen

L
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
10K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
P
Antworten
44
Aufrufe
4K
Lillyrose
Lillyrose
jasminhoch99
Antworten
3
Aufrufe
746
Bonnie92
B
Eisblvme
Antworten
1
Aufrufe
870
ottilie
ottilie
Jourli
Antworten
7
Aufrufe
974
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben