Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit der Wohnungskatze ist so ungefähr mein Horror.
Hier ist im Sommer dauernd irgendwo ein Loch offen,ich brach hier ne Katze die mit Feld ,Wald und Wiese klarkommt.
Wenn sie ein guter Mäusejäger wird,noch besser.
Sorry, wenn ich etwas angenervt rüberkomme aber: Katze ist kaputt,gib sie ganz schnell anderen Menschen.
Da fällt mir nichts mehr ein.
Ich arbeite mit Kindern und versuche ihnen täglich u.a.Respekt vor ihren Mitmenschen und Mitgeschöpfen mit auf den Weg zu geben.
Ich find du kommst hier garnicht so verkehrt rüber, über dich ist nur die Forengebetmühle drübergerollt 😎
Huckleberry,Feli ist ein Mädchen.
Nur,wo soll ich die hernehmen,auf die Schnelle.
PS: ich bin mir relativ sicher, dass bei Ferienende das eine oder andere unbedachte "Weihnachtsgeschenk" in Kleinanzeigen inseriert wird. Grmpfl.
Wirklich?So, Leute, es reicht!
Als ich mich gestern hier angemeldet habe dachte ich könnte mich Euch entspannt zu oben genanntem Thema unterhalten.
Du stellst provozierende Fragen auf und willst möglichst schnell Antworten.Ich habe bewusst eine provozierende Frage gestellt.
Frage,keine Feststellung.
Damit wollte ich möglichst schnell Antworten von euch, zu einem Thema das mir wichtig ist und um Fehler zu vermeiden.
Ich nehme es nicht als belehren wahr, aber gut .. wenn du das unbedingt willst.Statt dessen werde ich belehrt das ich offensichtlich Null Ahnung habe und seit
30 Jahren vor mich hin diletiere.
(Anfang der 80 Jahre gabs halt noch kein Internet)
Zweifelsohne gibt es auch Foren, die sich mit Entwicklungshilfe, Patenschaften usw. befassen.In einer Welt in der Millionen Kinder überall auf der Welt in Not und Armut hausen oder auf der Flucht sind,finde ich in eurer heilen Forumswelt über
550 Einträge zum Thema:Was frisst mein Kätzchen heute.
Ist das euer voller Ernst?
Eine kleine Katze in einen Transportkorb packen und zum blind Date,
600 Kilometer, in einer Transportkette durch die Republik zu kutschieren?
Oh,Mann, ich weiss nicht?
Ist das euer voller Ernst?
Eine kleine Katze in einen Transportkorb packen und zum blind Date,
600 Kilometer, in einer Transportkette durch die Republik zu kutschieren?
Oh,Mann, ich weiss nicht?