Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was mir grad noch so durch den Kopf geht: kennst Dich ein bißchen aus, da wo Irina wohnt? Dann könntest Du doch in näherer Umgebung via Google Earth potentielle Verstecke suchen?
Andererseits- er kann auch irgendwo durch ein Kellerfenster rein sein... Schon mal die Nachbarn befragt?
gruß
muh
er wäre nicht der erste Kater, der hinter einen Kleiderschrank rutscht
zweite Woche jetzt :-(
Och Mensch Antje, wir wollen Dich gar nicht kirre machen. Aber jeder macht sich halt so seine Gedanken...
und ich muss gestehen, son bissel merkwürdig ist es schon, denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine so verängstigte Maus einfach so raus läuft... 😕 Aber ich habe auch Null Ahnung von Freigängern.
So lange schon😱
Ich denke mal, dass er Angst vor der Lebendfalle hat und dort auch nicht mehr reingehen wird. So wird er wohl in Spanien gefangen worden sein, ein zweites Mal geht da eine Katze nicht mehr rein.🙁
Stellt bitte Futter und Wasser raus, damit er am Haus bleibt!!!
Conny, ich denke, dass gerade so eine scheue Straßenkatze nichts mehr möchte, als weg von den Menschen. Das Fremde macht ihm wahrscheinlich weniger Angst, als eine Wohnung und Menschen 🙁
Leute, vielleicht könnt Ihr Euch noch genauer erinnern? Wie lange haben Nana und ihr Mann damals gebraucht um wirklich die komplette Wohnung nach Diego abzusuchen? Das hat doch eher Tage als Stunden gedauert? Oder habe ich das so falsch in Erinnerung? Sie hatten doch alle Schränke ausgeräumt? 😕
Andererseits, wenn Irina sicher ist, dass er nicht mehr in der Wohnung ist, dann wird es wohl auch so sein...