Ich wollte doch nur Futter spenden ...

  • Themenstarter Themenstarter Semolina
  • Beginndatum Beginndatum
Großes Kopfkino. 😀

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
 
A

Werbung

Da schließe ich mich schnell mal an! Alles Gute!
 
Das beste am Geschenk ist die Geschenkverpackung!
16076199ji.jpg

Liebe Frau T. ich finde Du bist undankbar😱...ICH finde, dass beste am Geschenk sind in diesem speziellen Fall Überbringer und Inhalt:yeah::omg::grin:.
Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche aus der Villa Kunterbunt.
Falls Du das nächste Mal einen zusätzlichen Entertainer und Pausenclown für diverse Feierlichkeiten benötigst: "rent a Nepsi"😉!
 
Anett, Flori und Nepsi als Team wären die Apokalypse in Potenz ... und ich möchte noch ein paar Geburtstage erleben!

Danke schön an alle für die Geburtstagswünsche von dieser Woche und die Genesungswünsche von letzter Woche!!!😀
 
Hallo Bianca,

auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Nepsi und Flori die Apokalypse? Hm. Wenn es eine gute Geschichte ergibt ... 😀
 
Werbung:
Die aller, aller, aller besten Wünsche nachträglich zum Geburtstag.

Immerhin hat Flori Deine Gäste erfreut und was soll das auch, da steht ein Stuhl für ihn, ein Teller und keine Sahne drauf?😱. Das ist aber auch eine Nachlässigkeit🙁

Ich hoffe Für Dich und Deine Kleinen, es gab viele Geschenke in grossen Verpackungen, Ihr hättet es verdient (ganzdollnick).

Warum hat die Lilli-Maus so Angst vor Gästen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gute nachträglich zum Geburtstag 🙂
 
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Gute!
liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Mikesch 2011, alles Liebe zum Geburtstag:pink-heart:
 
Juni, was war das für ein Feiertag,ich hatte an den 7. Oktober gedacht, wegen 1989,sorry wollte Dich nicht älter machen,dann also nachträglich😀

Ha, ich weiss es jetzt, ich weiss es jetzt, es war der Tag der deutschen 'Einheit.
Damit es alle wissen Mikesch hat am 17. Juni Geburtstag, sorry nochmal für die Verwechslung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Suche nach Erfahrungsberichten über Katzen-Zusammenführungen bin ich hier in diesem Thread gelandet und habe mich seit gestern durch alle lustigen Geschichten gelesen. Ich musste teilweise Tränen lachen!! Ungünstig, wenn man gerade im Büro sitzt und sich eigentlich mit wichtiger Arbeit anstatt mit Katzenforen befassen sollte.
Jedenfalls bedauere ich, dass ich nun schon durch bin und jetzt warten muss, bis eine neue Geschichte von Flori, Fritz, Frau Campbell und Bianka kommt.

Als Foren-Neuling: wie abboniere ich denn einen Thread bzw. bekomme Meldung, sobald ein neuer Post eingegangen ist? Geht das überhaupt?

Liebe Grüsse
elvaza
 
Da du hier etwas geschrieben hast, hast du ihn automatisch abonniert. Ansonsten geht das über "Themenoptionen" (steht in der Zeile über dem ersten Beitrag, der auf der Seite angezeigt wird).

Um deine abonnierten Themen, in denen Neues geschrieben wurde, anzeigen zu lassen, musst du auf "Kontrollzentrum" (oben links) klicken.
 
Fsk 18

@elvaza: Herzlich Willkommen! Zum Glück hat schon jemand die Abo-Frage beantwortet, ich weiß das nämlich selbst nicht ...

@taggecko: Den Nick habe ich tatsächlich aus diesen Geschichte, "Ein Auto für Semolina Seidenpfote" war das erste Buch, das ich selbst lesen durfte.

@Mietzis Tante: Lilly hat sehr selektive Angst vor Gästen. Entweder liegt sie blasiert auf ihrem Kissen und ignoriert alle, oder sie sitzt unter dem Tisch und motzt die Füße an, oder sie versteckt sich stundenlang. Ich denke, das Phänomen nennt man einfach "Katze" ...

Zu den neuesten, schockierenden Ereignissen:

Die folgende Episode enthält verstörende Szenen und ist für Heranwachsende unter 18 Jahren nicht geeignet!

Ich hätte die blöden Tierschutz-Flyer nicht liegen lassen sollen. Ich bin mir ganz sicher, dass die Flyer schuld sind an den widerwärtigen Szenen, die sich wieder und wieder vor meinen schockierten Augen abspielen, seit ich vom Flyer-Verteilen müde heimkehrte und den spärlichen Rest meines Informationsmaterials achtlos auf dem Schreibtisch liegen ließ, wo Flori es herunter warf, sodass es vor Fritzens Nase nieder segelte.

Fritz schob die Faltblättchen eine Weile umher, entfaltete sie und runzelte mit einem Male die Denkerstirn. Ka-Kastra-Kastrawas? KASTRATION?!!

Da muss sie sich Bahn gebrochen haben, jene lang verschüttete Erinnerung an eine Zeit, da die Säfte in seinem jungen Katerkörper sich zu regen begannen und der Frühling seines Lebens erste verheißungsvolle Triebe zu entfalten sich anschickte. Eine Verheißung, die niemals zur Erfüllung gelangen durfte! Mit einem Male war alles wieder so gegenwärtig. Die Transportbox. Der Mann im weißen Kittel. Der kleine Pieks und der lange Schlaf … und oh! Das Erwachen, dieses traurige Erwachen im tiefsten Winter seiner Männlichkeit!

Die Tierschützer, so musste Fritz nun lesen, die Tierschützer hatten ihm dieses Schicksal eingebrockt, und sein eigenes geliebtes Frauchen war eine von denen und unterstützte das schändliche Tun auch noch mit ihrer Flyer-Verteilerei, auf dass die Botschaft hinaus getragen werde in Tierarztpraxen und Zoohandlungen. Verrat! Schande! Seine ureigene Bestimmung, seinen fabelhaften Genpool weiterzugeben und die ganze Welt mit seinen Nachkommen zu bevölkern, hatten die einfach so im wahrsten Sinne des Wortes beschnitten. Denen würde er es aber zeigen!

Einige Tage lang war Fritz sehr nachdenklich und in sich gekehrt, dann begann er, beim Toben Flori am Nacken zu packen. Der Diktatur der Tierschutz-Mafia musste man mit geballter Katermacht entgegen treten! Sie können uns unsere Bömmel nehmen, aber nicht unsere Manneskraft!

Flori indes hatte den Flyer nicht gelesen, war für Missionen nicht zu haben und für Missionarsstellungen schon mal gar nicht. Unter entrüstetem Gemecker wurde Fritz abgeschüttelt, Flori entschwand durch die Katzenklappe, und Fritz blieb unerfüllt zurück. Ob vielleicht Lilly … äh, nee, blöde Idee.

Einsam und getrieben suchte Fritz nun Zuflucht auf dem Sofa, wo das Personal unter einer Wolldecke lag und eine schockierte Miene zur Schau trug. Fritz erkletterte ein Personalbein und begann zu treteln.

Hmmm …

Das bewolldeckte Personalbein war flauschig und warm, und vorne dran guckten sogar Zehen in die Luft. Kastration ist Tierschutz? Jetzt pass mal gut auf, was ich von deinem Sch…Tierschutz halte!

Fritz verbiss sich herzhaft in die Zehen und klemmte sich am Personalbein fest. Das Personal schrie „Iiieeh“ und „Aua“ und „Fritz geh runter“, aber Fritz war voll in Fahrt und nicht gewillt, diese Unterdrückung seiner natürlichen Bestimmung weiter zu erdulden. Vielleicht war das auch gar nicht so schlecht, Spaß kann man auch haben, ohne die Welt mit seinen Nachkommen zu bevölkern, und man kriegt am Ende nicht mal eine Ohrfeige. Cool!

Fortan freute sich Fritz immer ganz besonders auf die gemütlichen Abende auf der Couch. Wozu ihm das Personal allerdings den doofen Stofftiger mitgebracht hat, das ist ihm nach wie vor ein Rätsel.

16154864jq.jpg
 
Werbung:
Hallo Semolina, wie Du siehst herrscht hier betretenes Schweigen🙁
Was sollen wir davon halten, lässt man auch so fahrlässig solche schlimmen Zettel rumliegen? :grummel:
Erklär Deinem Fritzi, dass ihm dadurch schlimmes Ungemach entgangen ist, getrieben von seinem Trieb würde er sich jetzt als Strassenkater, bei Kälte und Wind, ungeliebt und vielleicht verkloppt von Konkurenten, ohne sein wohliges Zuhause, in gar traurigem Zustand wiederfinden.
Es war alles zu seinem Besten.
Viel Spass beim Erklären:aetschbaetsch1:
 
Ja, genau! Das habe ich ihm alles schon erklärt. Aber Fritz sagt, er sei trotz Kastration draußen in der Kälte auf der Straße gelandet, wo er sich sehr gefürchtet und gegrämt habe.

Jetzt liegt er in seinem Körbchen auf dem Kratzbaum und ist wohl beleidigt, weil so intime Details über ihn im Internet verbreitet werden.
 
*Banner_hoch_halt* "Lass ihn raus, den Tiger in Dir, oh großartiger Fritzi"!

Danke Herr, dass Du Frau T. solch charakterstarkes Katzengetier geschickt hast! :omg::grin::muhaha:

*Parolen_gröl* "Go Fritzi go!!!":pink-heart:
 
Aber jetzt, lieber Fritz ist ja alles gut und das ging sicher nur mit.....
Wir sind auch ganz verschwiegen, niemand, aber wirklich niemand wird was erfahren und wir haben es auch schon vergessen.
Der Tiger sieht neben Dir, liebr Fritz, wie eine Maus aus, Du bist und bleibst ein starker, kühner Kater und solche albernen Tiger benötigt man nicht, unerhört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben