Nein, ich bin ganz bestimmt kein troll!!!
Mein LEben findet nicht nu Online statt sondern ich habe das eine oder andere ausserhalb zu erledigen.
Tierarzt Nummer 1 stellte die Diagnose Diabetes schriflich mit einem Stapel PApiere und verschwand in Urlaub,,,kann mich mal die Frau!
Tierarzt bestätigte die Diagnose aber die Werte waren wesentlich niedriger als beim ersten Mal.
Alle Menschen die ich gebeten hatte ihn mal festzuhalten (wenigstens bei den ersten paar Mal) entpuppten sich als Maulhelden.
Tierheim lehnt Diabetiker Katzen per Grundsatz ab (meine Idee war das "Profis" ihn ür 4 Wochen behalten etc) und mir zurückgeben ...keine Ahnung ob die Idee gut wahr ??!
Den zweiten Tierarzt angerufen und der Helferin den Fall geschildert. Sie meinte das es ein rein mentales Problem bei mir ist.
Muss dazusagen das ich ihm ja 2 Spritzen gesetzt habe. 2 mal hat er kurz miaut und nach mir geschnappt
Unser aller Leben findet auch nicht online statt und wir alle hier kümmern uns um unsere Tiere und wenn wir es nicht können -aus welchen Gründen auch immer - suchen wir hier nach Hilfe.
Dir wurde Hilfe mehrfach angeboten und du bist nicht einmal drauf eingegangen !
Wie kann sich der Arzt erlauben in den Urlaub zu fahren, also wirklich ! Und das hing bestimmt nirgends aus, und dann soll man sich auch noch um das eigene Tier kümmern, das geht nun wirklich nicht ! 🙄
Warum sollte sich das TH für 4 Wochen um deinen Kater kümmern ?
Und danach, wie sollte es dann weiter gehen ?
Sollte der Kater wieder zu dir zurück und du hättest ihn dann wieder nicht gespritzt ?
Sei doch froh das andere Leute DIR versuchen zu helfen. Sie kennen ihn nicht, du solltest ihn aber insoweit kennen und wissen wie man ihn festhält sei es mit Decke, Handtuch, zwischen den eigenen Beiden festsetzen usw. damit du ihn spritzen kannst ! Sie da als Maulhelden zu bezeichnen als auch einen TA der in den Urlaub geht sagt ja vieles aus !
So, ich habe eben eine mobile Tierbetreuung kontaktiert und mein Problem geschildert. Ist nicht zu weit weg und die preise scheinen mir erschwinglich: Betreuung nur vor Ort 15,-€/ Std. zuzüglich Fahrtkosten
Du kannst dir eine TH Unterkunft für 4 Wochen leisten bzw 15€ bzw 30€ für jeden Tag berappen (die werden bestimmt nicht nur die 5 Min berechnen die es dauert sondern die komplette Std und wissen die überhaupt wie das ganze funktioniert ?) aber schaffst es nicht einen TA anzurufen (und wenn der erste dir keinen Termin geben kann
ruft man beim nächsten an, übernächsten usw ) und einen Termin zu machen damit man dir das richtige testen und spritzen zeigt ?
Auch hier wurden dir wieder sehr viele Angebote gemacht und dir klar und deutlich gesagt das DU deinem Kater helfen MUSST denn ansonsten wird er qualvoll STERBEN !
Nenn uns doch bitte deine PLZ wir finden dann bestimmt eine Lösung wie dem Kater geholfen werden kann.
Dies kann vom zeigen des Spritzen setzen, in ein Handtuch wickeln bis zur Aufnahme sein.
Aber DU musst JETZT in die Puschen kommen ansonsten musst du damit leben und dich im Spiegel anschauen das du Hilfe unterlassen hast und dein Kater sich deswegen quält und an etwas was einfach zu behandeln gewesen wäre verstirbt !