INIGO ist weg :-(((((((((((

  • Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
Möchte ehrlich nicht an Irinas Worten zweifeln, aber irgendwie erscheint mir das mit der fehlenden Kacke nicht das plausibelste Argument...
c024.gif
 
A

Werbung

Ja das ist schon komisch. Man hört und sieht nichts von ihm. Jetzt bin ich in Köln und Irina in Regensburg, ich kann gar nicht suchen helfen, das macht mich fix und fertig. Genau, man sagt, dass entlaufene Katzen bis zu 14 Tagen im Revier bleiben. Nur wo ist er? In die Lebendfalle geht er auch nachts nicht rein. Oh Mann! Guter Rat ist teuer und selbst für alles Geld der Welt wohl grad net zu kriegen....
 
Ja Michaela, so dachte ich auch. Aber Irina findet ihn in der Wohnung nicht. :sad: Conny, das mit der Kacke, klar, verlässlich ist das net, wenn er irgendwo festhängt, muss er irgendwann nicht mehr kacken, weil er ja nix isst. Ach herrje, meine Nerven 🙁
 
mensch, das ist ja blöd. seit wann ist er denn weg?
 
Wenn Besuch da war... da räumt man ja manchmal mehr auf als sonst. Oder räumt im Schrank was um, damit derjenige seine Kleidung aufhängen kann etc. Oder man geht an Orte oder Schränke, die man sonst nie benutzt.
 
zweite Woche jetzt :-(
 
Werbung:
Leute, vielleicht könnt Ihr Euch noch genauer erinnern? Wie lange haben Nana und ihr Mann damals gebraucht um wirklich die komplette Wohnung nach Diego abzusuchen? Das hat doch eher Tage als Stunden gedauert? Oder habe ich das so falsch in Erinnerung? Sie hatten doch alle Schränke ausgeräumt? 😕

Andererseits, wenn Irina sicher ist, dass er nicht mehr in der Wohnung ist, dann wird es wohl auch so sein...
 
Hab Irina grad ne Mail geschrieben ob sie wirklich ganz sicher ist, dass er nicht mehr drinnen ist. Warte auf Antwort. Bibber 🙁
 
was mir grad noch so durch den Kopf geht: kennst Dich ein bißchen aus, da wo Irina wohnt? Dann könntest Du doch in näherer Umgebung via Google Earth potentielle Verstecke suchen?

Andererseits- er kann auch irgendwo durch ein Kellerfenster rein sein... Schon mal die Nachbarn befragt?

gruß
muh
 
ich weiß ja nicht, was ihr alles in der wohnung schon versucht habt ....
thunfisch oder ähnliches was riecht, würd ich da schonmal hinstellen ....
und dann auch in den schränken, betten, etc. nachgucken.
 
er wäre nicht der erste Kater, der hinter einen Kleiderschrank rutscht :grr:
 
Werbung:
was mir grad noch so durch den Kopf geht: kennst Dich ein bißchen aus, da wo Irina wohnt? Dann könntest Du doch in näherer Umgebung via Google Earth potentielle Verstecke suchen?

Andererseits- er kann auch irgendwo durch ein Kellerfenster rein sein... Schon mal die Nachbarn befragt?

gruß
muh


Danke Oli für den Hinweis. Nachbarn sind informiert, aber man muss die Kreise jetzt schon weiter ziehen.

Das Problem, das ich sehe, ist, dass er eine spanische Straßenkatze ist. Die Straße ist sein Zuhause. Vielleicht ist er froh wieder auf bekanntem Terrain zu sein und nicht mehr eingesperrt in einer Wohnung. Das Blöde ist, Irina wohnt im zweiten Stock, mal so eben an der Tür stehen kann er also nicht. Und bestimmt ist er sehr versiert, Verstecke zu finden 🙁
 
zweite Woche jetzt :-(

So lange schon😱

Ich denke mal, dass er Angst vor der Lebendfalle hat und dort auch nicht mehr reingehen wird. So wird er wohl in Spanien gefangen worden sein, ein zweites Mal geht da eine Katze nicht mehr rein.🙁

Stellt bitte Futter und Wasser raus, damit er am Haus bleibt!!!
 
Och Mensch Antje, wir wollen Dich gar nicht kirre machen. Aber jeder macht sich halt so seine Gedanken...

und ich muss gestehen, son bissel merkwürdig ist es schon, denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine so verängstigte Maus einfach so raus läuft... 😕 Aber ich habe auch Null Ahnung von Freigängern.
 
Och Mensch Antje, wir wollen Dich gar nicht kirre machen. Aber jeder macht sich halt so seine Gedanken...

und ich muss gestehen, son bissel merkwürdig ist es schon, denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine so verängstigte Maus einfach so raus läuft... 😕 Aber ich habe auch Null Ahnung von Freigängern.

Conny, ich denke, dass gerade so eine scheue Straßenkatze nichts mehr möchte, als weg von den Menschen. Das Fremde macht ihm wahrscheinlich weniger Angst, als eine Wohnung und Menschen 🙁
 
Werbung:
Ach herrje Antje... oh man der arme kleine Schatz.... ich drück auf jeden Fall ganz dolle die Daumen mit. Ich hoffe ihr findet ihn ganz schnell!

Liebe Grüße Daniela *Daumenganzfestedrück*
 
So lange schon😱

Ich denke mal, dass er Angst vor der Lebendfalle hat und dort auch nicht mehr reingehen wird. So wird er wohl in Spanien gefangen worden sein, ein zweites Mal geht da eine Katze nicht mehr rein.🙁

Stellt bitte Futter und Wasser raus, damit er am Haus bleibt!!!

Ja so lange schon, sorry, dass ich erst jetzt hier Bescheid sage, wir haben gesucht und überlegt und gemacht...... meinst Du echt, wir sollen jetzt lieber die Falle wegnehmen und nur Futter hinstellen? Das haben wir die ersten drei Tage so gemacht, das Futter war auch ohne Falle unberührt.

Ja Conny, ist alles bisserl komisch, das muss ein Riesen-Dummer-Zufall gewesen sein, keine Ahnung.
 
Conny, ich denke, dass gerade so eine scheue Straßenkatze nichts mehr möchte, als weg von den Menschen. Das Fremde macht ihm wahrscheinlich weniger Angst, als eine Wohnung und Menschen 🙁

Okay! Das war mir nicht klar... 🙁🙁🙁
 
Leute, vielleicht könnt Ihr Euch noch genauer erinnern? Wie lange haben Nana und ihr Mann damals gebraucht um wirklich die komplette Wohnung nach Diego abzusuchen? Das hat doch eher Tage als Stunden gedauert? Oder habe ich das so falsch in Erinnerung? Sie hatten doch alle Schränke ausgeräumt? 😕

Andererseits, wenn Irina sicher ist, dass er nicht mehr in der Wohnung ist, dann wird es wohl auch so sein...

ca 36h war er weg Conny!

Ich drücke feste die Daumen, dass der kleine Mann wieder irgendwo auftaucht...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie
M
Antworten
19
Aufrufe
944
KatzeK
K
P
Antworten
32
Aufrufe
3K
KatzeK
K
L
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH
S
Antworten
14
Aufrufe
9K
Sternenbär
Sternenbär

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben