Hallo ,
ich hab mal bei unserem Tierartzt angerufen und der sagte das der chip + den eu pass 24 € kostet .
Werde wohl in der kommenden Woche einen Termin machen .
Nochmal zu den Halsbändern , sind die Plaketten nicht dafür da das man sie ans halsband hängt ?
😕
Ich hab ja so eins mit sicherheitz verschluss , aber das geht schon ab wenn er sich nur schon am Hals kratzt .
Ich lasse ihn wohl erst am di oder so wieder raus, er wollte heut auch noch nicht raus .
Der Seylem der verschwunden ist , ist nicht wiedergekommen , er ist so anders , im positiven sinne , er ist lieber geworden , mein großer Bruder durfte ihn problemlos streichel obwohl seylem ihn früher immer schon bei 4 m entfernung angefaucht hat .
Eine Freundin die vom Seylem schon angegriffen wurde weil sie auf meinem Bett saß , durfte ihn sogar auf den Arm nehmen . Das hätte ich mir nie erträumen können das eine für ihn relativ fremde person ihn so einfach auf den Arm nehmen darf .
😱😱😱
Sonst weckt er mich nachts immer nur höchstens 2 ,mal weil er mit mir schmusen will , aber gestern hat er mich ca. 10 mal aufgeweckt damit ich mit ihm schmuß .
Ich hoffe er bleibt nun so lieb zu meiner ganzen Familie und auch zu meinen Freunden .
LG Raissa