Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die OP war erst diesen Sommer + Herbst. Ich lasse in 2 Jahren wieder schauen - außer ich bemerke Symptome. Bei Mausi weiß ich ja jetzt auf was ich achten muss.Catmom habt ihr nochmal nachröntgen lassen die Schneidezähne?
..aber die Zähnchen sind ja jetzt drin geblieben, ihr habt die Diagnose Forl und eure Katze benötigt ja so oder so zumindest einmal im Jahr den üblichen Check. Also müsst ihr so oder so irgendwann mal wieder zum Tierarzt, ob nun wegen den Zähnchen oder wegen was Anderen spielt ja keine Rolle.nein das will ich ja vermeiden dass ich nochmal hin muss
Heißt du gehst sonst nicht zum impfen oder so?wir würden auch nicht einmal im Jahr zum Check gehen wenn die Zähne raus wären.
Dann gäbe es jetzt nur dei Möglichkeit, du machst nochmal einen Termin und läßt die auch raus nehmen.nein aber ich mache mich deshalb völlig verrückt...
Sie hat sich zurück gezogen und oft den Kopf geschüttelt. Das ist jetzt beides weg seit der OP.catmom welche symptome hatte deine mausi?