Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihm ist das zuviel Aufwand. Die großen aktzeptieren das Holzstreu und er möchte auf Dauer kein anderes Streu verwenden weil ihm das andere Streu zu schwer ist.
Ich kann da leider nichts dran ändern.
Ihm ist das zuviel Aufwand. Die großen aktzeptieren das Holzstreu und er möchte auf Dauer kein anderes Streu verwenden weil ihm das andere Streu zu schwer ist.
Sag mal, willst du uns verarschen ?
Ich habe es versucht, ich habe alles gändert was ihr empfohlen habt und trotzdem bin ich für euch dumm? Tut mir leid, nicht jeder wird mit genug Selbstbewusstsein und Mut geboren um sich gegen den Ehemann aufzulehnen.
Mal ab von der Katzensituation bei Euch.
Dein Mann ist zu schwach, einen Sack Streu hochzutragen und den Muell herunterzutragen, aber er fuehlt sich stark genug, Dich zu schlagen.
Sein Gewaltpotential liegt ganz offensichtlich ganz weit unten.
Bald beginnt er, nach den Katzen zu treten.
Wenn Ihr Kinder haben werdet, wird er sie mit Sicherheit ueber kurz oder lang schlagen und schwer misshandeln.
Dein Mann braucht ganz dringend eine Therapie, bevor er noch gewalttaetiger wird.
Und Du auch, um Dein Selbstwertgefuehl auf ein halbwegs normales Mass zu bringen.
Ruf die Polizei an, wenn er Dich schlaegt, geh in ein Frauenhaus.
Gerade in D steht Dir alles offen.
Ich frage mich, wie krank Deine Verwandtschaft sein muss, wenn sie das nicht nur toleriert, sondern sogar gutheisst.
Ich habe es versucht, ich habe alles gändert was ihr empfohlen habt und trotzdem bin ich für euch dumm? Tut mir leid, nicht jeder wird mit genug Selbstbewusstsein und Mut geboren um sich gegen den Ehemann aufzulehnen.