Ich verstehe es nicht...

• Themenstarter Themenstarter Piratenkaterchen
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein ich glaube nicht...

Sie setzt noch einen oben drauf 😱 Jetzt kam gerade diese Mail:

"Und ach ja, was ich vergessen habe zu erwähnen. Ich bin sehr wohl auch ein guter Mensch. Denn meine Katze stammt ebenfalls aus dem Tierschutz und sie hat ein gutes Zuhause bei mir!

Wenn sie schon helfen wollen dann sollten sie sich um Tiere kümmern die Hilfe brauchen (z.b. Streuner oder kranke Tiere) aber wahrscheinlich haben sie selbst nur Rassetiere und mandeln sich hier unnötig auf um ein gutes gewissen zu haben.

Meiner Katze geht es gut und nur weil ich Junge möchte heißt das noch lange nicht das ich ein schlechter Mensch bin!"

Ich habe nichts mehr darauf geantwortet. Ich habe sie doch gar nicht persönlich angegriffen sondern nur gefragt...
Und dann wirft man mir auch noch vor ich würde mich nicht kümmern :grr: gerade ich mit nem Sach voll TS Tieren zuhause und auch noch Handikätzchen.
😕was hat das damit zu tun? sind die mehr wert oder hab ich was verpasst? bin ich mit handicaptieren dann ein besserer mensch😕 versteh ich jetzt nicht ganz.
Was mich sehr wundert. Wenn ihre Katze aus dem TS ist, dann darf sie doch gar nicht Züchten.

Bei mir steht in allen SV das ich mit dem Tier NICHT züchten DARF!
ich persönlich würde es auch sehr nervig finden, von hunz u kunz angeschrieben zu werden, mit der aufforderung um rechtfertigung! und du wirst sicher nicht die erste gewesen sein, gibt sicherlich noch mehr leute, die anscheinend nix besseres zu tun haben!
Einen Hund haben sie aber aus familiären Gründen abzugeben. Vielleicht findet sich ja wer zum tauschen...😡
das nenn ich dann mal stalken😉
ehrlich, macht doch lieber aktiv iwas zur aufklärung oder dergleichen als euch selbst fertig zu machen mit solchen furchtbaren anzeigen!
das wird sich nicht ändern, weil es immer wieder abnehmen geben wird!

A

Werbung

Ich hätts ein wenig diplomatischer ausgedrückt, aber in dem Punkt muß ich Paulinchen mal Recht geben 😀

1. Der Ton macht die Musik. Ich habe eine freundliche Mail geschrieben. Wohlgemerkt nur EINE und daraufhin werde ich dann so rund gemacht? Mit welcher Rechtfertigung denn?

2. Habe ich nie behauptet das Handikätzchen mehr wert sind oder ich ein besserer Mensch bin, oder hab ich was verpasst. Mir wurde lediglich vorgeworfen von der Dame, das ich mich um Notfalltiere oder Kranke kümmern soll als doch um ihre so gut behütete Katze.
Man kann mir viel vorwerfen aber nicht das ich nicht immer und jederzeit Tieren helfe. Ich habe kranke katzen aufgenommen und es war so gemeint das diese Dame mir das nicht zum Vorwurf machen kann weil ja nix dran is an dem was sie schreibt.
Ich versorge JEDE Katze bei der ich weis das sie es braucht und wo es sonst keiner tut...

3. Hat das nichts mit stalken zu tun.. Es hat lediglich jemand genauer hingesehen. Wie oft ich schon mitbekommen hab das jemand kitten wegen allergie abgibt und dann erwachsene Tiere holt weil die erziehung einfach zu aufwendig war... da geht mir der hut hoch. sowas tut man nicht.
und glaube mir, hätte ich als kind jemals ein tier verloren (womit ich nicht das einschläfern oder den natürlichen tot meine) hätten meine eltern viel gemacht, aber sicherlich kein neues angeschafft!

1. Der Ton macht die Musik. Ich habe eine freundliche Mail geschrieben. Wohlgemerkt nur EINE und daraufhin werde ich dann so rund gemacht? Mit welcher Rechtfertigung denn?
na ,mit welcher rechtfertigung schreibst du ihr denn eine😕 weil du es nicht gut findest, was sie tut?!😉
2. Habe ich nie behauptet das Handikätzchen mehr wert sind oder ich ein besserer Mensch bin, oder hab ich was verpasst. Mir wurde lediglich vorgeworfen von der Dame, das ich mich um Notfalltiere oder Kranke kümmern soll als doch um ihre so gut behütete Katze.
Man kann mir viel vorwerfen aber nicht das ich nicht immer und jederzeit Tieren helfe. Ich habe kranke katzen aufgenommen und es war so gemeint das diese Dame mir das nicht zum Vorwurf machen kann weil ja nix dran is an dem was sie schreibt.
Ich versorge JEDE Katze bei der ich weis das sie es braucht und wo es sonst keiner tut...
man kann dir aber schonmal vorwerfen, dass du ungern kommata benutzt😉. des weiteren: woher soll die gute das denn wissen😕 es wird schon genug besserwisser geben, die einfach mal so ihren senf abgeben, ohne selbst ein tier zu haben🙄
3. Hat das nichts mit stalken zu tun.. Es hat lediglich jemand genauer hingesehen. Wie oft ich schon mitbekommen hab das jemand kitten wegen allergie abgibt und dann erwachsene Tiere holt weil die erziehung einfach zu aufwendig war... da geht mir der hut hoch. sowas tut man nicht.
und glaube mir, hätte ich als kind jemals ein tier verloren (womit ich nicht das einschläfern oder den natürlichen tot meine) hätten meine eltern viel gemacht, aber sicherlich kein neues angeschafft!

du kennst doch gar nicht die genauen fakten...also reg dich nicht unnötig auf...is schlecht fürs herz😉 des weiteren...hm hätten dann ja ältere und jüngere katz ein neues heim gefunden...also auch nicht das schlechteste, aber prinzipiell weiß ich, was du meinst...dennoch, man lernt aus seinen fehlern.

und jetzt nochmal zum besseren verständnis meinerseits:
was genau sollte denn diese mail bringen😕

Werbung:
Zu aller erst!
Wenn mir solche Anzeigen auffallen, egal wo sie Inseriert sind, dann schreibe ich die Personen an. Ob du es glaubst oder nicht es gibt sehr viele die wahnsinnig Dankbar sind und jeden Ratschlag annehmen und aufsaugen weil sie es bis dato einfach nicht besser wussten...

na ,mit welcher rechtfertigung schreibst du ihr denn eine weil du es nicht gut findest, was sie tut?!

Wer ein Inserat aufgibt der muss mit Mails rechnen. Als ich das Zubehör meines Pferdes nach dessen Tot verkauft habe glaubst du gar nicht wie viele mir einfach nur nette Mails geschrieben haben.
Ich habe sie in keinster Weise angegriffen sondern Fragen gestellt!

man kann dir aber schonmal vorwerfen, dass du ungern kommata benutzt. des weiteren: woher soll die gute das denn wissen es wird schon genug besserwisser geben, die einfach mal so ihren senf abgeben, ohne selbst ein tier zu haben

Du hingegen kennst leider weder Groß- noch Kleinschreibung worüber ich auch meckern könnte. Es ist mir aber gänzlich egal weil es einfach nicht zum Thema gehört. Nur so nebenbei, hab im Abschluss ne 1 in Deutsch :aetschbaetsch2:

du kennst doch gar nicht die genauen fakten...also reg dich nicht unnötig auf...is schlecht fürs herz des weiteren...hm hätten dann ja ältere und jüngere katz ein neues heim gefunden...also auch nicht das schlechteste, aber prinzipiell weiß ich, was du meinst...dennoch, man lernt aus seinen fehlern

Ich rege mich nicht drüber auf, zumal das Inserat um das es dort geht hier gar nicht von mir eingeworfen wurde.
Wenn Menschen 2 Kitten wieder abgeben und dann aber dafür ältere nehmen, darf ich Fragen wie du dann zu dem Ergebnis kommst das jung und alt ein Zuhause haben? Dafür warten dann die kleinen.
Und glaube mir, nicht jeder lernt aus seinen Fehlern. Eigentlich ist mir das auch egal, aber nicht wenn es um das wohl von Lebewesen geht.

Nunja jetzt geht mal nicht so auf Piratchen los. Ich habe selbst schon solchen Leuten Emails geschrieben. Manche wissen es vielleicht nicht besser.
Man kann doch versuchen mal was anzustoßen - durch wegsehen wird sich sicherlich ncihts verändern.

Meine Eltern haben damals (als ich n Kind war) aus UNWISSENHEIT Katzen mit 8 Wochen abgegeben. Wenn ihnen jemand das richtig erklärt hätte wären sie die letzten gewesen die gegen den Ratschlag gewesen wären.

Und Leute auf ihre Fehler hinzuweisen ist das beste was man machen kann. Sicher einige nervts - das sind die Dummen. Die noralen Menschen denken über konstruktive Kritik nach und ändern vielleicht sogar ihr Verhalten. Und EINER dieser Leute der umdenkt - wow es verändert nicht die Welt aber das Leben einer Katz vielleicht.

Von daher weiter so Piratin!!

Vielen Lieben Dank für deinen Post genauso sehe ich das auch! :smile:

Zu aller erst!
Wenn mir solche Anzeigen auffallen, egal wo sie Inseriert sind, dann schreibe ich die Personen an. Ob du es glaubst oder nicht es gibt sehr viele die wahnsinnig Dankbar sind und jeden Ratschlag annehmen und aufsaugen weil sie es bis dato einfach nicht besser wussten...

was immer noch nicht erklärt, weshalb du dir solche anzeigen durch liest...ist dir langweilig? entwirf doch aufklärungsflyer und verteil diese...das wäre doch effektiver oder?
na ,mit welcher rechtfertigung schreibst du ihr denn eine weil du es nicht gut findest, was sie tut?!

Wer ein Inserat aufgibt der muss mit Mails rechnen. Als ich das Zubehör meines Pferdes nach dessen Tot verkauft habe glaubst du gar nicht wie viele mir einfach nur nette Mails geschrieben haben.
Ich habe sie in keinster Weise angegriffen sondern Fragen gestellt!
ist das jetzt echt deine erklärung auf die frage😕

man kann dir aber schonmal vorwerfen, dass du ungern kommata benutzt. des weiteren: woher soll die gute das denn wissen es wird schon genug besserwisser geben, die einfach mal so ihren senf abgeben, ohne selbst ein tier zu haben

Du hingegen kennst leider weder Groß- noch Kleinschreibung worüber ich auch meckern könnte. Es ist mir aber gänzlich egal weil es einfach nicht zum Thema gehört. Nur so nebenbei, hab im Abschluss ne 1 in Deutsch :aetschbaetsch2:
herzlichen glückwunsch! dennoch könntest du ( nach dem prahlen😀) die dir gestellten fragen beantworten🙄

du kennst doch gar nicht die genauen fakten...also reg dich nicht unnötig auf...is schlecht fürs herz des weiteren...hm hätten dann ja ältere und jüngere katz ein neues heim gefunden...also auch nicht das schlechteste, aber prinzipiell weiß ich, was du meinst...dennoch, man lernt aus seinen fehlern

Ich rege mich nicht drüber auf, zumal das Inserat um das es dort geht hier gar nicht von mir eingeworfen wurde.
Wenn Menschen 2 Kitten wieder abgeben und dann aber dafür ältere nehmen, darf ich Fragen wie du dann zu dem Ergebnis kommst das jung und alt ein Zuhause haben? Dafür warten dann die kleinen.
Und glaube mir, nicht jeder lernt aus seinen Fehlern. Eigentlich ist mir das auch egal, aber nicht wenn es um das wohl von Lebewesen geht.

ich dachte, dass die zwei kitten vermittelt wurden und daraufhin zwei ältere angeschafft wurden...soviel zu : zu wenig fakten🙄

es ist ja ansich recht nobel was du hier versuchst, dennoch denk ich, könntest du deine energien durchaus sinnvoller und vor allem effektiver nutzen als iwelche menschen mit mails vollzutexten...

Einen Hund haben sie aber aus familiären Gründen abzugeben. Vielleicht findet sich ja wer zum tauschen...😡

Vermutlich ist der Sohn den Hund leid und will lieber ne Katze... :massaker::reallysad:

EDIT: Oder der Hund hat Sohnemann gezwickt, weil er ihm zu sehr auf die Nerven ging...

Werbung:
Wie funktioniert Tierschutz deiner Meinung nach? Man geht zu Leuten die einen direkt um Hilfe anfordern. Alle anderen lässt man in Frieden?!
NEIN man schaut wo man helfen kann. Und den Leuten denen man auf den Senkel geht - das sind die wo man an nötigsten beraten muss. Wenn zu mir wer kommt und sagt : Das machst du mit deinen Katzen falsch - warum soll ich mri das nicht anhören wenn ich ein verantwortungsbewusster Mensch bin?

Was machst du denn statt zu kritisieren EFFEKTIV? Du willst das wir die armen armen Ebay-Vermehrer nicht mehr belästigen? Super angebrachte Kritik. Kritik sollte wohl eher an die Leute gehen die diese Inserate verfassen. Aber gut gibt Leute die müssen immer kritisieren sonst wars kein schöner Tag..

Wie funktioniert Tierschutz deiner Meinung nach? Man geht zu Leuten die einen direkt um Hilfe anfordern. Alle anderen lässt man in Frieden?!
NEIN man schaut wo man helfen kann. Und den Leuten denen man auf den Senkel geht - das sind die wo man an nötigsten beraten muss. Wenn zu mir wer kommt und sagt : Das machst du mit deinen Katzen falsch - warum soll ich mri das nicht anhören wenn ich ein verantwortungsbewusster Mensch bin?

Was machst du denn statt zu kritisieren EFFEKTIV? Du willst das wir die armen armen Ebay-Vermehrer nicht mehr belästigen? Super angebrachte Kritik. Kritik sollte wohl eher an die Leute gehen die diese Inserate verfassen. Aber gut gibt Leute die müssen immer kritisieren sonst wars kein schöner Tag..

mäuschen nu lass mal die butter bei den pferden oder so ähnlich🙄
tierschutz ist in aller erster linie aufklärung...allerdings hat aufklärung für mich nichts mit belästigungsmails oder dergleichen zu tun!
erstens: es sind zwei verschiedene paar schuhe, ob nun jemand zu mir nach hause kommt und mich aufgrund von gegebenen umständen kritisiert oder eben einfach nur ne mail mit seiner auffassung von TS schreibt!
wenn jemand keine beratung möchte, dann wird auch eine mail nichts an dieser situation ändern...und wenn du beratungsresistente menschen vollmailst, dann ist das stalken gelle?!
ich kritisiere nicht ich habe nachgefragt aus welchem grund man diese mails schreibt🙄 das nennt man dann interesse, da ich mir solches verhalten tatsächlich nicht erklären kann...denn: wenn ich so viel energie hab, dann kann ich die sicherlich auch sinnvoller nutzen...wo wir wieder bei der "aufklärungssache" wären...denn anscheinend muss ich dann ja ( laut deiner aussage ) massiven druck auf leute wie euch ausüben, damit ihr evtl umdenkt und etwas effektiveres mit euren energien in diese richtung anfangt😎
ich bin schon TS tätig😉 mach dir darüber mal keine gedanken...

was immer noch nicht erklärt, weshalb du dir solche anzeigen durch liest...ist dir langweilig? entwirf doch aufklärungsflyer und verteil diese...das wäre doch effektiver oder?

Ich glaube eigentlich nicht das ich mich rechtfertigen muss aber ich suche täglich nach güstigen Bettchen, Körben, Kratzbäumen und so weiter... Weil ich diese dem TS zu gute kommen lassen möchte. Wenn ich in den kleinanzeigen auf KatzenZubehör gehe tut es mir schrecklich leid das da sowas mit angezeigt wird :grummel:

ist das jetzt echt deine erklärung auf die frage

Wenn es dir nicht genügt dann musst du dir was aus der Nase ziehen...

herzlichen glückwunsch! dennoch könntest du ( nach dem prahlen) die dir gestellten fragen beantworten

Dennoch glaube ich das dass hier übhaupt nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat oder??

ich dachte, dass die zwei kitten vermittelt wurden und daraufhin zwei ältere angeschafft wurden...soviel zu : zu wenig fakten

es ist ja ansich recht nobel was du hier versuchst, dennoch denk ich, könntest du deine energien durchaus sinnvoller und vor allem effektiver nutzen als iwelche menschen mit mails vollzutexten...

Und jetzt sag ich dir nochwas und vorab entschuldigung für meine Ausdrucksweise aber irgendwann reicht es einfach.
Leute die mich hier kennen, die wissen das ich Hilfsbereit bin! Egal um was es geht. Informiere dich bitte befor du mir Dinge vorwirfst, vonwegen ich soll richtig handeln anstatt Menschen mit Mails vollzutexten!

Ich tue mehr als genug. Ich schau das ich hier in der Gegend VK sowie auch NK mache. Ich kaufe günstiges Zubehör und lasse es dem TS zukommen. Ich helfe, wie in einem anderen Tread beschrieben, einer alten Dame ihr Grundstück zu renovieren und musste ihren Kater begraben. Ich habe, wie hier ebenfalls schon geschrieben, auch schon mal einen Flyer entworfen. Der geht zwar nur über korrekte Fütterung aber wenigstens etwas...
Ich habe selbst Notfellchen aufgenommen!
Die Katzen auf dem Reithof werden von mir und aus meinem Geldbeutel tierärztlich betreut.
Ich helfe bei Vermittlungen jeglicher Art.
Ich habe mich als ehrenamtliche Mitarbeiterin im Ortsansässigen TH beworben.
Achja, meinen Laptop spende ich an den TS. Ich habe 3 alte Handys an den TS gespendet das die Personen der Einsatzfahrzeuge mobile Telefone mit seperarten Nummern haben.
Im Moment verkaufe ich allerlei gedönst was ich nicht mehr brauchen kann. JA davon bekommen meine Katzen einen neuen Kratzbaum ABER der alte geht zum TS...
ICH tue für meine Verhältnisse mehr als genug wenn ich mir andere ansehe!

Es kotzt mich wirklich an das es auf diesem Forum Personen gibt, welche wohlgemerkt immer die gleichen sind, die wie von Jindarah erwähnt nur glücklich sind wenn sie sich ihr Maul zerreisen können und Hetzen und stacheln bis es in jedem Tread wieder zu ellenlangen Diskussionen kommt die eigenltich nichts mehr mit dem Thema zu tun haben!

Ich weis schon warum ich hier kaum noch aktiv bin...
Furchtbar. Aber dann anderen Vorwürfe machen!

:grr: Sorry aber irgendwann musses raus!

mäuschen nu lass mal die butter bei den pferden oder so ähnlich🙄
tierschutz ist in aller erster linie aufklärung...allerdings hat aufklärung für mich nichts mit belästigungsmails oder dergleichen zu tun!
erstens: es sind zwei verschiedene paar schuhe, ob nun jemand zu mir nach hause kommt und mich aufgrund von gegebenen umständen kritisiert oder eben einfach nur ne mail mit seiner auffassung von TS schreibt!
wenn jemand keine beratung möchte, dann wird auch eine mail nichts an dieser situation ändern...und wenn du beratungsresistente menschen vollmailst, dann ist das stalken gelle?!
ich kritisiere nicht ich habe nachgefragt aus welchem grund man diese mails schreibt🙄 das nennt man dann interesse, da ich mir solches verhalten tatsächlich nicht erklären kann...denn: wenn ich so viel energie hab, dann kann ich die sicherlich auch sinnvoller nutzen...wo wir wieder bei der "aufklärungssache" wären...denn anscheinend muss ich dann ja ( laut deiner aussage ) massiven druck auf leute wie euch ausüben, damit ihr evtl umdenkt und etwas effektiveres mit euren energien in diese richtung anfangt😎
ich bin schon TS tätig😉 mach dir darüber mal keine gedanken...

Du hast wirklich nicht alle!!!
Ich stalke also jemanden wenn ich einer Person eine E-mail schreibe?
Du sagst es genügt nicht was ich tue? Und dann mault man die nächtste an oder was?

Ich glaube du bist einfach ein Furchtbar unzufriedener Mensch der sich dran aufgeilt in der Virtuellen Welt, Menschen die es gut meinen, in den Boden zu stampfen!

Du meinst Butter bei die Fische....Und wieso redest du von Belästigungsmails in Mehrzahl wenn hier geschrieben wurde, das sie 1 geschickt hat und dann nicht mal mehr auf seine 2te geantwortet hat. Oder habe ich hier was überlesen?
Auch kann bei einer Email nicht von "vollmailen" geredet werden.
Und das Gesetz wo 1 E-mail stalken ist - zeige es mir.
Und warum versuchst du uns unter Druck zu setzen? Aiaiai

Ich für meinen Teil lese solche Anzeigen weil bei mir grad wenig Kundschaft in der Arbeit ist und ich mich langweile - leider muss ich aber in der Arbeit auftauchen um Geld zu bekommen... :grin: Und nein ich lese nicht jeden Tag und schmeisse sämtliche Leute mit "vorstellungen von Tierschutz" zu.

Werbung:
huch.
hab heute mittag / nachmittag mal in den thread hier geguckt, dachte nur, och ne, nich schon wieder, hatte mir die bis dahin befindlichen 2 seiten durchgelesen und gut ist.
jetzt wunder ich mich, warum hier eigtl auf einmal so viel lost ist, schaue nochmal rein, und hab mir grad nur mal die letzte seite durchgelesen ...

piratenkaterchen, ich hab dir schonmal gesagt, was ich von dir halte (boah, das klingt, als wärs böse, aber ich hoffe, du erinnerst dich noch, war nur gutes 😉) und bitte lass dir da nichts einreden ...
mein tipp: einfach reden lassen und ignorieren, das musst gerade DU dir echt nicht sagne lassen.
also, einmal tief durchatmen 🙂

Ich glaube eigentlich nicht das ich mich rechtfertigen muss aber ich suche täglich nach güstigen Bettchen, Körben, Kratzbäumen und so weiter... Weil ich diese dem TS zu gute kommen lassen möchte. Wenn ich in den kleinanzeigen auf KatzenZubehör gehe tut es mir schrecklich leid das da sowas mit angezeigt wird :grummel:
dann mach es doch nicht😕 so. da hätten wir dann die erklärung, nach der ich gefragt habe😉

Wenn es dir nicht genügt dann musst du dir was aus der Nase ziehen...
muss ich jetzt nicht verstehen oder?!
Und jetzt sag ich dir nochwas und vorab entschuldigung für meine Ausdrucksweise aber irgendwann reicht es einfach.
Leute die mich hier kennen, die wissen das ich Hilfsbereit bin! Egal um was es geht. Informiere dich bitte befor du mir Dinge vorwirfst, vonwegen ich soll richtig handeln anstatt Menschen mit Mails vollzutexten!
du verlangst jetzt nicht allen ernstens, dass ich mir eine biographie über sämtliche user, bei denen ich etwas nachfrag, besorge oder😕
Ich tue mehr als genug. Ich schau das ich hier in der Gegend VK sowie auch NK mache. Ich kaufe günstiges Zubehör und lasse es dem TS zukommen. Ich helfe, wie in einem anderen Tread beschrieben, einer alten Dame ihr Grundstück zu renovieren und musste ihren Kater begraben. Ich habe, wie hier ebenfalls schon geschrieben, auch schon mal einen Flyer entworfen. Der geht zwar nur über korrekte Fütterung aber wenigstens etwas...
Ich habe selbst Notfellchen aufgenommen!
Die Katzen auf dem Reithof werden von mir und aus meinem Geldbeutel tierärztlich betreut.
Ich helfe bei Vermittlungen jeglicher Art.
Ich habe mich als ehrenamtliche Mitarbeiterin im Ortsansässigen TH beworben.
Achja, meinen Laptop spende ich an den TS. Ich habe 3 alte Handys an den TS gespendet das die Personen der Einsatzfahrzeuge mobile Telefone mit seperarten Nummern haben.
Im Moment verkaufe ich allerlei gedönst was ich nicht mehr brauchen kann. JA davon bekommen meine Katzen einen neuen Kratzbaum ABER der alte geht zum TS...
ICH tue für meine Verhältnisse mehr als genug wenn ich mir andere ansehe!

Es kotzt mich wirklich an das es auf diesem Forum Personen gibt, welche wohlgemerkt immer die gleichen sind, die wie von Jindarah erwähnt nur glücklich sind wenn sie sich ihr Maul zerreisen können und Hetzen und stacheln bis es in jedem Tread wieder zu ellenlangen Diskussionen kommt die eigenltich nichts mehr mit dem Thema zu tun haben!

Ich weis schon warum ich hier kaum noch aktiv bin...
Furchtbar. Aber dann anderen Vorwürfe machen!

:grr: Sorry aber irgendwann musses raus!

du scheinst dich ja furchtbat angegriffen zu fühlen...weswegen auch immer. du hättest doch von anfang an klar stellen können, dass du dieses und jenes bereits aktiv tust und diese mails dir eine herzensangelegenheit sind...aber ne, da wird dann diskutiert bis du lang und breit aufzählen kannst, was du nicht alles tust:stumm: und dann andere verurteilen, weil sie nachfragen😕 im grunde genau das gleiche, was du ja auch praktizierst🙄 aber ja, da werden dann eben mal unterschiede von hause aus gemacht. ich seh auch immer noch nicht, wo genau vorwürfe gemacht wurden? aber gut, da du ja anscheinend spass daran hast dich zu profilieren🙄 herzliches gelingen:pink-heart:

Ja genau ich habe Spaß daran mich zu Profilieren, das liegt nicht an der Liebe zu den Tieren sondern nur daran das ich anerkennung will. Verdammt jetzt isses raus :oha:

Ich glaube du hast zu dem Thema genug gesagt...

und an Julyanne:
Natürlich weis ich das noch und Danke!!

Du hast ihr Stalking unterstellt!! Was in Deutschland immerhin eine Strafbare Handlung ist!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.