Woher kommst du nochmal? Im Notfall werden hier auch kostenlose Fahrketten organisiert, aber erstmal in deiner Nähe kucken. 🙂
- Hast du eine relativ objektive Einschätzung deines Katzis (soweit du das schaffst als seine Mami 😛 )?
- Kater gell?
- Wie alt nochmal? Wie ist er so drauf?
- Eher dominant oder schüchtern?
- Hatte er schon einmal Kontakt zu anderen Katzen? Wie hat er da reagiert?
@Ecco
Und ich bin sicher du hast keinen deiner drei Menschenkinder je bereut, also wirste das 4. sicher auch nicht bereuen, also hopp hopp. 😀
Ansonsten habe ich leider null Ahnung wann ein Kitten eine Katze ist ..... sorry. *schäm*
Ich komme aus Zweibrücken RLP, das ist DIREKT an der Grenze zum Saarland und auch direkt Grenze zu Frankreich. Also denke das ist doch auch ausschlaggebend, falls mich jetzt ein Spanier überzeugen würde.
-kater, ja
-ein jahr alt
- meine objektive Einschätzung...
also er ist in der Regel sehr anhänglich, kann aber auch seeeeeehr zickig sein, wenn ihm was nicht passt.
Diskutiert gern, wenn ich mit ihm schimpfe, schläft gern im Bett, spielt viel, ist seeehr neugierig, aber auch sehr anpassungsfähig (soweit ich das beurteilen kann... den immer wenn ich ihn mit zu meinen Eltern nehm, kennt er sich auch schon gleich wieder in deren Haus aus und so und ist gleich frech, aber nie bösartig oder fremdelt...)
wenn besuch da ist, dann ist er am Anfang etwas schüchtern, es sei denn er mag den besucher, dann kommt er schmusen, er möchte permanent beachtet werden, entscheidet auch selbst wann er seine Ruhe haben will.
Wenn er jemanden gefressen hat, dann hat er ihn gefressen. (Er mag z.b. meinen bruder überhaupt nicht, und das bekommt er auch zu spüren)
Er ist zudem sehr gehorsam
Ich weiss nicht wie sein Sozialverhalten ist, und ich weiss auch net wie ich das rausfinden könnte, da ich ja bis jetzt ne schlechte Katzenmama war und ihm keinen Kumpel gegeben hab
Er ist offen für alles neue, sogar für Einkaufstüten
🙂 und für neues Futter, für alles!
Er beobachtet alles und jeden und er redet auch ständig mit den beiden Katzen, die ein stockwerk über uns wohnen. Da lass ich ihn aufn Balkon und er buckelt nicht, faucht nicht, spuckt nicht, sondern mauzt und die anderen zwei geben antwort.
er ist sehr aktiv!!!!!
Eher dominat.
Kontakt mit anderen Katzen hatte er noch nicht direkt. Ausser halt mit denen die auf dem balkon über uns wohnen und mit dem einen mischling, der ihn ständig besuchen kommt, den kann er aber nur vom fenster aus beobachte.. habe kellerwohnung und da is es kein problem für den andern auf die fensterbank zu hüpfen. aber da ist er auch nur neugierig, maunzt ungeduldig und faucht nicht oder so.
Mehr fällt mir spontan nicht ein. Weiss jetzt aber net ob das objektiv genug war
Sorry wenn ich wieder nen Schreibflash bekommen hab
🙂