Shivy
Erfahrener Benutzer
Ich glaube es war der H1N1-Stamm, aber sicher bin ich nicht...ist ja auch schon lange her und man hat in der Situation ja dann leider andere Probleme. Die Diagnose war jedenfalls durch Schnelltest und PCR eindeutig.
Das glaub ich dir nicht, denn dann hätte man dich und deine Familie unter Quarantäne gesetzt und dir Tamiflu verpasst.
Info zur Grippeimpfung im Herbst 2012:
hier nachzulesen:Ampullen des Schweizer Herstellers Novartis könnten verunreinigt sein. Um unerwünschte Nebenwirkungen zu vermeiden, haben Italien, Schweiz und Österreich daraufhin die Auslieferung von Novartis-Impfstoffen gegen Grippe gestoppt. In Deutschland hat das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) das Mittel zumindest teilweise aus dem Verkehr gezogen, es widerrief die Freigabe von bestimmten Begripal- und Fluad-Chargen.
http://www.tagesspiegel.de/wissen/n...ie-riskant-ist-die-grippeimpfung/7302804.html
Da müsste eigentlich jeder das Vertrauen in die Impfungen verlieren. Jedoch kann man auch solche Infos der Tageszeitungen mit der Begründung "Verschwörungstheorie" abwinken.
Zuletzt bearbeitet: