Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es hat “seriöser” auf uns gewirkt. Da wir früher auch schon Katzen hatten, waren wir der Meinung, 10 Wochen werden schon “ok” sein. Ich habe mich geirrt. Das habe ich nun verstanden! Es hilft jetzt aber auch nicht mehr…
Dankeschön!
Wir geben unser bestes!
Mit dem Hund haben viele doch geschrieben das es in Ordnung ist?
Keine Ahnung, was für ein Baum das ist, den ihr habt.. vlt hat der Vermehrer ihn ja selbst gebastelt?Nein, Stammbaum hat die, die ist entwurmt und hat uns 600 gekostet
Aber nicht, wen es einen Artgenossen ersetzt.Mit dem Hund haben viele doch geschrieben das es in Ordnung ist?
Wir werden eine zweite holen.
Wir sind tierquäler auch wenn es jetzt von manchen so dargestellt wird
Aber dann seid doch lieber Tierliebhaber und macht es jetzt richtig 🤷♀️Wir werden eine zweite holen.
Genau das!Keine Ahnung, was für ein Baum das ist, den ihr habt.. vlt hat der Vermehrer ihn ja selbst gebastelt?
Einem Züchter, der einem Verein angehört, bekommt die Stammbäume von diesem dann auch ausgestellt. Der Züchter unterliegt dann aber den Vereinsbedingungen und diese besagen mit Sicherheit nicht, dass ein Kitten ungeimpft mit 10 Wochen verscherbelt werden darf.
Wir werden eine zweite holen.
Haben wir vor
Nein, das wird nicht so dargestellt.Wir werden eine zweite holen.