Fräulein Jerry ist da.
Aber nicht zu sehen, verschwunden.
Ich habe sie heute nachmittag abgeholt und bin dann noch auf dem Weg bei der Tierärztin vorbei, die zweite Impfung mußte gemacht werden.
Test auf FIV und FEVL haben wir auch gemacht und beides nagativ. Puh, das ist schon mal gut.
Dann hier ins Arbeitszimmer und Tür von der Box auf. Aber sie wollte mal nicht raus.
Also bin ich raus und habe sie alleine machen lassen und habe erst mal meinen Kater und den Urlaubskater versorgt.
Jetzt sitze ich hier am Rechner, singe ein bischen damit sie sich an meine Stimme gewöhnt, Indi jammert vor der Türe, er will so gerne hier rein und sehen was hier los ist.
Und Jerry läßt sich nicht blicken.
Bettkasten denke ich, oder hinter dem Sofa.
So wird hier nichts spannendes mehr heute passieren.
Indi wird die ganze Nacht nerven denke ich, den sperr ich dann mit mir ins Schlafzimmer und morgen vormittag sehen wir weiter.
Oh, grade war sie kurz da, hat mit ihrem Piepsestimmchen neben mir gesessen, als ich sie streicheln wollte ist sie rasch wieder im Bettkasten verschwunden. 🙂
So eine kleine Maus, muß sie mal wiegen, mehr als 2 kg wiegt sie sicher nicht. Ein ganz süßes kleines Bienchen.
Und Indi maunzt und jammert und will hier rein, grad kratzt er mal an der Tür. 🙄
Morgen mehr!!!
Und Bilder morgen bestimmt auch.
Drückt uns bitte weiter die Daumen daß alles gut wird.