Danke der Nachfrage
🙂
Sieht am Bauch aus wie eine zugenähte Weihnachtsgans.
😉
Vom Verhalten her denkt man nicht, dass sie ne Bauch-OP hinter sich hat. Nur den Kratzbaum wetzt sie noch nicht senkrecht hoch wie früher. Mit Snow wetzt sie aber derart durchs Haus und prügelt sich wie immer. Die beiden haben eine schier unendliche Energie.
Sie ist schon etwas anhänglicher als sonst. Snow hat sie neulich sogar am Kopf lecken dürfen und ganz 5 Minuten haben sie entspannt gekuschelt und Sookie hatte ihr Beinchen auf Snow abgelegt.
Die beiden hängen echt total aneinander, kaum vorstellbar nur eine Katze allein zu haben.
(Ein wenig ... äh aufdringlich ist jedoch Snows Sehnsucht, wenn Sookie mal beschließt zu schlafen und Snow noch Energie hat. Die hat eine Stimme!!! Auch nachts um 4 Uhr kann es da schonmal durchs Haus schallen, bei ihr klingt es dann ohne Scherz wie "MA-MA", als wärs ein Kind...
😱 und zwar so lange bis Sookie hintrottet und klar macht: Ruhe verdammt, ich will schlafen!)
Die Haut um die Narbe herum war einige Tage etwas rot (war bei Schwester und Mama wohl auch so), habe ich dann Traumeel gegeben, jetzt ist es besser. Sie kriegt nun noch eine Traumeel am Tag. Nun verschorft die Narbe etwas finde ich. Aber am 27. ist eh nochmal Nachkontrolle. Sie hat dort auch keine Schmerzen, ich habe mal leicht berührt, hat sie nicht gestört.
Ich hatte in Eile noch schnell einen MizMiz Body bestellt - tolles Teil. Weil weder SOcke noch Body in Eigenbau hielt, das Ding ist aber super. Aber der Body war zu klein, ich hatte mich wohl vermessen....
🙄
Kann den aber echt empfehlen, für Snow brauche ich wohl einen neuen, sie ist ja schon jetzt viel größer. Im endeffekt muss ich aber sagen, dass Sookie echt nicht geleckt hat,s ehr vorbildlich.
😎
Also Fazit: Ich bin beruhigt, freue mich aber auch, wenn TÄ noch mal auf die Narbe schaut (die echt lang geworden ist wegen Nabelbruch). Sookie ist aber nun endlich durch mit dem Thema und auch gechippt (auch schon bei Tasso registriert).
🙂 Nun heißt es nur noch durchhalten bis sie auch rausdarf. (Für sie kann es da echt nicht schnell genug gehen...)