Ich weiß gar nicht wirklich, was ich dazu schreiben soll, außer, du MUSST das hin bekommen!
Dein Tier leidet. Wenn der Diabetes nicht behandelt wird, kann dein Kater unter anderem auch erblinden, mal abgesehen von den neurologoschen Ausfällen und dass er dann vielleicht nicht mehr laufen kann. Und glaub mir, du willst nicht sehen, wie es ist, wenn er nur noch die Beine hinterherziehen kann.
Ich kann mich leider der anderen Meinung nur anschliessen: wenn du ihn liebst aber das nicht schaffst, dann gib ihn bitte ab an jemanden, der bereit ist, sich zu kümmern! Wenn du ihn liebst, kann ich mir nicht vorstellen, dass du seelenruhig daneben stehen kannst und dir ansiehst, wie er langsam an dieser Krankheit verreckt.
Er BRAUCHT Insulin. Ebenso wichtig ist das HOMETESTING. Das MUSS gemacht werden.
Also bitte such dir endlich Hilfe. Du schreibst von der mobilen TÄ, dann lass dir das von ihr an deinem Kater zeigen.
Und wenn du das nicht kannst, bitte, um des Katers Willen, gib ihn ab. Es geht um sein Leben.