In Sorge um Filou

• Themenstarter Themenstarter Mithrimin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde mal abwiegen wieviel er so frisst. Und wenn es extrem wenig ist morgen unbedingt zum TA. Auch mal verschiedenes anbieten.

A

Werbung

Ich hoffe, Du hast Recht!

AlmoNature...ich habe schon viel Gutes gehört. Reicht man das eigentlich
als eine Art Zwischenmahlzeit, oder mischt man es unter das andere Hauptfutter?

Ich habe gerade mit dem TA gesprochen. Dort sagen sie, dass es nicht mehr mit der Impfung zusammenhängen kann.

Ich soll es nun nochmal mit anderem Futter versuchen ( weil er ja sonst keinerlei Symptome zeigt) und falls es nicht besser wird, morgen mit ihm vorbeikommen soll...

Du kannst beide Methoden anwenden; mischen oder Zwischenmahlzeit.
AlmoNature enthält nur eine kleine Dosis Taurin, d.h. es ist nicht empfehlenswert es als Alleinfutter zu verwenden, sondern immer nur als Zusatz.
Na dann, ich wünsche viel Erfolg. Teile uns doch mal mit wie sich der Kleine den Rest des Tages verhält. :smile:

Das werde ich.

Hilfe, ich kann mich so gar nicht auf die Arbeit konzentrieren... meine Gedanken sind zuhause beim dem Kleinen ..

Dass er so wenig frisst ist ja zu einem bestimmten Zeitpunkt passiert. Wurde zu diesem Zeitpunkt auch das erste mal das Animonda Lamm gegeben?

Wir hatten das hier auch und ich hatte mir erst Sorgen gemacht. Allerdings mit Smilla. Das wurd gemampft ohne Ende, bis es da mal das Fischtöpfchen von gab. Da wird mal reingeschaut, zwei Bissen genommen und sofort "zugescharrt". Da kannste unsere zwei mit Jagen. Hab's dann zwei Wochen später noch mal probiert, ob's wirklich an diesen Fischtöpfchen liegt. Ja. Das wird einfach nicht angerührt - die anderen Sorten von Smilla fressen sie.
Kann ja gut sein, dass er Lamm nicht mag? Oder genau das, was es da im Animonda Döschen mit Lamm gibt.

Werbung:
Entwarnung!
Der Kleine frisst wieder...
*zwinkert* Natürlich das gute AlmoNature.
Ich bin so dermaßen erleichtert,das kann ich gar nicht in Worte fassen.

Sehr schön das freut mich 🙂

Prima das der Kleine wieder frisst,
Tja, dann willkommen im Club der " Ausprobierer welche Sorte es denn heute sein darf"😉😀
Aber dir ist ein Mäkelkater ja egal *g*. Du wirst dich noch wundern🙂