J
Jojo33
Gesperrt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo wart ihr denn für die Diagnose Forl und der Zahn-Op. War das eine andere Praxis? Oder hat eure Haustierärztin das erkannt und euch dann an eine Klinik überwiesen?Der Check bringt nix weil meine Haustierärztin sich gar nicht mit zähnen auskennt
..und wie kamt ihr auf die Idee das eure Katze was an den Zähnen hat und ihr euch diese Zahnpraxis gesucht habt?Nein das war eine Zahnpraxis 280 km entfernt
Die Zähne müssen nicht raus derzeit, du brauchst keine zeitnahen Termin um gesunde Zähne zu entfernen.wo soll ich jetzt zeitnah einen termin finden zum ziehen? das ist ja wahnsinn
..was du gerade nur spekulierst und nicht weißt. Wie gesagt, weil dir das Thema keine Ruhe lässt, rufe da nach den Feiertagen die Praxis an und beratschlage dich mit der Tierärztin.Meine Zahntierärztin hat es mir ja angeboten, jetzt wird sie es nicht mehr machen..
Sagt wer?Nur Metacam hilft gegen die Blasenentzündung - wegen der Entz+ndungs und krampfhemmung
Mein Kater hatte vorgestern Zahn OP. Forl Grad 3
metacam hilft sofort dass sie nicht alle 5 Minuten aufs klo rennt
Dann sagte sie mir die sind gesund und wenn es ihre Katze wäre, dann würde sie die drin lassen weil sie damit knorspeln kann und sich kratzen kann.
Sie müsste nicht zum Check wenn diese Mäusezähnchen mit raus wären
ich mache mich völlig irre und wünschte ich hätte anderse entschieden..kann grad nicht mehr...mache alles falsch
ich kann mit dieser Entscheidung leider nicht leben
Nein ich kann nicht damit leben, weil ich falsch entschieden habe
wo soll ich jetzt zeitnah einen termin finden zum ziehen
Ich möchte aber diese Zähne jetzt raus haben damit wir Ruhe haben.
ich finde keine Ruhe solange die letzten Zähne nicht raus sind
Wir haben Novalgin Onsior versucht hlft alles nix.l metacam hilft sofort dass sie nicht alle 5 Minuten aufs klo rennt