Gremlin01
Forenprofi
Jaa wir sind die bösen 🙄
Die Katzenklos haben nicht gestunken !
Man hat es lediglich gerochen wenn man mit der Nase ran geht aber ich schnüffel selten die Katzenklos ab. Und das Futter stand zwei Schritte entfernt. Ihr tut so als hätte ich es ihnen direkt im Klo angerichtet.
Natürlich stinken die, wenn die nur alle zwei Tage gesäubert werden. Esst ihr eigentlich auch zwei Schritte neben eurem (dreckigen) Klo?
Warum sollte ich die Katzenklos machen wenn es seine Aufgabe ist? Er ist soweiso schon faul genug und lässt mich alles erledigen.
Tu es nicht für Deinen Mann, tu es für die Tiere und bring Deinen Mann auf Trab, dass er Dir hilft.
Wir lassen das Streu liefern aber die Müllsäcke sind schwerer wenn dort das Betonitstreu drin ist.
Ich lach mich schlapp.
Nein ich werde mich nicht mit ihm anlegen, wenn er den Kater nicht haben möchte muss ich dies aktzeptieren. Er wird schnell aggressiv und ich habe keine Lust mir eine Ohrfeige für die Katze einzufangen. Soweit geht meine Tierliebe auch nicht. Ich habe gestern schon ärger bekommen weil ich ein drittes Katzenklo aufgestellt habe.
Seine Familie und auch meine Mutter haben ihm nunmal gesagt, dass es besser ist so eine Katze abzugeben. Was soll ich dagegen tun? Ich habe keine Lust von allen blöd angemacht zu werden weil ich mich für die Katze einsetze.
Wie jetzt? Ne Ohrfeige, weil Du Dich für die Katze einsetzt? Wie kann man mit so einem gewalttätigen Mann zusammen sein?? 😕 Ja, dann mach mal schön so weiter. Leid tun mir nur eure Katzen, die bei solchen Menschen leben müssen. Gebt sie am besten alle weg. Dann habt ihr beide keine Arbeit mehr damit.
Ich habe es versucht, ich habe alles gändert was ihr empfohlen habt und trotzdem bin ich für euch dumm? Tut mir leid, nicht jeder wird mit genug Selbstbewusstsein und Mut geboren um sich gegen den Ehemann aufzulehnen.
Dazu schreibe ich jetzt nichts. 🙄
Zuletzt bearbeitet: