Lagebericht
guten morgen, ich hoffe es ist ok wenn ich in diesem thread weiterschreib, ich wollte nicht den Xten giardienthread aufmachen
wir sind ja mittlerweile einige Leidensgenossinnen und Patienten...
Ich füttere weiterhin Kohlehydratfrei, carny und felineporta21 huhn (in Bozita Tetras steht drauf Hefe
😕 ist das ok? )
putze tägl. katzenklo (seife, einweichen in danklorix und und die Disifinflasche kommt auch fleissig zum einsatz bei den Flächen und kratzbäumen, ich hoffe das es was nutzt. Allerdings ist es schwer ein ganzes Haus zu behandeln, da wäre wohl ein warmer Abriss das geeignete Mittel, den Giardien die Grundlage zu entziehn.
Klobericht, einige feste dunkle würste, aber leider wieder auch zwischendurch rötlicher Kotbrei. Morgen geht spartrix in die zweit Runde,
Lestard 4kg bekommt 8 und tiger 3,6 kg 7 tabs,
klein vita 1,9 kg weiter panacurfluid.
Meine Fellis sind diese Woche allein zuhaus und ich hoffe das sie sich benehmen, heutmorgen gabs wieder knatsch, lestard versuchte sich auf dem kaklo zu erleichtern, auf dem klohäuschen sass sofort tiger und angelte nach lestards rauslugenden öhrchen grrrrrr
er hats wirklich drauf den großen zu ärgern.
Axo kleiner Nachtrag, TA meinte unser Tiger hätte wohl eine kleine verhaltenstörung, wenn er mit den andern nicht klarkommt und seine wutanfälle bekommt...die andern distanziern sich natürlich.