Ich muss einfach irgendwie darüber reden

  • Themenstarter Themenstarter MingMong
  • Beginndatum Beginndatum
M

MingMong

Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2015
Beiträge
39
Ort
Hamburg
Ich habe wie schon geschrieben am 14.01. Meine süße Minka über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Ich habe sie nochmal ganz dolle geknuddelt, bestimmt 5 Minuten, sie war total abwesend und mein Freund hat sie auch geknuddelt. Ich konnte aber nicht drin bleiben weil ich beim Gedanken schon keine Luft mehr bekommen hab. Ich muss dazu sagen ich bin im 7. Monat schwanger. Mein Freund ist mit mir raus, ich / wir konnten nicht drin bleiben, ich hätte es glaube ich nicht geschafft das mit anzusehen. Mein Freund konnte es ebenfalls nicht.ich mache mir riesige Vorwürfe, dass ich raus gegangen bin. Was habt ihr getan? Was hättet ihr getan? Ich bin nur am weinen, weil es mir so sehr leid tut. Aber ich hatte einfach das Gefühl, dass ich das nicht überstehe sie gehen zu lassen und wäre glaube ich umgekippt.
 
A

Werbung

Höre auf dich selbst zu zerfleischen. Du trägst neues Leben in dir, das alles mitbekommt. Trauere ohne dir Vorwürfe zu machen, als wäre ein Mensch in einem anderen Ort verstorben, den du nicht noch einmal besuchen konntest. Keine Vorwürfe, sie hat noch gefühlt und die Ruhe von dir bekommen, die sie benötigt hat.
 
Danke für deine Antwort. Mein Knirps im Bauch beruhigt mich immer ein wenig wenn ich traurig bin 🙂. Fir Meinung anderer hilft einfach um solchr Gedanken los zu werden :'). Danke! Ich denke so.viel an mein Baby, er hilft mir regelrecht darüber hinweg zu kommen weil ich mich auf ihn freuen kann und viel um die Ohren hab.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
580
Freeeeei
F
M
Antworten
53
Aufrufe
10K
Checkmate
Checkmate
N
Antworten
13
Aufrufe
2K
KleinerZoo
KleinerZoo
S
Antworten
62
Aufrufe
7K
OMalley2
O
M
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mandy katze
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben