INIGO ist weg :-(((((((((((

  • Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, Milijolu, das wär ja super!
 
A

Werbung

Bist Du Dir ganz sicher, dass er nicht doch noch irgendwo in der Wohnung ist?

Shari hat ja auch Angst vor Fremden. Die verzieht sich immer ins Schlafzimmer unters Bett und lässt sich erst wieder sehen, wenn Besuch weg ist. Vielleicht ist Inigo / Robbi ja durch den Besuch so traumatisiert, dass er sich nicht oder nur nachts vortraut? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er aus der Wohnung ins Unbekannte abgehauen ist.

Es geht ja so schnell, dass sie irgendwo drin sind und sie können sich auch verdammt klein machen. Neulich habe ich Kieran versehentlich im Kleiderschrank eingesperrt. Ich hatte überhaupt nicht mitbekommen, dass er reingesprungen ist.
 
Habe es jetzt ins Regensburger Katzenforum gestellt.

@ Irina, hast eine PN
 
hoffentlich wird robbi schnell gefunden...
 
Ja Michaela das hoffen wir auch, inständig. :sad:
 
Hallo,

wir hoffen auch sehr das der kleine Mann ganz schnell gefunden wird - er hat schon so viel mit gemacht - wir drücken alle Daumen und die Katzenmeute wird zum Pfotendrücken verdonnert.

Bei uns hat es Adonis (da war er ca. 10 Monate alt) mal geschafft hinter den Kühlschrank zu plumpsen und ist von da an hinter der Einbauküche hergeschlichen - er hat sich zum Glück schnell bemerkbar gemacht (er hatte Hunger) und da konnte Vera ihn hinter dem Herd hervorholen -er sah "sehr hübsch" aus - staubig und wie ein kleiner Schornsteinfeger - aber das hat er sich schnell wieder abgeschleckt.

Aber durch den "Fall" hinter den Kühlschrank konnte er hinter die ganze Einbauküche krabbeln - wenn so ein ängstliches Tier da sitzen sollte und keinen Laut von sich gibt, dann vermutet man nicht das er noch da sein könnte ...
 
Werbung:
Hier werden auch Daumen & Pfoten gedrückt.

Und: Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Menschen-Angstkater die Chance zur Flucht genutzt hat und sich seitdem unsichtbar macht.
 
Kann mir nicht recht vorstellen, dass er noch in der Wohnung ist, wenn er schon die zweite Woche weg ist. Irgendwann hätt ihn doch sicher der Hunger rausgetrieben aus seinem Versteck oder man hätte was gehört, wenn er sich zu befreien versucht.

Anzeige bei kijii machen, ist doch Kittenzeit und mehr Leute gucken da als sonst.
Suchnotruf beim lokalen Radiosender machen. Hatte Mac damals über Radio Arabella in München suchen lassen, weiss aber nicht, ob die auch in Regensburg senden.
Schulkinder anhauen und mit der Aussicht auf Belohnung anheuern.

Kann er irgendwie auf's Dach entkommen sein? Mal die Dachgrundrisse anschauen, wo er hätte von Dach zu Dach entkommen sein können und wo er hätte runterkommen können. Baüme anschauen. ob er da irgendwo rauf geflüchtet ist.

Da er so mega-scheu ist, wird er wahrscheinlich nicht auf rufen reagieren. Im Dunkeln mit Taschenlampe alles ausleuchten wegen der Augenreflektionen.

Mülltonnen anschauen nach aufgerissenen Müllbeuteln in der näheren Umgebung, gab zumindest einen Anhaltspunkt, ob er irgendwo in der Nähe ist und vielleicht auch die Müllmänner. ob und wo er aus einer Tonne entwischt ist. Taxizentralen in der Umgebung.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Evtl. ein Fluss, Teich, Bach in der Nähe? Vielleicht trebt ihn der Durst da irgendwohin. Ich hoffe, ihr findet ihn bald. Mit dem roten Fell ist er doch schon sehr auffälllig. Alle möglichen dunklen Ecken absuchen.

Andrea
 
gibt es neuigkeiten? *hoff*
 
oh nein oh nein, habe das ja jetzt erst gerade gelesen 😱

Ich drücke alle Daumen, dass Robbie bald wieder gefunden wird.

Hoffe er findet sich wieder an und ist doch noch irgendwo in der Wohnung!!!
 
Oh nein, ist das furchtbar 🙁 Bitte sagt auf jeden Fall bescheid, wenn es etwas Neues gibt.

Ach Robbi - Inigo... Ich drück alles, was ich hab, dass er schnell wieder auftaucht 🙁
 
Werbung:
Auch ich möchte mich dem Daumen drücken anschließen, dass Robbi bald wieder gesund und munter auftaucht!
 
Leider keine Neuigkeiten von Inigo, ich drehe meine Runde heute erst zwischen 11 und Mitternacht, vielleicht habeich dann Glück.
 
Ich hab mir die halbe Nacht Gedanken über den armen Kerl gemacht🙁

Als er in deiner Wohnung war, hat er dort feste Plätze gehabt, wo er sich verkrochen hat? Hast du ihn jeden Tag gesehen? Vielleicht ist er krank?

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er weg ist und deine 3 noch da sind, die wären doch dann auch zur Tür raus. Und aus dem 2.Stock denke ich wird er nicht springen.

Falls er doch draussen sein sollte, stell Futter und Wasser hin, vielleicht traut er sich im Morgengrauen aus seinem Versteck und frisst etwas.

Ich kann dich auch gut verstehen, dass du mit den Nerven fertig bist.
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass er bald auftaucht!!!!!!!!!!!

Kopf hoch!!!!
 
Wir denken auch ganz fest an Euch und drücken alle daumen und Pfoten.
 
Hoffentlich geht das gut aus .... wir danken Euch echt allen für Euer Mitgefühl und dass Ihr alle ganz fest dran glaubt, dass wir ihn finden. Ist echt lieb von Euch. Ja und wir grübeln auch immer noch, wie er rausgekommen ist 🙁

Irina, geh auch mal früh morgens, so im Morgengrauen los, da sind meine Wildlinge immer on tour... wäre auch mal ne Möglichkeit. Abends seh ich die auch nicht, aber frühmorgens, da tapern sie im Dorf herum und auf dem Grundstück. Einfach mal probieren.

@Loraine: Habt Ihr Ro je wiedergefunden? Jetzt sag bloß nicht nein....
 
Werbung:
@Loraine: Habt Ihr Ro je wiedergefunden? Jetzt sag bloß nicht nein....

Nein 🙁 Wir sind allen Hinweisen nachgegangen, die wir bekommen haben. Wir haben jetzt an höherer Stelle nochmal angesetzt. Drückt die Daumen und haltet die Augen und Ohren offen!!!
 
Die Sache ist, daß die Mädels sich auch nicht mehr verhalten,als ob er in der Wohnung wäre. In sein Zimmer sind sie kaum gegangen, als er da war, auch nicht während des wildesten Gerennes.
Ich gehe jetzt meine Runden im Morgengrauen. Futter und Fressen habe ich im Hof schon über geraume Zeit hingestellt.
Ach Mensch, ich hoffe, wir finden den kleinen Kerl schnell, bin total am Ende deswegen.
 
Ich drück ganz fest die Daumen dass er wieder auftaucht!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie
M
Antworten
19
Aufrufe
944
KatzeK
K
P
Antworten
32
Aufrufe
3K
KatzeK
K
L
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH
S
Antworten
14
Aufrufe
9K
Sternenbär
Sternenbär

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben