Ich vermisse Seylem

• Themenstarter Themenstarter Seylem26.06
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drück auch weiterhin fest die Daumen!

A

Werbung

oooch nööö, immer noch nicht zuhause😳 Ich bin ja immer noch der Meinung, dass er sich vielleicht unter Schock oder verletzt irgendwo verkrochen hat. Kann sein, dass er zurückkommt, sobald er sich dazu in der Lage fühlt, mit einer Verletzung würde er sich wahrscheinlich nachts anschleichen, ist also immer wichtig, dass freier Zugang zum Haus gesichert ist. Und immer weiter auch den näheren Umkreis absuchen, vielleicht meldet er sich doch.

Andererseits könnte er gefunden werden/worden sein. Da muss deine Vermißtenanzeige überall präsent sein. Nur anrufen bei TÄe nützt nichts, besser anrufen und dann eine Vermißtenmeldung als Aushang per Post. Bei Tasso ist sein Foto noch nicht erschienen, ohne Foto nützt die Tasso-Registrierung nicht so viel. Beim TH Alsfeld auf der Vermißtenseite ist er noch nicht aufgeführt. Falls du noch mehr Vereine in deinem Umfeld (also so bis 70 km würde ich gehen), dort auch Vemrißtenmeldungen hinschicken. Guck mal unter www.tierheimlinks.de und gib unter google Stichworte wie tierhilfe, katzenhilfe, tiernotruf, katzenrettung, tierrettung etc. ein und guck, was da so im weiteren Umkreis von Alsfeld rauskommt. Überall dort könnten nämlich auch Fundmeldungen ankommen. Es gibt auch noch eine www.katzenhilfe-alsfeld.de, dort würde ich auf jeden Fall anrufen, vielleicht kann man dir da auch noch Tipps geben. Zum TH selbst einmal die Woche persönlich hingehen und nachgucken, falls dort Pinnwände sind, einen Aushang machen. Bitte geh mal auf die hp des TH Alsfeld stöbern (falls du es noch nicht gemacht hast). Dort gibt es z.B. ein Forum, das du nutzen kannst, bzw. Tipps bei vermißten Katzen mit diesem link http://www.tierschutz-hennef.de/suchdienst/such_infoseite.htm und zu www.ausreisser.de, dort würde ich ihn auch noch einstellen. Außerdem Anzeigen in der Regionalzeitung nicht vergessen, gibt auch noch Leute ohne Internet🙂
Ich wünsche dir mehr Glück als in den vergangenen drei Wochen und gib nicht auf!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
ja das mit Tasso habe ich auch gerade gesehen , ich dachte wenn ein Tier vermisst registriert wird , dann wird es auch automatisch in die vermisstenanzeige reingestellt , das wurde er aber nicht , ich habe jetzt die vermissten anzeige auch bei Tasso angemeldet , das müsste dann bald zu sehen sein , im Alsfelder Tierheim ist er schon als vermisst gemeldet , er steht auch bei den vermissten katzen mit bei , aber i-wie ist kein Foto mit bei , dabei habe ich doch auch Fotos geschickt :😕

Danke für die ganzen Tipss an alle ich werde dort mal rumstöbern .

Bei Tierärtzten werden wir jetzt auch Vermisstenanzeigen aufhängen .

Ja er ist Autos gewöhnt .

Danke
LG Raissa

Hallo ,
habe seylem nun auch bei aussreißer.de und beim katzensuchdienst reingesetzt.

Ich war vorhin nochma zu Nachbarn gegangen , allerdings war er entweder nicht zu finden oder die Leute waren sich 100 % sicher das keone Katze da war , es gab die ausreden das die Garage immer zu ist , dabei war sie auf .
Oder sie besitzen keine Garage , dabei steht eine im Hof wo man sich schon öfter mal getroffen hat . 😕

LG Raissa

Und Katzenhilfe Alsfeld Tel. 06646-918981, hat das was ergeben? Foto auf der Vermißtenseite TH Alsfeld ist bestimmt wichtig, mach sie einfach nochmal mit Foto, besser doppelt als halb. Ein Finder in Alsfeld mit Internet wird da sicher als erstes gucken.

Hallo ,
ja dort habe ich auch angerufen , aber die nehmen keine Katzen auf , sie kastrieren sie nur .

Im Alsfelder Tierheim rufe ich morgen nochmal an .

Heute sind nun schon 2 Wochen rum 🙁

LG Raissa

Werbung:
@Raissa, dass tut mir so leid, dass du Seylem vermisst, ich lese immer still mit...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er wieder auftaucht !

Hallo ,
hm , bei Rasso und beim Katzensuchdienst sehe ich ihn noch nicht , da wird er sicher in den nächstenTagen auch zu sehen sein , aber ich habe ihn schon bei den Kleinanzeigen im Katzensuchdienst reingesetzt unter katzenfreunde .
Ich hoffe er komm bald wieder .
LG Raissa

Hallo ,
ich könnt in die Luft gehen vor freude , mein Babay Seylem ist wieder da !!!!!
Wir kommen gerade von schwarzenborn nachhause , da ruft mich meine Mama und ich komm um die Ecke , da sitzt er tatsächlich , zuerst hat er sich erschrocken , aber als ich ihn gerufen habe , ist er ganz schnell gekommen und hat sich sooo gerfeut wie noch nie zuvor , ich bin soo glücklich .:yeah:
Endlich ist er wieder da .
Er ist zwar ziemlich abgemaget und seinen schwabbelbauch ist er auch los , und hat auch gaaanz viele Zecken , aber das wird schon , nun frisst er erst mal ganz schön stürmisch , die zecken mach ich dann später raus wenn er und ich uns erst mal beruihgt haben .
:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
LG Raissa

SUUUUUPER!!!
145.gif

Werbung:
Das ist eine wunderschöne Nachricht! 🙂
Ich freue mich mit euch! :yeah:

Toll, dass Dein Seylem wieder da ist!!! :yeah:

Ich freue mir 'n Loch in den Bauch!

Ganz toll!

Was für eine schöne Nachricht, pass gut auf ihn auf, ja ?

oh ,mein gott
das sind wunderschöne neuigkeiten!

mio

Werbung:
Was für super Neuigkeiten.. ich freue mich für dich.
Dann kümmere dich mal gut um deinen Ausreißer.:pink-heart:

Hallo ,
ja aufjedenfall , er ist jetzt auch viel verschmuster als vorher .:pink-heart:
Ich bin so glücklich ihn wieder in meine Arme schließen zu können .
Ich lass ihn aber nicht sehr gerne morgen schon wieder raus , aber ich kann ihn ja wohl schlecht eingesperrt lassen oder ?

Wisst ihr wie viel ein chipp so im durchschnitt kostet ?

Ich würde ihn gerne chippen lassen .
Und sind Halsbänder wirklich sicher wennn katzen viel im gestrüpp rum kriechen , weil ich würde gerne die Tasso plakette dran machen , aber ich will ja nicht das er sich erwürgt .
Freudige Grüße von Raissa und Seylem

Huch - das les ich ja jetzt erst. Spitze.😀

Das setzen vom Mikrochip hat bei Oskar rund 31 Euro incl. Chip gekostet.
Die Registrierung bei Tasso ist kostenlos.

Halsbänder sind eine kritische Sache. Äußerlich ist er damit gekennzeichnet: der gehört wem. Du solltest wenn, auf jedenfall darauf achten ein Halsband mit Sicherheitsverschluß zu verwenden. Bitte im Geschäft schon austesten wie leicht der Verschluß aufgeht, du wirst schnell merken das es große Unterschiede gibt.

Allerdings mußt du dich natürlich darauf einstellen öfter mal ein neues Halsband zu besorgen.
Die Tasso-Plakate würde ich nicht dranhängen. Je nach Farbe kannst du auch im Halbsband deine Telefonnummer reinschreiben.

@Raissa, ich freue mich ganz doll für dich !!

Klar, läßt du ihn wieder aus !
Mit einem Halsband wäre ich vorsichtig, ich persönlich hätte Befürchtungen wegen hängenbleiben .
Ich fände es gut wenn du auf einen Chip oder eine Tätowierung sparst !