Innovatives Katzendesign anhand euer Ideen - für mein Studium.

  • Themenstarter Themenstarter Marius_h
  • Beginndatum Beginndatum
Ganz grob gesagt kannst du es so nennen, wie du schreibst:"auf irgendwas ein Bild einer Katze zu drucken". Aber das gerne super kreativ 😀

Dann wünsche ich dir alles Gute, ich bin dazu zu wenig kreativ, weil es einfach schon so viel gibt...
 
A

Werbung

Man könnte auch gerade Qualzuchten aussuchen, mit den Vermerken: von Menschen kreiert, krank, bitte nicht! o.ä.
Einfach irgendetwas, das abschreckt und die Grausamkeit hervorhebt.
Ob du damit allerdings nen Blumentopf gewinnst…. 🤷‍♀️
Die Idee ist super!
Aber auf seinem T-Shirt oder auf dem Kaffeebecher will das wohl ehr kaum jemand haben.
 
Katzen bei der Hausarbeit wäre vielleicht auch eine Idee 🤔
Katzen bei der Hausarbeit 😂 - find ich gut.
Hast du eine spezielle Aktivität, die du bevorzugst? Wäsche aufhängen, zum Beispiel? 😆
 
Die Idee ist super!
Aber auf seinem T-Shirt oder auf dem Kaffeebecher will das wohl ehr kaum jemand haben.
Muss ja auch nicht auf nen Becher..

Aber ne frierende Sphinx, eine SF im Rollstuhl, eine extrem Perser mit Sauerstoffgerät…,
Warum nicht auf ein T-Shirt oder einen Beutel?
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Early_Pamuk❤️, Polayuki und 7 weitere
Werbung:
Muss ja auch nicht auf nen Becher..

Aber ne frierende Sphinx, eine SF im Rollstuhl, eine extrem Perser mit Sauerstoffgerät…,
Warum nicht auf ein T-Shirt oder einen Beutel?

Um so mehr ich darüber nachdenke um so besser gefällt mir der Gedanke!
 
  • Like
Reaktionen: Jojo12 und TiKa
Aber ne frierende Sphinx, eine SF im Rollstuhl, eine extrem Perser mit Sauerstoffgerät…,
Warum nicht auf ein T-Shirt oder einen Beutel?
Auch eine sehr interessante Idee, die ich so noch nie gesehen habe. Vielen Dank
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
Innovativ ist das. Marketingtechnisch als gut zu bewerten, ohne Hintergrundinformationen zu liefern? Bin mir nicht sicher.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie und boop.the.snoot
Katzen bei der Hausarbeit 😂 - find ich gut.
Hast du eine spezielle Aktivität, die du bevorzugst? Wäsche aufhängen, zum Beispiel? 😆

Ich denke es geht da einiges - Wäsche aufhängen wie du vorgeschlagen hast oder im Kochtopf rühren, Geschirr abwaschen usw. - die Frage ist ob es sowas schon gibt, das müsstest du herausfinden.
 
  • Like
Reaktionen: Marius_h
Zielgruppe Sportler*innen:
Katzen, die laufen
Katzen, die Gewichte heben
Katzen, die Yoga machen
...
Ich glaube übrigens nicht, dass du von einem Tipp hier im Forum reich wirst 😁
Aber vielleicht könntest du die Art, zu fragen bzw die Community einzubinden, etwas überdenken - ich hätte zum Beispiel eher meine eigenen Ideen, die ich schon habe, zur Diskussion stellen oder darüber abstimmen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Baldessarini und Nicht registriert
Werbung:
Aber vielleicht könntest du die Art, zu fragen bzw die Community einzubinden, etwas überdenken - ich hätte zum Beispiel eher meine eigenen Ideen, die ich schon habe, zur Diskussion stellen oder darüber abstimmen lassen.
Hätte ich auch gern gemacht, allerdings wäre das dann glaube ich für das Modul nicht ganz förderlich gewesen. Im nächsten Schritt werde ich die Ideen umsetzen und dann darüber abstimmen lassen 🙂
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Early_Pamuk❤️ und Polayuki
Das dürfte wohl nicht das Problem sein.
Wenn es als das, was es ist, aber vermarktet werden soll, wird das schwierig. Es ist ja dann kein "Warn"poster, das irgendwo hängt, sondern etwas, womit man im Zweifelsfall herumläuft (Shirt, Tasche,...)
 
Werbung:
Die Idee ist super!
Aber auf seinem T-Shirt oder auf dem Kaffeebecher will das wohl ehr kaum jemand haben.
Ne, aber ich würde damit durchaus in Form eines Jutebeutels einkaufen gehen und vielleicht einem Scottish Fold Käufer den Tag verderben...


Zur Hausarbeit: Ironie und Sarkasmus? Also eine Tätigkeit, die Katzen üblicherweise verursachen? Fell von der Couch bürsten, menschliche Schuhabdrücke mit genervter Mimik vom Boden wischen...
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, MissMini, ffir und 3 weitere
Wenn es als das, was es ist, aber vermarktet werden soll, wird das schwierig. Es ist ja dann kein "Warn"poster, das irgendwo hängt, sondern etwas, womit man im Zweifelsfall herumläuft (Shirt, Tasche,...)
Es laufen auch Menschen mit T-Shirts rum: Nein, zu Rechts und so…
Auf Beuteln gibt es schon Sprüche gegen den Klimawandel…
 
  • Like
Reaktionen: Baldessarini, Jojo12 und Motzfussel
Es laufen auch Menschen mit T-Shirts rum: Nein, zu Rechts und so…
Ich bin bloß der Meinung, dass Nein zu rechts etwas anderes darstellt, als eine frierende Sphinx, bei der beim ersten Blick deutlich gemacht werden soll, dass sie leidet, weil sie eine Qualzucht ist 😅
 
  • Like
Reaktionen: boop.the.snoot
Zur Hausarbeit: Ironie und Sarkasmus? Also eine Tätigkeit, die Katzen üblicherweise verursachen? Fell von der Couch bürsten, menschliche Schuhabdrücke mit genervter Mimik vom Boden wischen...
Hervorragend! Musste beim Lesen schon gut lachen. Mal gucken wie sich das umsetzen lässt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
639
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben