Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt nicht alles gelesen, ist schon spät, aber ist er kastriert? Eine meiner Diven ist auch total übergeschnappt weil ein Wohnungskater! den sie nie gesehne hat! unter uns! gewohnt hat. Geschnitten und sie war wieder das Biest das sie vorher war...also ein Biest statt nem Monster 🙂
Ansonsten: Warum schläft eine im Bett und die andere nicht? Mir kommt keine der Katzen ins Bett, aber wenn dann würde ich "gleiches Recht für alle" praktizieren.
Nur eine Katze die auch Freigang hat,ist eine ausgelastete,glückliche Katze.Ich persöhnlich halte nichts von Wohnungshaltung.
Nur eine Katze die auch Freigang hat,ist eine ausgelastete,glückliche Katze.Ich persöhnlich halte nichts von Wohnungshaltung.
Wenn ich das hier immer lese,(Spielzeug,Federchen für die Katze).... Eine Katze will Freigang,mit ihren Artgenossen Mäuse fangen,toben und über die Felder und Wiesen tollen und nicht mit irgendwelchem Spielzeug sich langweilen.Oder den ganzen Tag vor dem Fenster sitzen und nie raus dürfen,ein jämmerliches Katzenleben.