Campino
Forenprofi
*Bea voll zustimmt*
Achte auf den Charakter, das ist echt wichtig, wie schon erwähnt. Mach dir Gedanken über deinen Campino-Fellhasen und frag dich wie er so "drauf" ist und dann suche dir einen ähnlich netten Buben. 🙂 Beachte dabei was die Tierorgas so über die Tiere schreiben.
Ein Tier von einer guten (nicht jede ist gut 🙁 ) Tierorga oder Tierheim ist natürlich immer vorteilhaft, weil du dann im Vorfeld erfährst wie deine neue Mietze grob drauf ist. Ausserdem kriegst du das Tierchen im "Rundumwohlfühl-Paket": Kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht. Und wenn du sehr unsicher bist ob es mit deinem Campino klappt, billigen dir viele Orgas und Heime oft zu, das Tierchen auch wieder zurückzugeben, falls es gar nicht funktionieren sollte.
PS: 😛 Das mit dem Menschenbaby ist noch nicht vom Tisch, mach dir mal keine Hoffnungen. 😛
Das find ich schon mal sehr gut, dass die Tiere fix und fertig abgegeben werden. Also geimpft und kastriert. Denn eins hab ich mir geschworen. NIE MEHR EINE KASTRA MITERLEBEN. Das war für mich der blanke Horror :-(
Von einem Menschenbaby kann man mich glaub ich nicht so leicht überzeugen 😛