Ich wollte doch nur Futter spenden ...

  • Themenstarter Themenstarter Semolina
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Freude; die "Mama" hat Urlaub und die "Kinder" sind NOCH kreativer als sonst😀...da gibt es ja am Wochenende bestimmt VIEL zu berichten *hibbel*😉.
 
A

Werbung

Lass das mal mit der Therapie, so gefällst du uns, na ja jedenfalls mir besser
(und mein Konto freut sich auch).:aetschbaetsch1:
Huh, nochmal davon gekommen:wow:

Aber lass ma,l wenn ich mit Miezi spreche, sag ich auch immer Mama,obwohl ich nur Tante bin :yeah:(doppelt irre).
 
Zuletzt bearbeitet:
Auweia, da hast Du ja recht, wed ich mir merken, deshalb klappt es nicht so richtig, bin natürlich Tanti!
Danke:pink-heart:
Dankbare Grüsse
Aber hier geht es ja vor allem um Semolina und Familie, meine Probleme sind :reallysad:
 
Zuletzt bearbeitet:
An diesem schicksalhaften Tag entscheiden Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger der Bundesrepublik Deutschland, mit Ihrer Stimmabgabe über das Schicksal unseres Landes, das ja auch das Ihre ist. Dies ist eine große Verantwortung, derer Sie sich bewusst sein sollten. Und was machen Sie?! Sie gucken schon wieder ins KATZENFORUM!!!

Die stetig steigende Zahl der Nichtwähler ist eines jener ungelösten Rätsel, die beunruhigten Demoskopen allnächtlich den Schlaf rauben. Ein jahrzehntelanges gewissenhaftes Studium aussagekräftiger Statistiken aus seriösen Quellen weist die Institute nun erstmalig auf eine heiße Spur: Zeitgleich mit der Anzahl der Nichtwähler steigt nach ersten Erkenntnissen auch die Anzahl der Haushalte, die Katzen beherbergen. Statistiker meinen hier erste Anzeichen eines Zusammenhanges entdeckt zu haben.

Ein Blick in einen solchen Katzen beherbergenden Haushalt scheint die Vermutung zu untermauern. Bianka T., Mitte vierzig, kinderlos , Verkäuferin, drei Katzen – der wahlberechtigte Alptraum jeder Partei. Anstatt die Renten zu sichern oder sonstwas Sinnvolles für die Sozialgemeinschaft zu tun, pusselt die Bürgerin T. ständig nur mit ihren vollkommen nutzlosen Haustieren rum, für die die Kommunen nicht mal Steuern eintreiben können! Und das bisschen Mehrwertsteuer, das der Staat von T. für Tonnen von Futter, Katzenstreu und so bescheuerte Kinkerlitzchen wie CatSpas oder Rascheltunnel kassiert, das macht den Kohl ja wohl auch nicht fett!

Da kann man ja wohl mit Fug und Recht erwarten, dass Menschen wie Frau T. wenigstens am Tag der Bundestagswahl zur Rückbesinnung auf ihre bürgerlichen Pflichten bereit sind. Doch was offenbart uns ein Blick in die mit Haaren und Katzenstreu verunzierte Wohnung der Frau T.? Anstatt im Sonntagsstaat pflichterfüllt dem Wahllokale zuzueilen, sehen wir die Bürgerin im Fahrraddress auf ihrem besudelten Küchenfußboden herum kriechen und vor sich hin murmeln: „Wo ist denn jetzt diese Sch…-Wahlbenachrichtigung, die lag doch die ganze Zeit auf dem Küchentisch?“, während ihre ebenso unerzogenen wie übergewichtigen Haustiere sie munter umspringen und dabei scheinheilige Gesichter machen.

Letzten Endes findet sich das gesuchte Dokument unter der Fußmatte, auf der Bianka T. ihre Katzen zu füttern pflegt. Abgesehen von der durch nichts zu entschuldigenden Respektlosigkeit einem wichtigen staatstragenden Dokument gegenüber wirft dieser erschütternde Einblick die Frage auf, in wie vielen Katzenhaushalten noch die Wahlbenachrichtigungen der Katzenhalter unter Katzenfutterfußmatten, Katzenklos und Katzenkinkerlitzchen von den nutzlosesten Haustieren unserer Nation verborgen gehalten werden, sodass ihre Halter den ganzen Sonntag lang auf allen vieren durch die Hütte kriechen, anstatt zur Wahl zu gehen!!!

Im Falle von Frau T. kam es nach der Entdeckung der Wahlbenachrichtigung unter der Katzenfutterfußmatte immerhin noch zu einem kurzen Abstecher zur Wahlurne, bevor die gewissenlose Bürgerin zu einer mehrstündigen Radtour durch das nebelverhangene Münsterland aufbrach, von wo sie von Eichelbäumen herab gefallene herbstliche Baumfrüchte als Katzenspielzeug mitbrachte. Und anstatt nun fähnchenschwenkend die ersten Hochrechnungen am Fernseher zu verfolgen, sitzt Frau T. schon wieder am Computer und postet blöde Fotos ihrer mit Eicheln spielenden Haustiere in einem Katzenforum!

Da darf man sich ja wohl nicht wundern!

15925364ot.jpg


15925365dt.jpg


15925366us.jpg


@Mietzis Tante: Probleme?:reallysad: Klingt ja gar nicht gut. Kann ich dich mit einer Ernennung zur Lilly-Fritz-und-Flori-Ehrentanti etwas aufheitern?
 
Na aber Hallo!! Da kann doch keiner mehr behaupten, dass Bundesbürgerinnen wie Frau T. ein Alptraum und nutzlos für die Sozialgemeinschaft sind!

Was macht diese brave Frau an diesem für uns alle so wichtigen Tag? Sie erfüllt unter widrigsten Umständen ihre Rechte und Pflichten! Nicht nur geht sie wählen, sie tut anschließend auch noch etwas für ihre körperliche Gesundheit und entlastet damit langfristig unsere maroden Krankenkassen. Und obendrein sorgt sie für ein entspanntes Familienleben, indem sie Spielzeug für ihre Katzen mitbringt, was wiederum ihrer seelischen Gesundheit und damit unseren Krankenkassen gut tut.

Herr Bahr, nehmen Sie Ihren Hut, lassen Sie Frau T. mal ran, die macht das besser als Sie :yeah:
 
Werbung:
:grin::grin::grin::grin::grin::grin:
 
Danke, Danke, Danke, ich freu mich über den Titel Ehrentante, alle Probleme und es gibt viele, vergessen:pink-heart::pink-heart:

Das Katzenforum und die vielen Katzenbesitzer bzw. Tantis, sorgen doch für ein friedlicheres Leben in unserem Land was wenn sie sich der Politk aktiv zuwenden würden,mit Demos oder gar Randalen, nicht auszudenken.

Ach was für schöne Bilder friedlich spielender Katzis.
 
An diesem schicksalhaften Tag entscheiden Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger der Bundesrepublik Deutschland, mit Ihrer Stimmabgabe über das Schicksal unseres Landes, das ja auch das Ihre ist. Dies ist eine große Verantwortung, derer Sie sich bewusst sein sollten. Und was machen Sie?! Sie gucken schon wieder ins KATZENFORUM!!!

Pflichtbewusst habe ich erst reingeguckt nachdem ich meine Pflicht erfüllt habe😛.

Liebe Frau T., bei uns spielte sich ein Wahldrama der Extraklasse ab.😱
Mein Terrorkrümel Nepsi meinte seinem Unmut über das aktuell politische Sodom und Gomorra Ausdruck verleihen zu müssen indem er sein Sonntagsfrühstück (150 gr Yarrah Bröckchen in Soße – Fisch) beherzt und ziemlich unverdaut auf die auf der Küchenplatte geparkte Wahlbenachrichtigungskarte schwallerte🙁.
Zu meinem großen Glück hatte ich mir selbst noch kein Frühstück einverleibt was ich vermutlich spontan hinterher gekübelt hätte:stumm:.
Nach 3 x tief Luft holen versuchte ich die Wahlbenachrichtigungskarte Katzenkotze frei zu bekommen wobei es mir durch den Kopf schoss, dass es nun genau zwei Optionen gäbe:
Die bekübelte, völlig angeranzte und nicht mehr sauber zu kriegende Wahlbenachrichtigung in die Tonne zu der Katzenkotze zu schmeißen oder mit einer mehr als versifften Karte im Wahllokal zu erscheinen. Zur Erklärung sei kurz angemerkt, dass wir hier sehr ländlich leben und quasi jeder jeden kennt und man bei bekotzten Wahlkarten schon mal schnell ins Gerede kommen kann.
Naja was soll´s also dachte ich. Die Leute reden so oder so und nachdem Wählen 1. Bürgerpflicht ist, gehe ich am besten um 11:45 Uhr; so zwischen Kirche und Sonntagsschweinsbraten…da ist das Wahllokal bestimmt rappelvoll und der Andrang so groß, dass meine vollgeschwallerte Karte gar nicht groß auffällt.
Die erste Hürde war einfach. Keiner wollte meine Wahlkarte…ich bekam den Wahlzettel und machte artig meine Kreuze.
WER nimmt ausgerechnet mit ziemlich angewidertem Blick und spitzen Fingern meine Wahlberechtigung entgegen – und ich war -wie sollte es anders sein- zu diesem Zeitpunkt neben den Wahlhelfern die EINZIGE im Wahllokal - *schluck* meine Nachbarin:dead:. Meine Birne ist schlagartig hochrot geworden und hat sich angefühlt als würde sie innerhalb von Sekunden auf das doppelte anschwellen. Die Sekunden in der meine Nummer auf der Liste gesucht wurde kamen wir vor wie Jahre in der Peinlichkeitshölle:massaker:. Und damit sich auch der letzte Wahlhelfer der meinen Namen bis dato noch nicht kannte selbigen bis in alle Ewigkeit merken kann blökte meine Nachbarin meinen Namen in einer Laufstärke raus, das es mir schier das Toupet vom Haupt fegte:grummel:, was mich wiederum aus meiner Schockstarre löste. Nachdem ich vor lauter Schreck fast den Schlitz der Wahlurne noch verfehlt hätte murmelte ich „Einen schönen Sonntag miteinander“ und stolperte aus dem Wahllokal ins Freie und hatte sofort einen Ohrwurm von den Ärzten🙄
 
oh je Anett, ich kann mir das alles bildlich vorstellen :yeah:.

Aus diesen Gründen mache ich Briefwahl, da kann Dir gar nix passieren. Nix verkotztes, nix verschwundenes oder was sonst noch den Miezen einfallen könnte.

Allerdings sind das doch äußerst kluge Miezen, findest nicht auch? Die wissen instinktiv, dass das eh alles nur zum k...... ist :aetschbaetsch1:.
 
Allerdings sind das doch äußerst kluge Miezen, findest nicht auch? Die wissen instinktiv, dass das eh alles nur zum k...... ist :aetschbaetsch1:.

Doch, doch....ein ganz ein schlauer Nepsi...ich war auch voll des Lobes🙄; musste ihm dann aber doch noch mit auf den Weg geben, dass leider im Leben nicht immer alles so einfach ist wie er sich dass mit seinem kindlichen und sonnigem Gemüt gerne ausmalt😀
 
Werbung:
Doch, doch....ein ganz ein schlauer Nepsi...ich war auch voll des Lobes🙄; musste ihm dann aber doch noch mit auf den Weg geben, dass leider im Leben nicht immer alles so einfach ist wie er sich dass mit seinem kindlichen und sonnigem Gemüt gerne ausmalt😀

....und was meinte der schlaue Nepsi dazu :grin:.
 
....und was meinte der schlaue Nepsi dazu :grin:.

Nepsi hat das total grundenspannt betrachtet und meinte nur:
"Das Leben ist so kompliziert weil DUUUUU es so kompliziert machst. Also; quatsch keine Opern und lass uns ein paar Bällchen oder Ringerl schmeissen und die Welt ist wieder rosarot:omg:"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Katzis und netten Usern wie Mikesch ist das Leben wieder schön
LG Mietzies Tanti
 
Bin nun auch mit dabei 🙂

Ich finde es super wie du die Geschichten schreibst und es ist immer amüsant, deine Geschichten zu lesen 🙂.

Da sind meiner Katzen echt langweilig, die machen kaum scheiß, knabbern nichts an, und verschleppen auch nichts. Allerdings wo der Spaß aufhört ist bei "Chips tüten" da wird unter anderem auch mal einer geklaut.
 
da hast Du recht Mikesch, schrecklich die Arme , Katzen stellen nichts an, da weiss man gar nicht wie man helfen kann:wow:
 
Werbung:
Ich denke, damit ist es belegt: Katzen untergraben das System mit ihren demokratiefeindlichen Aktionen und streben nach der Weltherrschaft! Gipfel der Raffinesse ist hierbei die Platzierung von Schläfer-Katzen wie Elins Buddha-Katze oder die Katzen von Vivie, die uns glauben machen sollen, es gäbe auch ganz artige Tiere dieser Art. Doch Vorsicht, sage ich, denn ich habe die perfide Absicht längst durchschaut: Die Schläfer-Katzen tun nur so artig, um uns einzulullen und die Geheimdienste zu täuschen! Nachts treffen die sich alle heimlich in Wurmlöchern und spinnen weiter an ihren konspirativen Plänen, und wenn man in einer kalten mondlosen Nacht hinaus lauscht in den unendlichen Äther, dann kann man es hören: Das diabolische Gekicher der geheimen Katzen-Weltverschwörung!

Meine drei Mitbewohner gehören ganz offensichtlich nicht zur Schläfer-Fraktion. Lilly trägt bereits seit längerem einen Button mit der Aufschrift „Absolutistische Monarchie – ja bitte!“, und die Kater sind aktive Mitglieder in demselben Anarchisten-Verein wie Anetts Nepsi. Am Tag nach der Wahl durfte ich noch nicht mal die Wahlergebnisse lesen. Die Macht im Staate geht vom Kater aus, das Lesen unabhängiger Presseerzeugnisse ist mit Ohrenkraulen nicht unter drei Stunden zu bestrafen!

15955973lj.jpg


Auch meine Bewegungsfreiheit wird von Tag zu Tag mehr eingeschränkt. Dass ich von acht bis halb sieben außer Haus bin, um Geld für Streu und Futter ranzuschaffen, das ist ja noch im Sinne der Revolutionären Zellen. Dass ich aber im Urlaub einfach so einen ganzen Tag lang mit einer Freundin in Münster herum bummle, um den neu renovierten Dom zu bestaunen und sämtliche Buchläden zu durchkramen, um dann mit einer unverzeihlichen Verspätung von anderthalb Stunden nach Katzenfütterungszeitpunkt nach Hause zu kommen – das gehört mit umstürzlerischen Aktionen sanktioniert! (Wie sie das geschafft haben, ist mir ein Rätsel. Das ist ein alter Ledersessel, und obwohl man mittlerweile die Polsterung durch unablässiges Kratzen und Rupfen um etwa 50 Prozent reduziert hat, wiegt das Ding noch immer mehr als eine Wagenladung fetter Kater.)

15955974mq.jpg


Und falls die beherrschte Klasse dieses deutliche Signal immer noch nicht begriffen haben sollte und am nächsten Tag schon wieder Anzeichen macht, das Haus und somit den Einflussbereich der neuen Weltherrscher zu verlassen: Dann wird eben die Einkaufstasche besetzt! SO geht das nicht!!!

15955975ex.jpg
 
Ganz eindeutig , die Süssen Miezekätzchen haben sich Verstärkung
geholt, oder Du unterschätzt sie. Na ja wer gegen Doggen geht.....
Aber er sieht doch von unten noch ganz gut aus, der Sessel 😀
Mal sehen wie Deine Schränke von unten aussehen:aetschbaetsch1:
Bin ganz gespannt auf die nächsten schönen Fotos, übrigens sieht der Flori gar nicht so dick aus, sicher nur schwere Knochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bianka,

jetzt kannst du einen weiteren Fan dein Eigen nennen 😀

Habe gerade Urlaub und dieser Thread ist zu meiner absoluten Lieblingslektuere geworden.
Soviel hab ich schon lange nicht mehr gelacht.
Du hast ein Wahnsinnstalent und muesstest wirklich was veroeffentlichen, aber das haben ja schon soooooo viele User vor mir geschrieben 🙂

Mach weiter so und viele liebe Gruesse an deine Fellbande.

Julia
 
Ich denke, damit ist es belegt: Katzen untergraben das System mit ihren demokratiefeindlichen Aktionen und streben nach der Weltherrschaft!

Demokratie; verheißungsvoll und süß klingt dieses Wort in unsere Ohren.:pink-heart:
Damit war´s doch im Grunde Essig als die Pelzhintern eingezogen und das Regiment unter unseren Dächern an sich gerissen haben😱.
Einzig meine graue Eminenz der Pümili würde VIELLEICHT noch Gnade vor Recht ergehen lassen…aber die Youngster Hummel und Nepsi…:oha:
Man schuftet sich 8-9 Stunden 5 Tage die Woche krumm um Bio-Häppchen, „Klopapier“ und Kinkerlitzchen zu verdienen; kommt ziemlich kaputt nach Hause und hat einen einzigen sehnlichen Wunsch. Die letzten warmen Sonnenstrahlen mit einer Tasse heißem Tee auf Balkonien zu genießen:zufrieden:.
Die Realität sieht leider anders aus:
Bereits auf der Treppe kommen einem die ersten beißenden Nebelschwaden der Biowaffenversuche entgegen. Der Schlüssel steckt noch in der Tür, da ertönt ein ohrenbetäubenden Geblöke und total „unterzuckerte“ Fellhintern grölen laute Parolen hinsichtlich Tierquälerei.:massaker:
Kaum ist die Fütterungsarie vorbei drangsalieren einen die Youngsters mit spitzen Zähnen, scharfen Krallen und markerschütterndem Gesang soooooolange bis man entnervt kapituliert, den eh schon kalten Tee noch kälter werden lässt, die Flinte ins Korn und dem King Nepsi die Bällchen schmeißt🙁.
Aber lieben wir sie nicht genau deswegen. Es lebe die kätzische Anarchie :yeah::omg::muhaha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben