Sorry dass ich mich so spät melde, hier war in mehrfacher Hinsicht ein Scheiss-Tag. Aber ein nach dem anderen. Erstmal:
Danke fürs (Dauer-)Däumchen drücken!
Sookie hat fürs erste alles gut überstanden. Der Bauchschnitt war aber doch deutlich länger als geplant, weil der Nabelbruch sehr viel weiter vorne saß als gedacht.🙁 Die Naht ist schon gute 5 cm oder länger, sieht aber gut aus. (Wenn ich das so überhaupt beurteilen kann.)
Ich habe sie um 8 Uhr hingebracht und um 15 Uhr wieder abgeholt. Sie lief natürlich direkt aus der Box, war aber schon noch etwas tatterig. TÄ hat Trichter für die Nacht mitgegeben, weiß noch nicht, ob ich den überhaupt benutzen soll.😕 Sie hat anfangs an und vor allem neben der Naht geputzt, aber seit Stunden schon nicht mehr. Body bzw. Strumpf überziehen ging gar nicht, das hat ihr so weh getan, dass ich es sofort gelassen hab.
Leider springt sie schon auf allerlei Sachen, kann sie da gar nicht dran hindern. Sie frisst relativ normal und hat schon ein paar Mal das kleine Geschäft gemacht. Kot gabs noch keinen, hatte sie aber heute morgen vor der OP und das macht sie eigentlich nur alle 24 Stunden (also den Kot und nicht die OP).
Sie ist schon noch merklich KO.
Warum Scheisstag? Snow hatte leider kurz vorm Abholen einen ziemlichen Kotklumpen am PO, und das ist bei einer Langhaarkatze kein Spaß. Vor allem nicht, wenn man dann noch lauter Spuren im Bett und auf dem Sofa findet.
Und dann ging noch einiges anderes schief, zum Beispiel eine ausgelaufene Kakaotüte im Ranzen, ich hab seit gestern ne Wahnsinnserkältung und und und - heute war echt der Wurm drin.
Und mit einem Auge habe ich immer Sookie beobachtet, ob sie nicht an der Naht tüddelt. Erst kam sie nämlich gar nicht zur Ruhe. Sie hat wirklich ihr komplettes Revier abgelaufen, treppauf treppab und wehe es war eine Tür zu, weil sie nicht in den kalten staubigen Keller soll. 🙄 Als sie sich dann etwas später auf dem Bett eingerollt hatte, fiel sie im Schlaf fast vom Bett.😱 da habe ich mich natürlich erstmal ne Weile dazu gelegt 😉
Insgesamt bin ich heute echt am Ende mit meinen Nerven, ich hoffe nur, dass Sookie sich gut erholt. In 10 Tagen haben wir trotz selbstauflösender Fäden Nachkontrolltermin.