Nepo
Erfahrener Benutzer
Ich musste heut früh mit Nepomuk in die Tierklinik zum Notdienst weil er Schaum erbrochen hat. Ich glaube er hat einen Pfirsischkern gefressen.
Beim Arzt ist er an die Decke gegangen und hat um sich gekratzt. Die Meinung der Ärztin: Wir müssen ihn in Narkose legen, Röntgen, Blutbild und evtl. OP.
Kosten zwischen 350-1000€ (bei OP 1000€).
Ich musste das unterschreiben, dass sie ihn weiter untersuchen.
Das macht man natürlich. Ich hab ja Angst um ihn, mir war richtig schlecht.
Aber man muss mit EC-KArte zahlen - das muss jetzt mein Freund machen, ich hab doch keine 1000€.
Mein Vater meinte gleich: Du musst sagen - können Sie mir nciht unter dem Preis helfen, sonst müssen sie ihn einschläfern?
Sowas mache ich natürlich nicht, aber ich sage jetzt mal - Otto-Normal-Katzenhalter-Student hat keine 1000€ auf der hohen Kante.
Sind diese PReise normal und dass man keine Raten zahlen kann?
ICh hoffe echt, dass alles gut verläuft
Beim Arzt ist er an die Decke gegangen und hat um sich gekratzt. Die Meinung der Ärztin: Wir müssen ihn in Narkose legen, Röntgen, Blutbild und evtl. OP.
Kosten zwischen 350-1000€ (bei OP 1000€).
Ich musste das unterschreiben, dass sie ihn weiter untersuchen.
Das macht man natürlich. Ich hab ja Angst um ihn, mir war richtig schlecht.
Aber man muss mit EC-KArte zahlen - das muss jetzt mein Freund machen, ich hab doch keine 1000€.
Mein Vater meinte gleich: Du musst sagen - können Sie mir nciht unter dem Preis helfen, sonst müssen sie ihn einschläfern?
Sowas mache ich natürlich nicht, aber ich sage jetzt mal - Otto-Normal-Katzenhalter-Student hat keine 1000€ auf der hohen Kante.
Sind diese PReise normal und dass man keine Raten zahlen kann?
ICh hoffe echt, dass alles gut verläuft