Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In meinem Link steht drin, dass das Limping Kitten Syndrom "teilweise" mit Fieber auftritt. Bedeutet für mich das es auch ohne Fieber auftreten kann.Beim limping Kitten Syndrom wäre normalerweise Fieber mit im Spiel.
Und das hat es ja nicht.
Nein, sicher nicht - aber es passiert bei Kitten mit Caliciviren so häufig, dass schon ein eigener Begriff dafür gefunden wurde. Von daher sollte man es schon erwähnen!Malt doch nicht gleich wieder den Teufel an die Wand!
Kann mich @Pitufa nur anschließen… Ich hätte deine Aussage oben verstanden, wenn du nicht bereits in deinem anderen Faden die wichtigen und m.E. richtigen Tipps bekommen hättest 😔Im Nachhinein kann man vieles erst einsehen. Ich bin auch erst jung, mache auch noch Fehler.
Das kann ich so nicht unterschreiben: Meine beiden stürzen sich immer drauf, wenn es das gibt.Real Nature ist grundsätzlich eine gute Marke, das habt ihr gut ausgesucht. Ich kann dir nur aus meiner persönlichen Erfahrung mit meinen beiden Katzen sagen, dass diese Marke schlecht angenommen wird.
Meine def. nicht, ist aber auch egal.Das kann ich so nicht unterschreiben: Meine beiden stürzen sich immer drauf, wenn es das gibt.
Ich bin auch erst jung, mache auch noch Fehler.
Mit dem Hund haben viele doch geschrieben das es in Ordnung ist?
Den Impfausweis können wir ja ausschließen, da das Kitten nicht geimpft ist. Vlt ein Blanko-Exemplar…aber den Stammbaum würde ich gerne sehen.. oftmals glauben Katzenerstbesitzer, wenn man nach Papieren/Herkunftsnachweis fragt, dass damit Impfpass/Gesundheitszeugnis/Kaufvertrag
War ich auch als meine erste Katze eingezogen ist, hab auch viele Fehler gemacht am Anfang.
ABER jetzt musst du sie ausbessern und spätestens jetzt dir das Wissen aneignen um deinen Katzen ein gutes Leben zu ermöglichen. 🙂
Richtig.Hunde und Katzen können gerne zusammen leben, wenn sie sich verstehen. 🙂
Das heißt aber NICHT dass die Katze deswegen keine Gesellschaft von anderen Katzen braucht.
Hunde und Katzen können gerne zusammen leben, wenn sie sich verstehen. 🙂
Das heißt aber NICHT dass die Katze deswegen keine Gesellschaft von anderen Katzen braucht.
Vereinszüchter dürfen ihre Tiere gar nicht ungeimpft und vor allem nicht vor der 12. Woche abgeben. Bei den meisten Vereinen ist sogar ein Mikrochip vorgeschrieben.Nein, Stammbaum hat die, die ist entwurmt und hat uns 600 gekostet