Immer wiederkehrendes Thema/Haare

• Themenstarter Themenstarter reana
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Man kann wirklich nurnoch den Kopf schütteln🙁
Aber da sieht man es ja wieder: der Mensch denkt nur an sich, was der Mensch haben will soll er auch bekommen, koste es was es wolle, so wirds gemacht.
Es wird hier keinerlei Rücksicht genommen was die Katze für Bedürfnisse hat. Statt dass man zwei Fellnasen sich holt, holt man lieber eine und dazu einen Hund....das wäre wie wenn du mit einem Affen zusammenleben müsstest. Mag ja ganz nett sein, ersetzt dir aber keinen gleichartigen Kontakt.
Und warum das alles? Weil die Tiere ja alle soooooo süüüüüüüß sind.......ich kannw irklich nrnoch den Kopf schütteln und hoffe so sehr, dass du bei einem richtigen Züchter keinen Erfolg haben wirst...alledings wird es dann wohl eine "Hobbyzucht" Katze werden, da könnt ich grad schon wieder:dead:

Affe und Mensch können einander wenigstens noch ansatzweise verstehen, zumindest was Gestik und Mimik angeht, aber selbst das ist ja bei Katze und Hund nur eingeschränkt möglich. Und ich weiß, wie lästig ich es finde, wenn ich mit Menschen zu tun habe, deren Sprache ich nicht spreche.

Am traurigsten finde ich eigentlich wirklich, dass hier trotz aller Tipps und Ratschläge von wirklich Katzen- UND Bengalerfahrenen Leuten, alles in den Wind geschossen wird.
So ignorant kann man doch garnicht sein, dass man die ganzen Argumente nicht sieht und weiterhin denkt man macht alles super, oder?

Ich kann seit dem Post ehrlich gesagt auch nicht aufhören daran zu denken wie das aussehen würde, wenn ich Tico die kleine Chihuahua Hündin "Littlebit" unseres Nachbarn vor die Nase setzen würde....:massaker:
🙄

Werbung:
Hi Sveni,

ja, es macht mich auch traurig 😳

Meine Cari wiegt keine 4kg und wenn sie in richtiger Rauflaune ist, dann duckt sie sich, springt den Yogi von unten gegen die Brust und wirft den 6kg Kater um, um sich dann sofort noch mal draufzustürzen. Beide finden das Spiel äusserst lustig und man sieht, daß das Kräftemessen (wie in den Videos mit den Bengalen) ein Zeitvertreib, Fitness ist.

Cari ist 13 Jahre und ich kann mir nur annähernd vorstellen, was sie als Jungkatze getan hätte, wenn sie unausgelastet bzw. übermotiviert gewesen wäre 🙄

Schade, einfach nur schade....

LG
Claudia

Îch hoffe, die TE schaut sich in einer stillen Stunde Eure gesammelten Videos an - MICH hättet Ihr überzeugt !! :omg: :omg: :omg:

na ja, bin ja eh ein vernünftiger Mensch und hab mich deshalb ja gegen Bengal und für Abessinier entschieden :zufrieden: nach einiger Recherche war mir klar, dass ich einem Bengal in einer 62qm Wohnung nur schwer das bieten kann, was er braucht ...
Die Idee mit dem Hündchen finde ich ober- oberdämlich :verstummt: echt.

MOMENT-A!!!!:muhaha:
Ich hab garnicht gemerkt, dass du wieder da bist!!! *freu*

@ Irm
Stefan und ich hätten ja unheimlich gerne irgendwann mal einen Hund. Neulich haben wir einfach mal wieder ein bisschen überlegt, wie eben dieser sein müsste um mit Ticos Meisen klar zu kommen und vor allem wie Tico sich einem Hund gegenüber verhalten würde.
Der würde den genauso anpöbeln, knuffen, anmachen usw, wie er es jetzt bei Toni macht und bei uns versucht.😉

Hund und Bengal geht ja, allerdings fehlt da immernoch die 2. Mieze....Tico zumindest könnte ohne Toni nicht und umgekehrt.🙂

A
Ich kann seit dem Post ehrlich gesagt auch nicht aufhören daran zu denken wie das aussehen würde, wenn ich Tico die kleine Chihuahua Hündin "Littlebit" unseres Nachbarn vor die Nase setzen würde....:massaker:
🙄

Tja... ich weiß wie das aussehen würde: Hackfleisch-zwischen-Imbiss für Tico 😉

Vor allen Dingen: Wo zur Hölle hat sie sich informiert, dass diese Infos dabei rauskommen???

Werbung:
dachte jetzt, Du meintest die mit dem Nick ohne - a
wenn ich mich geirrt habe, sorry sorry sorry :zufrieden:

Doch.
Aber Momenta = Moment-a...
Wieviele Momentas heißen denn Claudia und besitzen Knudd(bb)elkater namens Yogi und wilde Damen namens Cari?
Oder schreiben wir immernoch aneinander vorbei?

Sveni, ich dachte auch erst ... aber es ist nicht so, denke ich mal :smile:

Doch die ist das 😀

Eine Kopflos-Spontan-Anmeldung, weil ich mich so sehr für Molly gefreut habe. Jetzt frage ich mich, ob es wirklich gut war 😉

LG
Claudia, die Alte nun mit Strich

Werbung:
Doch die ist das 😀

Eine Kopflos-Spontan-Anmeldung, weil ich mich so sehr für Molly gefreut habe. Jetzt frage ich mich, ob es wirklich gut war 😉

LG
Claudia, die Alte nun mit Strich
ach was 😱 😱 😱
dann war Irm mal wieder hinterm Mond
😀 😀 😀
herzlich wiederwillkommen !! und vergiss mal Deinen letzten Satz bitte ! sonst fühle ich mich jetzt persönlich beleidigt :stumm:

Doch.
Aber Momenta = Moment-a...
Wieviele Momentas heißen denn Claudia und besitzen Knudd(bb)elkater namens Yogi und wilde Damen namens Cari?
Oder schreiben wir immernoch aneinander vorbei?
nö nö, Irm hinterm Mond war ...

Versteh ich dennoch irgendwie nicht .. der Nick war doch nur stillgelegt und nicht gesperrt/gelöscht ..
Ist er damit nun dennoch unerreichbar? *verwirrt*