INIGO ist weg :-(((((((((((

  • Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
huhu,
wollte mal nachfragen, ob es von robbi was neues gibt?
 
A

Werbung

Ich hoffe so sehr das man Robbi wieder findet. Aber als Straßenkater weiß er ja wie man sich durchschlägt. Da ist er sicher schwieriger als bei einer Wohungskatze. Sind in der Nähe Futterstellen wo er vielleicht hingeht ? Ich drücke jedenfalls die Daumen das er wieder auftaucht.
liebe Grüße
 
Gibts schon was neues?
 
Gibt es hier Neuigkeiten?
 
Hallo zusammen, leider gibt es keine Neugikeiten von Inigo 🙁🙁🙁
Ich habe meinen Suchradius gut erweitert, aber ich fürchte, daß er sich einfach zu gut verkrochen hat. Ich gebe aber natürlich nicht auf!
 
Ach menno,was ein Mist 🙁
Daumen bleiben weiter für das Zauberwesen gedrückt.Gibts doch nicht....Er ist ja auch nicht grad unauffällig und muß doch auch was futtern😕
 
Werbung:
Habt ihr eigentlich in der Tageszeitung inseriert? Das würde ich unbedingt machen.

Hat sich denn bisher noch niemand gemeldet, der ihn gesehen hat😕

Hoffentlich ist er nicht irgendwo eingesperrt.
 
Eigentlich dürfte er ja auch recht auffällig sein. Ach mensch, ich drück alles, was ich kann...
 
huhu,
gibt es was neues???
 
Nee menno, leider nicht, wir kriegen bald die Krise. Irina ist grad dabei, Futterstellen von Wildlingen ausfindig zu machen etc.....wo er sich evtl. zugesellt haben könnte, die Vereine in der Umgebung sind auch alle info. Hoffentlich kommt der irgendwie durch 🙁
 
Oh man, das kann doch einfach nicht wahr sein 🙁 Gab es nicht mal einen Hinweis?
 
Werbung:
das ist so traurig. hoffentlich gehts ihm trotz allem gut ...
 
Das hoffe ich auch, ich habe heute mal bei den Männern in Orange nachgefragt, ob sie eine tote oder überfahrene Katze hier im Viertel "entsorgt" hätten. Haben sie nicht, das lässt mich hoffen. Ich habe hier im Viertel keine einzige Futterstelle aufgetan, die lokalen Vereine wissen auch von keiner. :sad::sad:
 
Kann es sein, das jemand ihn mit zu sich genommane hat? Auch wenn er so ängsltich ist?

Ich kann mir nicht vorstellen, das so ein Tier wie vom Erdboden verschluckt ist...

Alle Daumen sind gedrückt, das er heil wieder gefunden wird.
 
Habt ihr denn mal in der Tageszeitung unter "entlaufen" inseriert (am besten samstags reinsetzen) ? Das lesen viele Leute.
 
Kann es sein, das jemand ihn mit zu sich genommane hat? Auch wenn er so ängsltich ist?

Ich kann mir nicht vorstellen, das so ein Tier wie vom Erdboden verschluckt ist...

Alle Daumen sind gedrückt, das er heil wieder gefunden wird.

Doch, bei ihm kann ich mir das gut vorstellen. Er war schon in der Tötung super ängstlich gewesen.

Ach mensch, ich hoffe so sehr, dass er gefunden werden kann. Versuch doch mal bei euch in der Nähe eine Futterstelle zu errichten und ggf. mit einer Lebendfalle zu arbeiten.
 
Werbung:
Ob wohl noch Grund zur Hoffnung besteht?
 
was ist eigentlich aus ihm geworden??? wurde er gefunden??? hoffentlich!!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie
M
Antworten
19
Aufrufe
944
KatzeK
K
P
Antworten
32
Aufrufe
3K
KatzeK
K
L
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH
S
Antworten
14
Aufrufe
9K
Sternenbär
Sternenbär

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben