Ich wollte doch nur Futter spenden ...

  • Themenstarter Themenstarter Semolina
  • Beginndatum Beginndatum
Wir wollen mal nicht über das Äußere unserer kostbaren Schriften mäkeln, ja?

Etwa in einem Jahr, schätze ich, wird aufgrund der großen Nachfrage die 2. Auflage erscheinen, dann mit einem aufgehübschten Cover. Was meint Ihr, wie der Wert unserer Erstlingsausgaben, die ersten aus der Druckerpresse, was die dann an Wert steigen?! Ich sage Euch: In 30 Jahren seid Ihr alle dankbar, dass das erste Cover bescheiden (und damit zu allen nachher erstellten Versionen erkennbar verschieden) ist, weil diese Bücher Eure Rente sichern könnten!

Jawohl!

😀
 
A

Werbung

Wir wollen mal nicht über das Äußere unserer kostbaren Schriften mäkeln, ja?

Etwa in einem Jahr, schätze ich, wird aufgrund der großen Nachfrage die 2. Auflage erscheinen, dann mit einem aufgehübschten Cover. Was meint Ihr, wie der Wert unserer Erstlingsausgaben, die ersten aus der Druckerpresse, was die dann an Wert steigen?! Ich sage Euch: In 30 Jahren seid Ihr alle dankbar, dass das erste Cover bescheiden (und damit zu allen nachher erstellten Versionen erkennbar verschieden) ist, weil diese Bücher Eure Rente sichern könnten!

Jawohl!

😀

Oh? Dann werde ich die beiden Exemplare, die ich eigentlich verschenken wollte originalverschweißt in einem Bankschließfach deponieren.

Leute, ich bin reich! 😱😱😱

*aufdiekniefall* Danke, Bianka.
 
😱😱

Herzlichen Glückwunsch an alle, die das Werk schon haben - ihr habt ein begehrtes FEHLEXEMPLAR in Händen!!!! Das Cover ist nämlich nicht das, das ich mühevoll gestaltet und hoch geladen habe ...

OMG. Ich gehe jetzt und stecke den Kopf ins Klo. Wer's noch nicht bestellt hat: Am besten noch warten. Dann sieht das Ergebnis vielleicht auch aus wie ein anständiges Buch.

Soeinmistsoeinmistsoeinmist ...
 
😱😱

Herzlichen Glückwunsch an alle, die das Werk schon haben - ihr habt ein begehrtes FEHLEXEMPLAR in Händen!!!!

Juhu! Dann ist es in 30 Jahren ja nochmal mehr wert! :grin:

Mach Dir keinen Kopf, mir gehts hauptsächlich um den Inhalt, über ein nicht so geplantes Cover kann ich da gut hinwegschauen! 😉
 
Ich habe es grade reklamiert, heute abend soll ich nochmal mailen, dann wird geprüft, was schief gelaufen ist ... und doch, ich mach mir einen Kopf! Das ist einfach zu peinlich.

Es sei denn, das wird jetzt wirklich ein Bestseller. Dann habt ihr die ersten hundert mit der rosa Schrift.

ROSA SCHRIFT!!!! Ich wander aus.
 
Werbung:
Es sei denn, das wird jetzt wirklich ein Bestseller. Dann habt ihr die ersten hundert mit der rosa Schrift.

ROSA SCHRIFT!!!! Ich wander aus.

In dem Fall würde sogar ich mich nicht schämen, mit dem mit rosa Lettern verzierten Cover vor die Tür zu treten. 😀
 
Liebe Bianka,

kein Grund hektisch zu werden.
Aus Marketing-Gründen ist ein optisch ansprechenderes Exemplar sicher verkaufs- und umsatzfördernder...aber ich für meinen Teil bin nicht auf Äusserlichkeiten fixiert😉 und habe es wg. dem Inhalt und nicht wg. der Aufmachung gekauft😀.
 
Vier schicke Fehlexemplare sind laut Amazon unterwegs zu mir in die Schweiz! Hurra!
 
Oh wie schade bei uns wird erst am Sonntag bestellt, 😱, nix mit Reichtum durch Fehlexemplar:sad:
Aber man weiss ja nicht, irgendwann muss auch ich mal Glück haben😀
 
wir bekommen unseres auch schon am 16.12.2013 :zufrieden::zufrieden::zufrieden:
 
Werbung:
@Mietzis Tante: Keine Sorge, die heiß begehrte Weihnachtsedition 2013 wird vorerst noch erhältlich sein - bis das Buch mit dem richtigen Cover gedruckt wird, werden noch einige Tage vergehen, fürchte ich ...🙁 Es gibt also noch genug Bücher mit rosa Schrift vorne drauf.
 
Das ist doch eine herrliche Nachricht!

Leute, schlagt zu!
In einigen Jahren werdet Ihr das 10-fache für ein solches Exemplar erhalten! Eure Chance auf eine relativ günstige Investition mit großer Rendite!


😀 😎 😀
 
Das Buch ist übrigens schon über 10.000 Plätze geklettert bei Amazon... 😀
 
Und ...

ab jetzt gibt es auch schon eine Rezension. 😀
Zumindest habe ich eine kurze verfasst. Mal sehen, wann sie sichtbar ist.
 
Die ist sichtbar, Elin.
Mein Exemplar kommt Montag.
 
Werbung:
Oh...dann werde ich also das soeben erhaltene Fehlexemplar in einem UV-sicheren Klarsichtumschlag einvakuumieren und ganz vorsichtig ins Regal legen...zum Lesen bestell ich mir dann nach Silvester eins von den profanen Standardexemplaren :aetschbaetsch1:
 
Ebenfalls Fehlexemplar erhalten :pink-heart:

Kommt auf das richtige Cover denn auch ein Bild der Katzen?
 
Meins bekomme ich auch jetzt schon am Montag :omg:
Also nix mit Anfang Januar 😀
 
Mmmh, bei mir steht noch 4.-8. Januar...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben