paulinchen panta
Forenprofi
ich persönlich würde es auch sehr nervig finden, von hunz u kunz angeschrieben zu werden, mit der aufforderung um rechtfertigung! und du wirst sicher nicht die erste gewesen sein, gibt sicherlich noch mehr leute, die anscheinend nix besseres zu tun haben!nein ich glaube nicht...
Sie setzt noch einen oben drauf 😱 Jetzt kam gerade diese Mail:
"Und ach ja, was ich vergessen habe zu erwähnen. Ich bin sehr wohl auch ein guter Mensch. Denn meine Katze stammt ebenfalls aus dem Tierschutz und sie hat ein gutes Zuhause bei mir!
Wenn sie schon helfen wollen dann sollten sie sich um Tiere kümmern die Hilfe brauchen (z.b. Streuner oder kranke Tiere) aber wahrscheinlich haben sie selbst nur Rassetiere und mandeln sich hier unnötig auf um ein gutes gewissen zu haben.
Meiner Katze geht es gut und nur weil ich Junge möchte heißt das noch lange nicht das ich ein schlechter Mensch bin!"
Ich habe nichts mehr darauf geantwortet. Ich habe sie doch gar nicht persönlich angegriffen sondern nur gefragt...
Und dann wirft man mir auch noch vor ich würde mich nicht kümmern gerade ich mit nem Sach voll TS Tieren zuhause und auch noch Handikätzchen.
😕was hat das damit zu tun? sind die mehr wert oder hab ich was verpasst? bin ich mit handicaptieren dann ein besserer mensch😕 versteh ich jetzt nicht ganz.
Was mich sehr wundert. Wenn ihre Katze aus dem TS ist, dann darf sie doch gar nicht Züchten.
Bei mir steht in allen SV das ich mit dem Tier NICHT züchten DARF!
das nenn ich dann mal stalken😉Einen Hund haben sie aber aus familiären Gründen abzugeben. Vielleicht findet sich ja wer zum tauschen...😡
ehrlich, macht doch lieber aktiv iwas zur aufklärung oder dergleichen als euch selbst fertig zu machen mit solchen furchtbaren anzeigen!
das wird sich nicht ändern, weil es immer wieder abnehmen geben wird!