Fiona0606
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 3. Januar 2024
- Beiträge
- 21
Ich bin gerade sehr froh, dass mir hier niemand um die Ohren knallt, wie ich das nur alles machen konnte und ob ich nicht genau drüber nachgedacht hätte und so...Stell dir einfach vor, wie ich heftig nicke 😉
Ich mein, wenn man sich das mal genauer anschaut: Man holt sich eine komplette, fertige Persönlichkeit ins Haus, die man aber gar nicht kennt. Stellen wir uns mal vor, da zieht statt einem 3,5 beinigen ein zweibeiniger Mitbewohner ein, schön über WG-gesucht, vorher kaum kennengelernt. Also ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich fände das schrecklichst unangenehm. Auch wenn der n cooler Typ ist, ich würde erstmal doll fremdeln, bis wir uns eingegroovt haben.
Unsere Fiona war von klein an blind. Schlimme Schnupfeninfektion als Straßenkitten. Aber Zufälle gibt's 😳
Und genau aus diesem Grund habe ich nie in einer WG gewohnt, weil ich die Vorstellung immer soooooo furchtbar fand. Zumindest mit zweibeinigen Mitbewohnern. Aber auch den würde ich wohl aus dem Badezimmer verbannen, wenn ich drin bin, egal, wie gut ich ihn kenne. xD
Bei dem hätte ich vermutlich aber auch ein weniger schlechtes Gewissen, wenn es mit dem Zusammenleben nicht klappt. Der kann sich immerhin selbst dann was neues suchen.
Oh, die arme Kleine! Aber dann toll, dass sie bei dir dann ein ganz tolles Zuhause gefunden hat. Ich finde, bilde Katzen haben irgendwie was ganz besonderes, auch, wenn es für sie natürlich schöner wäre, wenn sie sehen könnten.