Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okey, ich stelle sie mal weg.
Die Marke ist Whiskas.
Ja genau dieselbe Sorte.
Okay, dann hab ich die Zitate missverstanden.Futter von Whiskys haben wir auch nicht geholt. Er hat das real nature wilderness für kitten
Futter von Whiskys haben wir auch nicht geholt. Er hat das real nature wilderness für kitten
Sehr schade, dass Du aus Deinem anderen Thread vom Februar so gar nichts mitgenommen hast, dort hattest Du schon vieleIm Nachhinein kann man vieles erst einsehen. Ich bin auch erst jung, mache auch noch Fehler. Ihm scheint es ja ansonsten gut zu gehen. Und wie gesagt wir holen eine zweite Katze noch. Damit meine ich auch nicht erst in einem Jahr.
Falsch verstanden.
Das Futter ist gut.
Da könnt ihr aber ruhig zum "normalen" greifen.
Sehr schade, dass Du aus Deinem anderen Thread vom Februar so gar nichts mitgenommen hast, dort hattest Du schon viele
nützliche Ratschläge bekommen.
Vorsicht bei wem man die Katze kauft!
😢😢😢😢😢😢😢😢😢
Okey.
Ich glaube ich würde es jetzt mal so versuchen (verbessert mich gerne wenn ich falsch liege):
Ich nehme die Milch jetzt mal weg, mache ihm eine kleine Portion seines Nassfutters auf einen Teller und versuche es ihm nochmal zu zeigen. Wenn nicht würde ich ihm etwas davon um den Mund machen.
Der Tierarzt wird am Montag auf jeden Fall besucht.
Ich halte euch auf dem laufenden wenn es geklappt hat
In dem Thread haben dir aber mehrere gesagt, dass Kitten erst mit 12, besser 14 Wochen ausziehen sollten.Es hat “seriöser” auf uns gewirkt. Da wir früher auch schon Katzen hatten, waren wir der Meinung, 10 Wochen werden schon “ok” sein. Ich habe mich geirrt. Das habe ich nun verstanden! Es hilft jetzt aber auch nicht mehr…
Es hilft jetzt aber auch nicht mehr…
Lass mich raten: eine BKH ohne Stammbaum, ungeimpft und nicht entwurmt für 800€?Es hat “seriöser” auf uns gewirkt. Da wir früher auch schon Katzen hatten, waren wir der Meinung, 10 Wochen werden schon “ok” sein. Ich habe mich geirrt. Das habe ich nun verstanden! Es hilft jetzt aber auch nicht mehr…
Da wurde halt einfach nicht weitergelesen und nun macht man erneut die selben Fehler aber wäscht sich die Hände in Unschuld.Sehr schade, dass Du aus Deinem anderen Thread vom Februar so gar nichts mitgenommen hast, dort hattest Du schon viele
nützliche Ratschläge bekommen.
Vorsicht bei wem man die Katze kauft!
😢😢😢😢😢😢😢😢😢