Ist das euer voller Ernst?
Eine kleine Katze in einen Transportkorb packen und zum blind Date,
600 Kilometer, in einer Transportkette durch die Republik zu kutschieren?
Oh,Mann, ich weiss nicht?
doch, doch. Das geht auf jeden Fall. Ein bind Date bleibt es sowieso für deine Katze.
Das kannst du auf jeden Fall so machen. Die Leute hier im Forum kennen ihre Katzen die sie vermitteln und können sich im Vorfeld mit dir austauschen.
So wirst du auf jeden Fall mehr über die neue Katze erfahren als wenn du übers Hören und Sagen in deinem Umfeld zu einer Katze kommst.
Ich drücke dir und deiner Feli ganz doll die Daumen das ihr schnell Erfolg habt.
Es gibt doch nichts schöneres als 2 Kitten zusammen die Welt erkunden zu sehen.
Was ja dann in einigen Monaten so sein wird.
Bis dahin haben sich die Kitten toll aneinander gewöhnt und was ja auch wichtig ist, an euch.
Sie haben gelernt auf Rufen zu euch zu kommen und ihren Namen kennen sie dann auch.
Ihr gesichertes Heim, die Wohnung, ist ihnen vertraut und sie wissen wo sie hingehören.
Wenn man bedenkt wieviele Regentage es gibt, wie oft es zu kalt ist, oder was auch immer mal nicht passt, ist es doch um so wichtiger das sie bei euch eine Freundin zum Kuscheln und zum Schmusen haben. In der Wohnung spielen können.
Wenn ich darüber nachdenke wie gelangweilt Kinder sind wenn sie nicht rauskönnen und dann keine Geschwister oder Freunde haben mit denen sie sich dann beschäftigen können, oh Backe.
Da braucht man sich nicht zu wundern wenn Katzen dann auch mal austicken und dir die Bude auf den Kopf stellen oder die Tapeten runterholen.
😱😀
Ich möchte auch noch was zum zu frühen Freigang sagen und hoffe du bist nicht zu genervt.
Es ist zwar gut wenn kleine Katzen unter Kontrolle schonmal ein paar Schritte in den Garten gehen.
Aber was du nicht garantieren kannst ist......
Was wenn sie sich vor etwas erschrecken und dann kopflos davon stürmen?
So kleine Kitten können da schon ein ganz schönes Tempo aufbringen und schwupsssss....weg sind sie oder rennen unters Auto
😱
Da Katzen sich auch an Geräuschen und Gerüchen orientieren wäre es wirklich besser wenn sie erstmal bis Mai drinbleiben. Oder du nimmst sie immer mal kurz am Katzengeschirr mit raus.
Wenn du schon bald 2 Kitten hast, dann geht bei euch erstmal die Post ab. Da kommt Freude auf, auch für euch.
🙂😛😀
Ich bin nun richtig gespannt wann es da bei euch losgeht.
Und auf Bilder natürlich.