Piratenkaterchen
Erfahrener Benutzer
Du hast ihr Stalking unterstellt!! Was in Deutschland immerhin eine Strafbare Handlung ist!!!
Das kommt ja noch hinzu!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast ihr Stalking unterstellt!! Was in Deutschland immerhin eine Strafbare Handlung ist!!!
Ich für meinen Teil lese solche Anzeigen weil bei mir grad wenig Kundschaft in der Arbeit ist und ich mich langweile - leider muss ich aber in der Arbeit auftauchen um Geld zu bekommen...
Aber das ist doch das, was du auch tust! Von dir auf andere schließen. Sowohl in diesem Thread, als auch in anderen!Man sollte nicht von sich auf andere schließen.
Auch einen schönen guten Morgen hier 😉
Könntet ihr bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen? Hier sollte sich niemand rechtfertigen müssen, warum und wie er solche Mails schreibt. Zumal dies zum Grundthema nichts zu sagen hat.
Unterstellungen und unsachliche Beiträge bitte ich zu unterlassen.
Du gibst keinen einen Rat? Na dann behalt hier auch deine Ratschläge für dich
Samtpfote ♥;2996506 hat gesagt.:Hier werden ja Meinungen vertreten, das ist hammerhart . Klar jeder wie er will, aber wieso wird hier so vehement die Wegschau-Mentalität an den Tag gelegt 😕?
Wenn ich eine fremde Person kurz auf etwas hinweise(!), dann ist das weder Stalking noch sonstwas. Ich bin für jeden Tipp dankbar und ob ihr es glaubt oder nicht, sehr viele Menschen sind das auch 😉. Wer nicht "belehrt" werden will, sagt dann einfach "Vielen Dank, kein Interesse" und damit sollte sich die Sache haben. Es wundert mich, wie man sich an solchen Kleinigkeiten so hochziehen kann! Nehmen wir mal die Sache mit dem Halsband: Die Dame hat es nur gut gemeint (denn auch mit einem Cliphalsband vom TA kann man sich strangulieren!) und wollte dich sicherlich nicht persönlich kritisieren oder dich als schlechten Tierhalter hinstellen. Sie hat auf etwas hingewiesen und sehr viele Tierhalter wären dafür sehr dankbar gewesen. Du nicht, ist ja okay. Wie gesagt, ein "Vielen Dank, kein Interesse" hätte gereicht und du hättest deine Nerven schonen können 😉. Liebe Harzerin, das hat garnichts mit "Meinung aufzwängen" oder "Belästigung" zutun. Werd dir mal klar darüber, was diese beiden Worte bedeuten 😱.
Darf man wirklich gaaar nichts sagen, zu keinem Thema? Wo kämen wir da hin... "Mein Nachbar schlägt sein Kind, ach egal, er weiß schon was er tut und gegen machen kann ich ja eh nix"... "Ach der Herr Müller fährt mal wieder betrunken, egal, kann ja eh nix gegen machen, der weiß schon was er macht"... Irgendwann sind wir dann soweit! Das ist genau das, was ich so hasse. Weggucken wo es nur geht. Zivilcourage, Aufklärung?! Wofür?! *Kopfschüttel*
Zum Glück sieht die Mehrheit das anders und ist dankbar für jeden Tipp. Viele denken einfach nicht soweit und sind froh, wenn jemand ihnen einen anderen Weg zeigt.
Über den Sinn dieses Threads kann man streiten, das gebe ich zu. Aber Piratenkaterchen hat es nett gemeint und bekommt dann von jetzt auf gleich solch eine unfreundliche Mail. Sie wollte das nur los werden, meine Güte was ist daran so schlimm?! Sie wollte sich weder profilieren, noch sich als Moralapostel hinstellen. Das wurde ihr grundlos unterstellt. Sie hat gesagt, was sie für den Tierschutz tut, weil sie danach gefragt wurde. Auf Fragen darf man jetzt also auch nicht mehr antworten, aha 🙄.
Ist ja okay, was regst du dich so auf? Man hat dir gesagt, was passieren KANN. Nun weißt du es und was du daraus machst ist deine Sache. Niemand hier will auf Teufel-komm-raus, dass du dich "unserer Meinung" anschließt und das Halsband abmachst oder NaFu fütterst oder oder oder... Wir haben dich darauf hingewiesen mit freundlichen Worten und was du draus machst ist doch dein Ding. Aber es gibt keinen Grund, "uns" dann hier blöd anzumachen oder ewig auf irgendwas herumzureiten mit unsachlichen Argumenten 🙄.Lass es gut sein, ich habe meine Gründe die für ein Halsband sprechen
Wenn du es für richtig und nötig hälst, werde ich dieses Thema erst einmal schließen und sehen, wie sachlich die Beiträge in ein paar Tagen sind. Wäre das oki für dich?Kann man das Thema vielleicht irgendwie schließen?
Finde es nur noch lächerlich und habe keine Lust darauf noch weitere 100 male das selbe zu schreiben!