Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Rektion auf Profender hab ich bei meinem Kater auch schon gehabt. Seitdem gibt es das hier nicht mehr.
DAS IST DOCH ALLES EIN SCHLECHTER SCHERZ, oder?😱😱😱
WEIL EIN BEFUND VORLAG !!!Ich verstehe absolut nicht, warum man einer Katze kurz nach der Impfung mit deiner beschriebenen Reaktion auch noch gleich das Wurmmittel hinterher schiebt. Ein Abstand wäre schon angebracht. Davon abgesehen ist die Wirkungsweise einer Impfung sicherer, wenn die Katze entwurmt wurde. Empfohlen wird 2 Wochen vor der Impfung zu entwurmen (wenn die Wurmkur sowieso an der Reihe ist, nicht zusätzlich entwurmen).
Danke Peikko.Meine beiden bekommen Milbemax. Beide vertragen das prima.
Mein Kater hab ich noch nie geimpft; ich hab ihm mit 6 Wochen bekommen, da war er zum Glück noch nicht geimpft nur entwurmt. Er ist jetzt 9 Jahre alt und war noch nie krank. Ungeimpfte Tiere sind viel gesünder, denn sie haben ein intaktes Immunsystem hat meine Tierheilpraktikerin und Homöepathin mir gesagt. Liebe Grüsse Shivy
Wäre der jetzt doch schon nicht mehr junge Kater krank oder siech, könnte man vielleicht sagen 'Grundimmunsisierung ist ein Muß', aber in diesem Fall - kann ein Tier gesünder als gesund sein, auch ohne Impfung. Wo ist die Prämisse für die heftige Reaktion des 'muß sein'?Wow, das ist heftig. Ich bin auch Gegner der jährlichen Impfung, aber Grundimmunisierung ist ein Muss.
.Kann es sein, dass du dir oft Gedanken und Sorgen um ihn und sein Wohlbefinden machst? Shivy meint, dass es auf ihn abfärbt und er sich dann sorgt, weil du dich sorgst... Hmm, ein kleiner Teufelskreis. Wenn du ihm und dir mehr vertrauen kannst, dann wird es mit seinem Auge auch ganz schnell besser. Und sonstige kleinere Wehwehchen, die er ab und an hat, werden dann auch schnell verschwinden
😱Ich bin nachwievor der Ansicht, dass alle Tiere ohne Impfungen gesünder sind und auch bleiben, weil alle Impfungen das Immunsystem zerstören und das Tier wie auch der Mensch keine Abwehrkraft mehr entwickeln kann.
Hm, auch eine Möglichkeit.An so was denk ich gar nicht