oooch nööö, immer noch nicht zuhause
😳 Ich bin ja immer noch der Meinung, dass er sich vielleicht unter Schock oder verletzt irgendwo verkrochen hat. Kann sein, dass er zurückkommt, sobald er sich dazu in der Lage fühlt, mit einer Verletzung würde er sich wahrscheinlich nachts anschleichen, ist also immer wichtig, dass freier Zugang zum Haus gesichert ist. Und immer weiter auch den näheren Umkreis absuchen, vielleicht meldet er sich doch.
Andererseits könnte er gefunden werden/worden sein. Da muss deine Vermißtenanzeige überall präsent sein. Nur anrufen bei TÄe nützt nichts, besser anrufen und dann eine Vermißtenmeldung als Aushang per Post. Bei Tasso ist sein Foto noch nicht erschienen, ohne Foto nützt die Tasso-Registrierung nicht so viel. Beim TH Alsfeld auf der Vermißtenseite ist er noch nicht aufgeführt. Falls du noch mehr Vereine in deinem Umfeld (also so bis 70 km würde ich gehen), dort auch Vemrißtenmeldungen hinschicken. Guck mal unter
www.tierheimlinks.de und gib unter google Stichworte wie tierhilfe, katzenhilfe, tiernotruf, katzenrettung, tierrettung etc. ein und guck, was da so im weiteren Umkreis von Alsfeld rauskommt. Überall dort könnten nämlich auch Fundmeldungen ankommen. Es gibt auch noch eine
www.katzenhilfe-alsfeld.de, dort würde ich auf jeden Fall anrufen, vielleicht kann man dir da auch noch Tipps geben. Zum TH selbst einmal die Woche persönlich hingehen und nachgucken, falls dort Pinnwände sind, einen Aushang machen. Bitte geh mal auf die hp des TH Alsfeld stöbern (falls du es noch nicht gemacht hast). Dort gibt es z.B. ein Forum, das du nutzen kannst, bzw. Tipps bei vermißten Katzen mit diesem link
http://www.tierschutz-hennef.de/suchdienst/such_infoseite.htm und zu
www.ausreisser.de, dort würde ich ihn auch noch einstellen. Außerdem Anzeigen in der Regionalzeitung nicht vergessen, gibt auch noch Leute ohne Internet
🙂
Ich wünsche dir mehr Glück als in den vergangenen drei Wochen und gib nicht auf!