Ich wollte doch nur Futter spenden ...

  • Themenstarter Themenstarter Semolina
  • Beginndatum Beginndatum
Ist heut schon Sonntag?
.... ja heute ist Sonntag!!!
 
A

Werbung

Buster Keaton trifft Hitchcock: Mir ist fast das Herz stehen geblieben und das mehrmals!
 
Heute komme ich aus dem Lachen gar nicht mehr raus.
Erst hat mein Katzenvolk zu meiner Erheiterung beigetragen und jetzt du.

Ich könnte mich immer wegschmeißen vor Lachen. Es ist immer so plastisch beschrieben, dass man sich mitten in dem Chaos fühlt. Selbst das Geschrei der empörten Katzingers hat man in den Ohren.
 
Es ist schon soweit gekommen, dass ich - bevor ich den PC ausschalte - noch schnell mal im Katzenforum deine neuesten Erlebnisse inhalieren muss. Zum Brüllen! Hoffentlich hat die Geschichte noch viele Fortsetzungen und jetzt: Gute Nacht dir, deinen Akteuren und allen Mitlesern!
 
Also ich muss gestehen, dass das fast die beste "Folge" bisher war!

Alle Achtung, super geschrieben, hab sooooo gelacht (mal wieder). 😀

Dankeschön!
 
das war wieder einmal eine absolut tolle geschichte!!! 🙂
Als kurzfilm wär das echt auch super :pink-heart:
 
Werbung:
Halloween war das nackte Grauen. Das Unheil hat sich in der Villa Campbell eingenistet und entsetzliche Reaktionen ausgelöst, von deren Folgen sich die Haushaltsmitglieder noch immer nicht erholt haben.

Was ist geschehen? Das Personal mal wieder. Immer dieses dumme Personal! Das Personal hat bei ebay Kleinanzeigen – nein, kein acht Wochen altes Bengal-Kitten zum Schnäppchenpreis gekauft. Das wäre ja noch zu verkraften gewesen. Viel schlimmer: Das Personal hat einen neuen Sessel gekauft!

Am Morgen nach Halloween verschwand das Personal für zwei Stunden und kehrte mit dem bösen Mann, der immer Lilly fängt, und einem schwarzen Sessel wieder heim. Fritz floh umgehend auf den Kleiderschrank und Lilly hinter die Waschmaschine. Einzig Flori schlummerte selig weiter und konnte sich beim Erwachen keinen Reim darauf machen, wieso seine Freunde auf einmal weg waren und der böse Mann einen fremden Sessel durch die Wohnung zerrte.

Es kam aber noch schlimmer. Fassungslos musste Flori mit ansehen, wie sein über alles geliebter alter Ledersessel zur Tür hinaus getragen und die Treppe hinunter gerumpelt wurde. Diebe! Räuber! Miese Halunken!

Todesmutig rannte Flori den Sesseldieben hinterher, sprang auf den Tisch im Gehege und rüttelte verzweifelt am Gitter. Unten lud das Personal gerade mit dem bösen Mann den schönen Rupfsessel ins Auto, stieg ein und fuhr davon. Wie konnten sie nur! Der war doch grade so schön eingekratzt! Und wieso kommt keiner und hilft, das Verbrechen zu verhindern!

Ähm … ja. Wieso eigentlich nicht? Wo stecken die bloß alle?

Aufgeregt schlüpfte Flori wieder in die Wohnung und suchte nach seinen Gefährten. Fritz saß mal wieder auf dem Kleiderschrank. War ja klar. Alte Memme! Verächtlich wandte sich Flori ab und machte sich auf die Suche nach Lilly. Lilly würde ihm bestimmt helfen, die Diebe zu fangen und in Stücke zu reißen.

Das hatten die Diebe offensichtlich auch erkannt, denn sie hatten Lilly eingekerkert. Der böse Mann war nämlich im Bad gewesen und hatte beim Verlassen die Tür zugemacht. Und im Badezimmer saß Lilly hinter der Waschmaschine. Flori erzählte Lilly, dass Diebe da gewesen seien und den Sessel geklaut hätten und dass der doofe Fritz sich schon wieder angstschlotternd auf dem Schrank verschanzt habe. Lilly erzählte Flori, auf was sich das Personal beim Heimkommen gefasst machen könne. Flori postierte sich erwartungsfroh im Flur, weil er auf keinen Fall verpassen wollte, wie das Personal nach Hause kam und die Badezimmertür aufmachte. Selbst Fritz stieg wieder vom Kleiderschrank herab, um eine neue Folge „Lilly Chainclaw Massacre“ zu verfolgen.

Zum Glück trug das Personal beim Heimkommen und Badezimmertüröffnen noch seine winterlichen Stiefeletten, sonst hätte es zum Abendessen Fußgeschnetzeltes gegeben. Ohrenstöpsel trug es leider nicht und litt noch lange unter dem Nachhall dessen, was Lilly lautstark zu sagen hatte, als der mit Spannung erwartete Moment der Türöffnung eintrat. Fritz verzog sich zur Abwechslung mal auf den Küchenschrank, Lilly drehte eine Kreischrunde durch die Wohnung, und Flori hüpfte auf den neuen Sessel und kotzte erst mal drauf.

Man kann sich ja schließlich nicht alles gefallen lassen!

Held besiegt grauenhaften Halloween-Sessel

16360674sd.jpg
 
😱 ist ja unglaublich, was sich das Personal da wieder erlaubt hat!

Zum Glück hat Flori den richtigen Ton gefunden, um seiner Empörung Luft zu machen.

:muhaha::muhaha:

Sonntag gerettet.....

LG Tatinka
 
Danke Bianka, du hast mir eine extrem bescheidene Woche soeben versüßt 😀

Musste eben richtig laut lachen, ich kann mir das ganze Szenario wunderbar vorstellen 😀

Wünsche dir und deiner Terrorbande einen schönen Restsonntag!

Viele liebe Grüße

Julia
 
ach war das wiede eine shöne Geschichte.
Aber irgendwie hat mir der alte Ledersessel auch besser gefallen.:sad:
 
ach war das wiede eine shöne Geschichte.
Aber irgendwie hat mir der alte Ledersessel auch besser gefallen.:sad:

Ja, von unten! Von oben sah er so aus:

16364810tr.jpg


(Man beachte auch, wie der sonst wie ein Stein schlafende Kater heimtückisch ein Auge öffnet, damit das arme Frauchen wegen Fotografieren mit Blitzlicht eins auf die Mütze kriegt.)
 
Werbung:
Also ich finde die Auflagen sehr schön.:pink-heart:
 
Oh Mann, da weiß ich ja auf was ich mich gefasst machen muss wenn bei mir demnächst nicht nur ein Lederstuhl sondern gleich 4 gut eingekratzte Kunstleder-Stühle ausgetauscht werden - bei mir müssen nämlich die Esszimmer Stühle ausgetauscht werden.
 
Recht hat Mikesch2011, auch haben 2 Afleger- Kätzchen zusammen keinen Platz. Auch noch unsozial der neue Sessel, was hast Du da Deinen Katzen bloß gekauft.😀
 
OMG....der gute alte Sessel.... welch Verbrechen 🙄

Nunja...anstatt Fußgelenk-Geschnetzeltem gibt es nun eben Ikea-Sessel-Reibekuchen.... irgendwann, wenn die 3Fellnasen mit der Bearbeitung so weit sind 😀
 
Also ich kann diese Geschichten nicht so ganz glauben... Diese süßen schlafenden winzigen Mietzekätzchen sind zu so etwas garnicht fähig!
 
Werbung:
Mikesch hat recht, ein sehr durchdachter Vorschlag und bitte in dreifacher Ausführung!
 
Das ist es, genau.🙂
Semolina schreibt nicht, sicher hat sie ihren Fehler eingesehen:yeah::aetschbaetsch1:
 
Oh Bianka; wenn das unerlaubte Eintauschen sozialer Schlafgelegenheiten gegen kalte, seelen- und geschichtenlose Möbel mal nicht unter Vertragsbruch läuft - der mit ich weiss nicht was geahndet wird.
Ob diese "überstürzte" Handlung so klug war 😱😕.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben