im juni ist es soweit

  • Themenstarter Themenstarter himbeerjoghurt
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist doch völliger Blödsinn und zeigt mir nur das du komplett uninformiert bist!
Schau hier nur mal in die Notfellchenrubrik,lauter nette junge Katzen und du willst sagen du würdest keine finden??

Oh mann :grummel:

ich glaub, darum ging es nicht, sondern darum, dass sie keine bestimmte in aussicht hat, sonder das nur so dahingesagt hat (warum auch immer). so hab ichs jdf verstanden.
 
A

Werbung

piratenkaterchen:

ich habe in meinem ersten beitrag gesagt, dass ich der katze keine 2std zugfahrt zumuteb nöchte. 🙂

ich denke nicht, dass ein tier jemals besser im tierheim aufgehoben ist, als in einem haushalt.

ich bin fast 27, warum fragst du?
 
warum siehst du dich denn nicht nach einem zweiten Kitten um? wenn das das einzige Problem ist, dass sie sich nicht versteh könnten...dann könntest du gleich zwei Fellnasen beim aufwachsen begleiten und beobachten...jetzt im Frühjahr findest du sicher irgendwo noch ein kleines...es wäre wirklich so viel schöner und besser für dich, die einrichtung und die Katze
 
Himbeerjoghurt:
Warum nicht ZWEI Kitten?
 
Meine Güte, hol die 2 Kitten oder keins!
Was bist Du mit Deinen 27 doch echt, resistent gegen deutliche Ratschläge!
 
Werbung:
ich denke nicht, dass ein tier jemals besser im tierheim aufgehoben ist, als in einem haushalt.

ich bin fast 27, warum fragst du?

:wow:
oh doch, da gibt es viele fälle. schlechte behandlung, einzelhaft, vernachlässigung, messy-haushalte, vermehrer ... ich könnte noch ne weile weiter machen. und wie schon jemand sagte, in dem alter bleibt ein kitten selten lang im tierheim.
im übrigen möchte ich dich auch nochmal auf meinen beitrag auf seite 1 hinweisen, in der ich dir ein beispiel geschildert habe, in der es jemand GENAU SO gemacht hat wie du, und was aus der katze geworden ist. stell dir nochmal die frage, ob es das ist, was du willst.
 
ich denke nicht, dass ein tier jemals besser im tierheim aufgehoben ist, als in einem haushalt.

Im Tierheim hat die Katze aber Gesellschaft von Argenossen, während sie bei Dir regelmässig drei bis vier Tage lang nur die Wände anstarren kann. Was ist wohl langweiliger für so ein kleines Wesen?

LG Silvia
 
Ich glaube wir können uns hier noch 10 und mehr Seiten den Mund fusselig quatschen und die TE wird trotzdem ihren Plan durchziehen. :massaker:

Die Katze tut mir jetzt schon sehr sehr leid.:reallysad:
 
Ich frag mich warum sie auf die Frage nach den 2 Kitten nicht antwortet. Auf alle anderen, aber nicht auf diese eine.
 
ninette:

ja, die katze kommt aus einem privaten haushalt.
im tierheim habe ich mich nicht erkundigt.
 
Werbung:
Ich glaube wir können uns hier noch 10 und mehr Seiten den Mund fusselig quatschen und die TE wird trotzdem ihren Plan durchziehen. :massaker:

Die Katze tut mir jetzt schon sehr sehr leid.:reallysad:

höchstwahrscheinlich ... 27 und so ...
:massaker: mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ich frag mich warum sie auf die Frage nach den 2 Kitten nicht antwortet. Auf alle anderen, aber nicht auf diese eine.

DAS frage ich mich seit geschätzten 10 seiten ...
 
Ich frag mich warum sie auf die Frage nach den 2 Kitten nicht antwortet. Auf alle anderen, aber nicht auf diese eine.

Meine Vermutung ist, dass sie denkt die Katze klebt nur richtig an ihr wenn sie allein ist und keine Wahl hat. Das sie zu zweit eher für sich sind anstatt mit der Dosi zu schmusen...🙄 Ne andere "Erklärung" hätte ich nicht...😕

@Piratenkaterchen

Vielleicht kannst du mal das Bild von dir und deinen 3 Katzen von heute? morgen einstellen?:aetschbaetsch2:
 
Also wenn ich überleg, wie der Zwerg an mir klebt...
 
ninette:

ja, die katze kommt aus einem privaten haushalt.
im tierheim habe ich mich nicht erkundigt.

Noch einmal und noch einmal und noch einmal: Warum kein zweites Kitten dazu? Im Juni sind Tierheime und Pflegestellen voll mit Würfen.

Warum kommt da keine Antwort? Oder trollst Du hier nur einfach herum?

LG Silvia
 
piratenkaterchen:

ich habe in meinem ersten beitrag gesagt, dass ich der katze keine 2std zugfahrt zumuteb nöchte. 🙂

ich denke nicht, dass ein tier jemals besser im tierheim aufgehoben ist, als in einem haushalt.

ich bin fast 27, warum fragst du?

Weil dein Verhalten leider nach einer 15 jährigen klingt :sad: Sorry

Jeder hier meint es nur gut auch wenn einige Posts böse klingen mögen. Aber so hart es klingt. Jedes Tier wäre besser im TH aufgehoben als bei dir. Vorausgesetzt du änderst nichts an der Ausgangssituation...
Natürlich könnte es ein Tier sehr gut bei dir haben aber dann musst du noch einiges überdenken und ändern 😉
 
Werbung:
10416761um.jpg


10416757hm.jpg


10416756mw.jpg


Sind meine drei... Auch noch jung, sind im April frisch ein Jahr alt geworden und die drei sind unzertrennlich, die spielen, jagen, toben und putzen sich gegenseitig und miteinander. wenn ich mir überlege gerade so einen engiebündel wie calimero alleine zu halten :massaker:

PS: OT ich weis aber freut mich das manche noch in meinen Tread rein schaun!
 
:pink-heart: Kuscheltiere.... :pink-heart:
 
UM es ganz klar zu sagen Himbeerjoghurt:
Entweder holst du zwei Kitten oder verzichtest auf deinen Egoismus und holst dir ein Kuscheltier.

Diese Bauchpinselei immer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

J
Antworten
31
Aufrufe
5K
Juik
J
Artemis91
Antworten
26
Aufrufe
4K
Gwion
G
T
Antworten
24
Aufrufe
8K
elvaza
elvaza
N
Antworten
19
Aufrufe
3K
Angie1969
A
S
Antworten
2
Aufrufe
354
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben