Kann mir nicht recht vorstellen, dass er noch in der Wohnung ist, wenn er schon die zweite Woche weg ist. Irgendwann hätt ihn doch sicher der Hunger rausgetrieben aus seinem Versteck oder man hätte was gehört, wenn er sich zu befreien versucht.
Anzeige bei kijii machen, ist doch Kittenzeit und mehr Leute gucken da als sonst.
Suchnotruf beim lokalen Radiosender machen. Hatte Mac damals über Radio Arabella in München suchen lassen, weiss aber nicht, ob die auch in Regensburg senden.
Schulkinder anhauen und mit der Aussicht auf Belohnung anheuern.
Kann er irgendwie auf's Dach entkommen sein? Mal die Dachgrundrisse anschauen, wo er hätte von Dach zu Dach entkommen sein können und wo er hätte runterkommen können. Baüme anschauen. ob er da irgendwo rauf geflüchtet ist.
Da er so mega-scheu ist, wird er wahrscheinlich nicht auf rufen reagieren. Im Dunkeln mit Taschenlampe alles ausleuchten wegen der Augenreflektionen.
Mülltonnen anschauen nach aufgerissenen Müllbeuteln in der näheren Umgebung, gab zumindest einen Anhaltspunkt, ob er irgendwo in der Nähe ist und vielleicht auch die Müllmänner. ob und wo er aus einer Tonne entwischt ist. Taxizentralen in der Umgebung.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Evtl. ein Fluss, Teich, Bach in der Nähe? Vielleicht trebt ihn der Durst da irgendwohin. Ich hoffe, ihr findet ihn bald. Mit dem roten Fell ist er doch schon sehr auffälllig. Alle möglichen dunklen Ecken absuchen.
Andrea