Ich wollte doch nur Futter spenden ...

  • Themenstarter Themenstarter Semolina
  • Beginndatum Beginndatum
ui dann würde ich auch ein Buch nehmen :pink-heart:
 
A

Werbung

Auch hier besteht Interesse an 1 - 2 Bücher 😉
 
An Ihrognaden Hoheit Fritz I.,

möget Ihr meine untertänigsten Grüße zum Thronjubiläum annehmen und Ihrognaden Euer Volk noch jahrelang mit Eurer milden Regentschaft beglücken!
*trief*
*denbodenvonschleimbefrei*




Hallo Bianka,

schön, dass Du Dich dazu durchringen konntest! Du wirst die Entscheidung sicher nicht bereuen. Ich bestelle dann auch gleich 2 Exemplare, schließlich wird meine Katze sogar ERWÄHNT im Buch! Ich hab also einen Beweis dafür, dass die Autorin von meiner Existenz wusste, bevor sie berühmt wurde *angeb*! 😀

Gerade dazu noch kurz: es stimmt wahrscheinlich, dass meine Maus Mitglied einer Terrorzelle ist. Allerdings ist sie momentan noch (Lang- und Viel-)Schläfer. Ob sie jemals zum katzaktiven Dienst gerufen wird, ist unklar. Könnte auch sein, dass sie ihre Terrorexistenz verschläft. 😀

Ich bin übrigens für Julia Roberts. Ich finde sie schön (und natürlich!) und bodenständig. Klingt für mich irgendwie nach Ihrognadens Personal. 😀
 
Sandra Bullock!
 
Ouh, Sandra Bullock wäre auf jeden Fall witziger! 😀
 
Jaaa, ich will auch eines!! 🙂 super!!
 
Werbung:
Ich finde sie sollte sich selber spielen, wissen wir alle, wie sie aussieht und ich glaube das wäre am auhtentischsten,
 
Na das wurde ja auch endlich Zeit mit dem Buch. Gute Entscheidung.
Wenn es eine ISBN Nr. bekommt, dann müsste es ja auch über Amazon oder Hugendubel zu bekommen sein, oder?

Und wenn die Nachfrage entsprechend groß ist, dann werden sich für dein zweites Buch sicher auch andere Verlage interessieren. Und dass die Nachfrage groß ist, dafür werden wir hier schon sorgen. 😀

Wenn es Links zu deinem Buchangebot gibt, dann schick sie mir bitte. Ich hab einen eigenen katzenrelevanten Blog mit ca. 50-100 Seitenaufrufen pro Tag. Ich mach gern ein bißchen Werbung für dein Buch. Hat nicht noch jemand hier einen Blog oder einen gutgehenden Facebook-Account zum Werbetrommel rühren?
 
meine Katzen FB Seite làuft mässig. Aber Werbung mache ich gaaaaaanz sicher 🙂
 
Ich bräuchte von dem Buch auch mindestens zwei Exemplare... eigentlich 4-5... käme auf den Preis an...😳
 
Dann oute ich mich auch mal als heimliche Mitleserin...! Und auch ich wäre ein erfreuter Abnehmer mehrerer Bücher...:grin:
 
Werbung:
Oh fein! 🙂

Na dann kann ich endlich das Buch verschenken und nicht ständig ausm Forum vorlesen *g*.

Freut mich und ich wünsch dir ganz viel Erfolg damit!
 
und noch eine stille Mitleserin will unbedingt das Buch haben.
Hab im Büro angefangen zu lesen und musste teilweise so lachen das die Kollegen mich schon dumm angeschaut haben:pink-heart:
 
Na, endlich! Klasse! Flori, Fritz und Lilly und ihr Personal werden dann endlich auch außerhalb der Forumsgrenzen berühmt! Verdient haben sie's!:yeah:
 
In Zeiten von Stress und Hektik sind Katzen gefragte Haustiere, die mit ihrem freundlichen Wesen, ihrem sanften Schnurren und ihrer gelassenen Ausstrahlung diese unvergleichliche Atmosphäre der Ruhe und des Friedens in unserem allzu fordernden Alltag zu schaffen imstande sind. Jeden Tag aufs Neue preise ich mich glücklich, diese drei Felsen in der Brandung im chaotischen Meer meines Lebens bei mir zu haben.

Mittwochmorgen. Die Frühstücksteller sind gefüllt. Flori ist wie immer als erster fertig und wirft sehnsüchtige Blicke auf die noch fast vollen Teller seiner Mitkatzen. Lilly schiebt wie üblich jeden Happen Futter erst einmal umher, beschnüffelt ihn von allen Seiten und mümmelt ihn schließlich langsam auf. Flori fängt an, hin- und herzurutschen und kleine Seufzer auszustoßen.

Jeden Tag muss er zweimal diese grausame Qual durchleiden, die heute noch durch den Umstand verschlimmert wird, dass Fritz und Lilly offenbar eine Wette abgeschlossen haben, wer seinen Teller am langsamsten leer essen kann. Unglücklich schielt Flori von Teller zu Teller und beschließt endlich, Lilly beim Vertilgen ihrer Portion behilflich zu sein, womit sie ja offensichtlich vollkommen überfordert ist. Die ritterliche Tat wird ihm nicht gedankt, sondern mit Geschrei und einer Ohrfeige honoriert. Geknickt wendet Flori sich ab und versucht es bei Fritz. Fritz schmeckt es heute nicht so recht, aber das ist noch lange kein Grund, Flori das Essen zu überlassen. Fritz macht kein Geschrei, sondern haut Flori gleich was an die Backen. Flori sitzt eine Weile trostlos da und gibt gepeinigte Laute von sich, die aber auch niemanden dazu animieren, sein Essen mit ihm zu teilen. Obwohl doch grade St. Martin war! Was für eine Welt.

Schließlich zieht Flori Lillys Teller mit der Pfote zu sich heran. Gemeinerweise wird ihm die Beute jedoch vom Personal abgenommen und wieder vor Lillys Füße geschoben, worauf Flori den gleichen Trick nochmal bei Fritz versucht. Mit demselben Ergebnis. Alle haben sich gegen ihn verschworen! Das ist voll gemein. Selbst Fritz würgt sich seine Portion rein, dabei sieht Flori ganz genau, dass ihm schon richtig übel ist. Egoist!

Das Personal sieht leider nicht, dass Fritz schon richtig übel ist. Das Personal sieht nur, dass endlich jeder seinen Teller leer gegessen hat und es nun endlich mit seiner täglichen Routine fortfahren kann: Katzenklos sauber machen, sich selbst sauber machen, die Kaffeemaschine einschalten und die Zeitung rein holen. Vorher noch schnell ins Schlafzimmer, um das Fenster zu öffnen und die Bettwäsche zu lüften. Müde schlurft das Personal in seinen gestrickten Schlappen über den Flauschteppich im Schlafzimmer.

Quagg.

Oh nein.

Das Personal bleibt wie erstarrt stehen. Nein, denkt es. Nein, das werden sie nicht getan haben. Sie werden sich nicht schon wieder ausgerechnet auf den Schlafzimmerteppich übergeben haben. Und du stehst nicht mit deinen winterlichen Strickschlappen mitten drin.

Es dauerte noch eine geraume Weile, bis das Personal seinen Frühstücksteller leer essen konnte. Vorerst mussten ein Teppich und ein Strickschlappen gesäubert werden, während Fels in der Brandung Nr. 1 verzweifelt versuchte, die Verunreinigung auf seine Art zu beseitigen, Fels Nr. 2 sich lautstark darüber aufregte, dass Fels Nr. 1 das Essen weggenommen wurde, und Fels Nr. 3 mit betretener Miene am Bein der Putzfrau klebte und Trost in seinem Unwohlsein erheischte.

An manchen Tagen ist das Personal richtig froh, wenn es endlich in den hektischen Alltag der aushäusigen Berufswelt flüchten kann.

Auch in 08/15-Sessel passen übrigens zwei Katzen. Funktionales Design für jede Lebenslage!

16493918bu.jpg


Und vielen Dank nochmal an alle für die rege Anteilnahme am Buchprojekt. Die kleine Lesung gestern ist schon mal gut angekommen und hat dem Tierschutz ein paar Euro eingebracht. Die nächsten Wochenenden werde ich mich mit Korrekturen und Covergestaltung beschäftigen (hier geht es natürlich trotzdem weiter.) Sobald der große Tag da ist, wird es sofort kundgetan!🙂
 
schöön, das Buch auch mit Bildern wie diesen? Lilly mit ihrem Lieblings-Kater-Kind beim Kuscheln, ich hoffe Fritz geht es wieder besser.:pink-heart:
Da möchte man am liebsten den Bauch kraulen.
 
Werbung:
Liebe Frau T.,
irgendwie beneide ich dich ja schon ein bisschen, dass es zu den Mahlzeiten doch rel. entspannt zugeht. Auch wenn der eine oder andere Napf mal wieder vor die richtige Pfote geschoben werden muss.

Wenn´s doch hier nur so "einfach" wäre *seufz*.

Wer war denn gleich wieder für das "Quagg" verantwortlich?
Doch nicht etwa König Fritz???😱
Hoffe dem royalen Spätzchen geht´s wieder besser!
Prinzesschen Lausemaus hatte die Woche auch einen verqueren Magen; irgendwas scheint in der Luft zu liegen:hmm:.
 
Nein, das Buch wird ganz Old School: Ich habe aus meinen Posts hier ein Tagebuch gemacht. Ganz klassisch und unbebildert.

Ja, Lillys Bäuchlein ... da juckt es mich auch immer in den Fingern! Aber ich darf ihr ja nicht mal das Köpfchen streicheln. Dabei ist sie so weich und flauschig. Aber: Nur ihr auserwählter Kater darf sie herzen!

Fritz geht es prima, er frisst wieder mit normalem Tempo, und alles geht seinen normalen Gang. 😀

Edit: Huch, Postüberschneidung! Hallo Anett! (wink)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh wie traurig, war das schon immer so? Aber immerhin Flori hat den Vorzug.
Aber wenn Du nicht darfst, vielleicht will sie ja lieber von Deinem Papa gstreichelt werden und traut sich nur nicht das zu zeigen😀😀😀😀:wow:
(war ein Witz oder eher traurig😉)
 
Huhu,

hab gestern dieses Leckerchen entdeckt, bin fleißig auf Seite 22 und freue mich auf weiteres :yeah:.

Wundervoll!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben