Ich vermisse Seylem

• Themenstarter Themenstarter Seylem26.06
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön!! Hat er den Weg nach Hause doch noch gefunden. *freu*

A

Werbung

das ist ja super!!!! *freu*
schön, dass er wieder da ist :yeah:

Super! Das freut mich aber für dich.:yeah:

SUUUUUUUUUUUUUPER !!! Ich freu mich soooo sehr für DICH !!!!!!!!!!!!:pink-heart:

Hallo ,
ich hab mal bei unserem Tierartzt angerufen und der sagte das der chip + den eu pass 24 € kostet .
Werde wohl in der kommenden Woche einen Termin machen .

Nochmal zu den Halsbändern , sind die Plaketten nicht dafür da das man sie ans halsband hängt ?😕
Ich hab ja so eins mit sicherheitz verschluss , aber das geht schon ab wenn er sich nur schon am Hals kratzt .

Ich lasse ihn wohl erst am di oder so wieder raus, er wollte heut auch noch nicht raus .
Der Seylem der verschwunden ist , ist nicht wiedergekommen , er ist so anders , im positiven sinne , er ist lieber geworden , mein großer Bruder durfte ihn problemlos streichel obwohl seylem ihn früher immer schon bei 4 m entfernung angefaucht hat .
Eine Freundin die vom Seylem schon angegriffen wurde weil sie auf meinem Bett saß , durfte ihn sogar auf den Arm nehmen . Das hätte ich mir nie erträumen können das eine für ihn relativ fremde person ihn so einfach auf den Arm nehmen darf .😱😱😱:wow::wow::wow:

Sonst weckt er mich nachts immer nur höchstens 2 ,mal weil er mit mir schmusen will , aber gestern hat er mich ca. 10 mal aufgeweckt damit ich mit ihm schmuß .

Ich hoffe er bleibt nun so lieb zu meiner ganzen Familie und auch zu meinen Freunden .

LG Raissa

Vielleicht hat er ja kapiert, wie gut er es bei euch hat.🙂

Werbung: